Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorletrinker
    antwortet
    Man hätte mit Bill Stewart nie nach den letzten Playoffs für eine weitere Saison planen dürfen als Trainer.Auch die Verlängerungen von Reul,Akdag,Katic usw....waren und sind UNNÖTIG gewesen.Man hat sich damit in eine absolut UNNÖTIGE Situation gebracht,und muss jetzt wieder einmal die Scherben nach dem "sehr wahrscheinlichen enttäuschenden Ende" gegen Köln aufkehren.Das hätte man sich sparen können und mit einer neuen und frischen Mannschaft sowie einem Trainer mit Plan und Taktik (!) ganz anderst haben können.

    Ich hatte es schon einmal geschrieben.Solange der Filz in der Orga und die Seilschaften nicht beendet werden,solange werden wir das weiter als Fans serviert bekommen.

    Darüber hinaus muss man sich nur mal die völlig unnötige Verpflichtung von Cramarossa ansehen.Ein Spieler der absolut die Härte will und kann.Aber FÜR WAS LIEBE ORGA HABT IHR DEN GEHOLT???Welch Geld Verschwendung,einen Spieler zuholen,der per Diskret "anscheinend" gesagt bekommt,die Handschuhe nicht fallen zulassen.Spätestens nach dem Eisenschmid Kopfcheck gestern,hätte die Cramarossa Show kommen müssen gegen die Haie.Was gekommen ist,ist bekannt.....

    Ich lege mich fest,wir werden entweder ein 0-4 oder 1-4 gegen Köln erleben.Und nein,die Kölner sind kein Meisteranwärter.Für die ist im Halbfinale Schluss.Leider ist unser Trainerteam nicht in der Lage hier gegen Krupp und seine Taktik zu reagieren.Und ja,auch einige Spieler,WOLLEN einfach den Adler nicht mehr im Herzen tragen und alles für den Erfolg tun.

    Schorle

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Jetzt ist es an der Zeit , sich und der Welt zu zeigen , daß wir Adler sind, die kämpfen, sich zerreißen und die für Mannheim aufstehen, und nicht irgendwann, nein JETZT ! Gute Teams beweisen sich in schwierigen Situationen, nicht wenn es eh von alleine läuft. Wenn es dann doch nix wird, dann sind wir eben nicht gut genug für einen Titel, basta.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

    Die muss man dann aber auch spielen lassen.
    Hatte damit auf das Interview mit Bergmann angespielt. .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freedom
    antwortet
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen

    Vielleicht braucht es da junge, hungrige und ehrgeizige Spieler. Wenn die nicht zur Verfügung stehen, dann klappt:s nicht.
    Die muss man dann aber auch spielen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Topgun
    antwortet
    Ich denke es bringt nix, weil man sich das ganze Jahr über in eine bescheidene Situation gecoacht hat. Ich seh auf dem Eis kein Team das füreinander einsteht und miteinander spielen kann. Das füreinander einstehen kann man vllt hinbekommen - wenn alle am gleichen Strang ziehen- das eingespielte und die Spielidee .. da sind uns andere 9 Monate voraus …
    das kannst jetzt auch nur schwerlich „selbst in die Hand“ nehmen ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zitat von danyo Beitrag anzeigen

    Oder als Mannschaft geschlossen auf die Vorgaben vom Trainer scheißen und ihr eigenes Ding machen, was will er denn dagegen tun?

    Kann und will ich als Mannschaft die Anweisungen vom Trainer nicht umsetzen, gibts zwei Möglichkeiten.
    Man fährt unmotiviert übers Eis und hofft, dass es schnell vorbei ist.
    Oder man spielt auf seine eigene Art und gibt dabei alles.

    An der Stelle von Wolf & Co , die nur noch einen überschaubaren Zeitrahmen haben, um ihrer Vita Titel hinzuzufügen, wüsste ich definitiv wofür ich mich entscheiden würde. Und das wäre sicherlich nicht, mal wieder eine Saison einfach so herzuschenken...
    Vielleicht braucht es da junge, hungrige und ehrgeizige Spieler. Wenn die nicht zur Verfügung stehen, dann klappt:s nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen

    Dass würde das unmoralische Eiszerkratzen von gestern ja bestätigen....könnte ich mir durchaus vorstellen...aber was sollte man dann machen ??

    Schwierig....einfach Billy beurlauben
    Oder als Mannschaft geschlossen auf die Vorgaben vom Trainer scheißen und ihr eigenes Ding machen, was will er denn dagegen tun?

    Kann und will ich als Mannschaft die Anweisungen vom Trainer nicht umsetzen, gibts zwei Möglichkeiten.
    Man fährt unmotiviert übers Eis und hofft, dass es schnell vorbei ist.
    Oder man spielt auf seine eigene Art und gibt dabei alles.

    An der Stelle von Wolf & Co , die nur noch einen überschaubaren Zeitrahmen haben, um ihrer Vita Titel hinzuzufügen, wüsste ich definitiv wofür ich mich entscheiden würde. Und das wäre sicherlich nicht, mal wieder eine Saison einfach so herzuschenken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erwin
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schon die Flinte aufs Eis werfen würde, brauchen wir zu Spiel 2, 3 und 4 gar nicht mehr antreten. Best of 7 hat viele Spiele und Ihr wißt ganz genau, daß sich da binnen wenigen Tagen ganz viel tun kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und erwarte einen Sieg in Köln am Freitag !!
    Dazu brauchst du aber Charakter. Von ganz oben bis ganz unten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich etwas ändert. Dann müsste man ja zugeben, dass man Fehler gemacht hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Wenn ich jetzt schon die Flinte aufs Eis werfen würde, brauchen wir zu Spiel 2, 3 und 4 gar nicht mehr antreten. Best of 7 hat viele Spiele und Ihr wißt ganz genau, daß sich da binnen wenigen Tagen ganz viel tun kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und erwarte einen Sieg in Köln am Freitag !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Der Fisch stinkt vom Kopf. Im letzten Jahr hat man sich beispielsweise, auch auf Druck der Presse, hinter die Macht in der Kabine gestellt, statt zu kehren.

    Hier fehllt es an der Professionalität, die uns RB und sogar Berlin voraus haben.

    Bei diesem PO-Trailer komme ich mir zusätzlich verar... vor. Er paßt nahtlos zur gezeigten Leistung.
    Zuletzt geändert von Otto; 15.03.2023, 12:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Man kann den Coach wechseln und ausscheiden oder den Coach behalten und ausscheiden, total egal...
    Man weiss doch garnicht was von anderer Stelle bereits mit dem Head Coach schon ausgemacht ist mit Blick auf die Zukunft. Womit wir wieder bei der gesamten Organisation bis hoch an die Spitze sind.
    Wenn man mal ehrlich ist, schlechter, unmotivierter und zielloser geht es doch garnicht. Der liebe Herr Stewart sieht sich angesichts seiner Statements fest im Boot und ohne jeglicher Mitschuld, einfach unfehlbar. Entweder er ist abgehoben oder total weltfremd oder er hat Zusagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Soll sich doch Hopp als Trainer hinstellen. In Krefeld gab es doch auch so was ähnliches. Am Besten seinen geliebten JAA als Co

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Man kann den Coach wechseln und ausscheiden oder den Coach behalten und ausscheiden, total egal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Silk # 16
    antwortet
    Ich weiss nicht ob, es für eine Beurlaubung vom Trainer zu spät ist. Welche Impulse kann Bill noch setzen? Wo sind taktische Finessen? Ich kann beim besten Willen keine erkennen.
    Die Mannschaft hat einen Spielerrat, an dessen Spitze der Captain steht, der die Traineraufgabe genauso gut übernehmen kann und zwar insbesondere im Hinblick auf die Motivation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

    dafuer ist’s zu spät … für die drei vier spiele? Man ergibt sich seinem Schicksal … so wie im Spiel gestern …
    Wenn Du es trotzdem machen würdest, wäre der gesamten Truppe, allen voran den selbsternannten Granden incl. Mannemer Bu und Plachta ein für alle Mal jegliches Alibi genommen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X