Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Was stand denn auf dem Banner im Stehplatz Grade? Konnte es aus 403 nicht erkennen.
    Auf zur nächsten Meisterschaft

    Kommentar


    • #47
      Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

      Auf zur nächsten Meisterschaft
      Geil. Genau mein Humor.

      Kommentar


      • #48
        Wenigstens Humor hat man noch... : D

        Kommentar


        • #49
          Absolut chancenlod heute gegen clevere, abgezockte Kölner!
          wenn da keine Wende bis Freitag kommt und sich jeder mal in dieser Manschaft hinterfragt wird das nichts

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Dan Beitrag anzeigen
            Absolut chancenlod heute gegen clevere, abgezockte Kölner!
            wenn da keine Wende bis Freitag kommt und sich jeder mal in dieser Manschaft hinterfragt wird das nichts
            Sie waren halt nicht bereit

            Kommentar


            • #51
              Zitat von raxchak Beitrag anzeigen

              Sehe ich nicht, dass Tiefensee zu jung ist. Pante spielt als junger Goolie ,seit er von Mannheim weg ist, stets eine sehr gute Runde. Dies traue ich Arno auch zu.
              Fällt dir was auf?

              ​​​​​.... Seit er von Mannheim weg ist....

              Kommentar


              • #52
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Der perfekte Zeitpunkt, um sich für eine zeitweise miese Saison zu rehabilitieren!
                Hat ja prima geklappt

                Kommentar


                • #53
                  Ich weiß nicht, ob ich jemals einen emotionsloseren Start in die Playoffs erlebt habe, als heute Abend. Meine Fresse, das war Spiel 1 in den Playoffs, und man tritt auf wie eine Schülermannschaft. Unabhängig davon, dass heute wenig bis gar nichts lief, dass die Gegentore durch schlechtes Abwehrverhalten und schlechte Rückwärtsbewegung entstanden sind: Zeigt doch wenigstens Emotionen! Setzt Duftmarken und Zeichen, nicht nur wegen des Spielstands, sondern vor allem für die kommenden Spiele und insbesondere für Freitag! Traurig, dass einzig ein Eisenschmid seinen Frust gezeigt hat. ES SIND PLAYOFFS, LIEBE ADLER!!?
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #54
                    So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

                    Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
                    auf zur nächsten Meisterschaft

                    Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?

                    Kommentar


                    • #55
                      Komisch, als Reul auf Härte angesprochen wurde, antwortete er, daß er dazu nichts sagen möchte. Ist doch von oben herab Härte verboten, hört sich ganz so an

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                        So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

                        Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
                        auf zur nächsten Meisterschaft

                        Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
                        Danke das war das Banner zu Spielbeginn aber im letzten Drittel wurden weitere 2 hochgehalten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                          Danke das war das Banner zu Spielbeginn aber im letzten Drittel wurden weitere 2 hochgehalten.
                          .
                          Deutschlands unbeliebteste Mieter: 1. Karin Ritter 2. Kölner Haie 3. Arno Dübel

                          Kommentar


                          • #58
                            Ach was war unsere #44 doch für eine Pfeife in den Playoffs... Hoffentlich hats nun auch der letzte gemerkt... Einfach unverständlich aber auch typisch und zu erwarten das Bruckmann anfängt

                            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach ich wollte noch erwähnen, klar momentan kotzen wir alle und viel Grund um optimistisch zu bleiben gibt es nach diesem Auftritt nicht aber es noch nichts entschieden, es ist noch alles drin, es ist Best of 7

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Danke das war das Banner zu Spielbeginn aber im letzten Drittel wurden weitere 2 hochgehalten.
                                Da war ich schon auf dem Heimweg. Und gelöscht habe ich das Spiel auch schon vom Receiver

                                Ich versuche es mal, rauszufinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X