Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier sieht man mal deutlich, was eine gute Einkaufspolitik ausmacht. Köln hat Spieler, die ein Spiel entscheiden können und die richtige Play Off Einstellung haben und was haben wir. Hier werden Durchschnittsspieler als Königstransfer gepriesen. Aber JAA wird ja immer noch bejubelt. Wenn der Trainer nach der Saison geht, dann bitte auch JAA. Das hat auch Fowler hingebracht mit den Einkäufen.
    Ich bin bedient

    Kommentar


    • #32
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Hier sieht man mal deutlich, was eine gute Einkaufspolitik ausmacht. Köln hat Spieler, die ein Spiel entscheiden können und die richtige Play Off Einstellung haben und was haben wir. Hier werden Durchschnittsspieler als Königstransfer gepriesen. Aber JAA wird ja immer noch bejubelt. Wenn der Trainer nach der Saison geht, dann bitte auch JAA. Das hat auch Fowler hingebracht mit den Einkäufen.
      Ich bin bedient
      Kann passieren.Goc und Hecht übernehmen und Stewart wird Manager.
      Mit dieser Leistung wird es ein Sweep.

      Kommentar


      • #33
        Wie war das vor ein paar Jahren? Zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer? Es stimmt einfach nichts … Köln zeigt wie’s geht (Gott tut das weh sowas zu schreiben…), wir sind gefangen in schönspielerei und keine Durchschlagskraft … und Spieler die man hier aussortiert hat zeigen wie’s geht… Bast, Leier …

        Kommentar


        • #34
          Sorry aber wieso schickt man einen Taro jentsch mal wieder nach einem 0:4 ins Interview zu magenta? Wo sind denn unsere ganzen bigplayer die mal den Mund aufmachen? Für mich ist das eine Lachnummer. Ich bin echt bedient...

          Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

            Kann passieren.Goc und Hecht übernehmen und Stewart wird Manager.
            Stop! Das Spiel is gruselig genug

            Kommentar


            • #36
              Sehen wir es positiv. Hätten sie sich wieder ins Halbfinale gestolpert, wären wieder zu viele Verantwortliche, aber eben auch zu viele Fans irgendwie "zufrieden" gewesen. Es ist irgendwie bitter, wie teilnahmslos einen diese grottenschlechten, seelenlosen Leistungen zurücklassen, und ich habe schon viele Spiele gesehen, die furchtbar waren im vergangenen Jahrzehnt - man erinnere sich an die vergeigte Meisterschaft gegen Berlin und ähnliche Traumata, für die man eigentlich damals schon kostenlose Dauerkarten als Entschädigung hätte erhalten müssen...aber DAS ist wahrlich der Tiefpunkt. Ich werde immer Adler-Fan bleiben, aber bis die mich wieder in der Arena sehen, muss endlich wieder mit Herz und Seele Eishockey gelebt werden, von Spielern, Verantwortlichen, Trainergespann. Mal sehen...allein mir fehlt der Glaube, wie es bei Goethe so schön hieß.

              Kommentar


              • #37
                Das wird jetzt vielen nicht passen,aber auf der Torhüterposition besteht auch Bedarf.Brückmann ist um Klassen schlechter seit Endras weg ist und Tiefensee ist noch zu jung.
                Allerdings ist ein Goalie nur so gut wie seine Abwehr.

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt Tiefensee im Tor. Die einzig richtige Entscheidung. Konnte eh nicht verstehen, warum der Felix heute beginnt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von AquilaeManhemii Beitrag anzeigen
                    Sehen wir es positiv. Hätten sie sich wieder ins Halbfinale gestolpert, wären wieder zu viele Verantwortliche, aber eben auch zu viele Fans irgendwie "zufrieden" gewesen. Es ist irgendwie bitter, wie teilnahmslos einen diese grottenschlechten, seelenlosen Leistungen zurücklassen, und ich habe schon viele Spiele gesehen, die furchtbar waren im vergangenen Jahrzehnt - man erinnere sich an die vergeigte Meisterschaft gegen Berlin und ähnliche Traumata, für die man eigentlich damals schon kostenlose Dauerkarten als Entschädigung hätte erhalten müssen...aber DAS ist wahrlich der Tiefpunkt. Ich werde immer Adler-Fan bleiben, aber bis die mich wieder in der Arena sehen, muss endlich wieder mit Herz und Seele Eishockey gelebt werden, von Spielern, Verantwortlichen, Trainergespann. Mal sehen...allein mir fehlt der Glaube, wie es bei Goethe so schön hieß.
                    Wäre ein passendes Schlusswort für diese Saison.
                    Aber es ist best of Seven und im Endeffekt ist es egal wie hoch es heute ausgeht…
                    Aber es fehlt einfach hinten und vorne. Und Köln spielt jedes Spiel den gleichen Stiefel und wir raffen es einfach nicht. Vorne vergeigen wir die größten Chancen und hinten ist jeder Murmelschuss drin…
                    Zuletzt geändert von Devin; 14.03.2023, 21:20.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                      Das wird jetzt vielen nicht passen,aber auf der Torhüterposition besteht auch Bedarf.Brückmann ist um Klassen schlechter seit Endras weg ist und Tiefensee ist noch zu jung.
                      Allerdings ist ein Goalie nur so gut wie seine Abwehr.
                      Um ehrlich zu sein, war ich noch nie ein Freund von Felix

                      Kommentar


                      • #41
                        Die eine Hälfte dieser Trümmertruppe ist max "bemüht", die andere Hälfte froh wenn die Saison vorbei ist

                        Sweep

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                          Das wird jetzt vielen nicht passen,aber auf der Torhüterposition besteht auch Bedarf.Brückmann ist um Klassen schlechter seit Endras weg ist und Tiefensee ist noch zu jung.
                          Allerdings ist ein Goalie nur so gut wie seine Abwehr.
                          Sehe ich nicht, dass Tiefensee zu jung ist. Pante spielt als junger Goolie ,seit er von Mannheim weg ist, stets eine sehr gute Runde. Dies traue ich Arno auch zu.

                          Kommentar


                          • #43
                            Mich hat aber auch Gaudet bis jetzt noch nicht vom Thron gerissen,Loibl übrigens auch nicht.

                            Kommentar


                            • #44
                              Was stand denn auf dem Banner im Stehplatz Grade? Konnte es aus 403 nicht erkennen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Mich hats auch gewundert, dass nach Endras niemand "großes" geholt wurde. Aber aktuell nach 53min Playoff kein Tor geschossen? Da sehe ich beim Goalie die kleinste aller Baustellen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X