wie war das bei Sparta: wenn ich euch so sehe, könnte ich unsere Frauen in die Schlacht schicken (und sie würden gewinnen). So ist das wohl auch mit Köln. Wenn ich schon seh wie sich Mo Müller (den ich total mag!) erneut vor unseren Spieler stellt - Kinn gefühlt recht arrogant nach oben und schaut ihn an: was willst du denn? Du machst doch eh nix …
und die unseren drehen ab und fahren von dannen… das sagt alles! Das Verhalten Und die Körpersprache von Mannheim strahlt nichts aber auch gar nichts aus.
Wo sind sie denn die tough guys? Unsere Yips und Belles - die mit einem fight klar stellen was Sache ist und die Halle zum Beben bringen und dabei die Emotionen und den Hass der zu einem Play Off Spiel dazu gehört wieder frei setzen…
Ich bin am dauergrinsen wenn ich an die „Öltanker“ denke - wie deren Antwort auf diese Bezeichnung aussah und wie das „hördlern“ danach entstanden ist.
und da waren auch keine dummen Strafen oder Fouls dabei - clevere Härte und vor nichts zurück geschreckt.
Es ist auch alles andere als clever das nicht zu machen. Gerade in Mannheim war immer ehrliches hartes Hockey der Türöffner für tolle Stimmung.
Kommentar