Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn die so ohne Plan weiter spielen, gibt es eine kurze Serie.

    Kommentar


    • #17
      Peinliche Vorstellung

      Kommentar


      • #18
        Die Einstellung der Adler ist ein Witz, so etwas hätte es unter Groß in den PlayOffs nicht gegeben. Die zwei letzten Hauptrundenspiele waren wohl eher ein Strohfeuer. Was ich heute vermisse ist dieser unbedingte Wille, diese leichte Übermotivation, die du in den PlayOffs brauchst. Ich wäre auch mit Tiefensee in die Serie gestartet, Brückmann scheint mir noch nicht so richtig fit zu sein...

        Kommentar


        • #19
          Die können noch drei Stunden spielen ohne einen zu machen

          Kommentar


          • #20
            Wird wohl nicht lange gehen die Serie mit der "Leistung"

            Kommentar


            • #21
              Die taktische Einstellung der Haie hat sich seit den letzten Auftritten im Ufo ja nicht wirklich verändert. Haben wir eine Antwort darauf? Haben wir etwas gelernt? Ich verstehe das einfach nicht mehr.

              Kommentar


              • #22
                Einfach zu fahrlässig in der Chancenverwertung !! Die Chancen die du bekommst in der Serie musst du einfach eiskalt nutzen, aktuell kein Scheibenglück

                Kommentar


                • #23
                  auf Wiederseeeehhhn.... ich könnt
                  Adler Fan Stefan

                  Kommentar


                  • #24
                    Einfach nur peinlich

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann Brückmann auch mal einen halten...

                      Kommentar


                      • #26
                        Uns fehlen einfach die Torjäger
                        Adler Fan Stefan

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei der Leistung kann man einfach nur hoffen, dass die Serie schnellstmöglich vorbei ist. Das ist SO verdammt schlecht. Was war das denn bitte von Wolf beim 0:4?!

                          Kommentar


                          • #28
                            Die sind nicht bereit

                            Kommentar


                            • #29
                              Wäre ich bloß nicht ins Ufo

                              Kommentar


                              • #30
                                Wo bitte sind Wolf, Plachta und Co? Wann waren die zum letzten mal auf der Anzeigetafel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X