Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4
Einklappen
X
-
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Dan Beitrag anzeigenAbsolut chancenlod heute gegen clevere, abgezockte Kölner!
wenn da keine Wende bis Freitag kommt und sich jeder mal in dieser Manschaft hinterfragt wird das nichts
Kommentar
-
Zitat von raxchak Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht, dass Tiefensee zu jung ist. Pante spielt als junger Goolie ,seit er von Mannheim weg ist, stets eine sehr gute Runde. Dies traue ich Arno auch zu.
?????.... Seit er von Mannheim weg ist....
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenDer perfekte Zeitpunkt, um sich für eine zeitweise miese Saison zu rehabilitieren!
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob ich jemals einen emotionsloseren Start in die Playoffs erlebt habe, als heute Abend. Meine Fresse, das war Spiel 1 in den Playoffs, und man tritt auf wie eine Schülermannschaft. Unabhängig davon, dass heute wenig bis gar nichts lief, dass die Gegentore durch schlechtes Abwehrverhalten und schlechte Rückwärtsbewegung entstanden sind: Zeigt doch wenigstens Emotionen! Setzt Duftmarken und Zeichen, nicht nur wegen des Spielstands, sondern vor allem für die kommenden Spiele und insbesondere für Freitag! Traurig, dass einzig ein Eisenschmid seinen Frust gezeigt hat. ES SIND PLAYOFFS, LIEBE ADLER!!?And he scoreeeeeeeeesssss...
- 5 Likes
Kommentar
-
So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:
Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
auf zur nächsten Meisterschaft
Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
- 6 Likes
Kommentar
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenSo, nun der ganze Spruch mit Oberrang:
Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
auf zur nächsten Meisterschaft
Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
Kommentar
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
Danke das war das Banner zu Spielbeginn aber im letzten Drittel wurden weitere 2 hochgehalten.
Deutschlands unbeliebteste Mieter: 1. Karin Ritter 2. Kölner Haie 3. Arno Dübel
Kommentar
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
Danke das war das Banner zu Spielbeginn aber im letzten Drittel wurden weitere 2 hochgehalten.
Ich versuche es mal, rauszufinden.
Kommentar
Kommentar