Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

    Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
    auf zur nächsten Meisterschaft

    Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
    Bist Du nicht. Konnte meinen Augen und Ohren nicht glauben
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Welchen Sinn machte es in den spielen in denen Brückmann fehlte ,zwanghaft Tiefensee aufzustellen anstatt Mal den 3ten neuen Torwart zu testen...wenn man jetzt Tiefensee plötzlich rausnimmt für einen Brückmann ohne Spielpraxis?
      Das war heute auch ein Grund für die Niederlage.

      Dann war es im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen Köln genau die gleiche scheisse. Nix gelernt aus dem damals desolaten Auftritt beim 2:5.
      Dieses Spiel geht ganz klar auf das Trainerteam heute und wenn man sich nicht um Bärböcksche 180 Grad dreht wird man in 4-5 spielen Safe rausfliegen.

      Auf dem Banner stand :
      Deutschlands unbeliebteste Mieter
      1.Karin Ritter 2. KÖLNER Haie 3. Arno Dübel.
      Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 14.03.2023, 22:18.

      Kommentar


      • #63
        Nach diesem Spiel ist eines Gewissheit. Die Haie werden uns mit dieser Einstellung in 4-5 Spielen rauswerfen. Heute hat man wieder beide Backen hingehalten und sich alles gefallen lassen und vorführen lassen…! Die drei Herrschaften an der Bande sind mit Abstand eines der schlechtesten Trainerteams ever und da gab es schon einige…! Dieses emotionslose von diesen Herren geht mir nur noch auf den Sack. Da war ja selbst ein Uwe Krupp aktiver an der Bande und das soll was heißen…! Schlechter geht es nicht! Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft und zu dumm um das Teil aus zwei Metern ins Tor zu zimmern. Wie es vorhin schon jemand geschrieben hat… Das kommt davon wenn nur Allrounder verpflichtet werden und keine Rollenspieler im Kader stehen. Einen Bast hätte man niemals gehen lassen dürfen! Geht unter die Haut arbeitet für 2 und ist im PK eine Macht! Brückmann darfst du nie und immer starten lassen! Arno war in den vergangenen Wochen stark und gut drauf. Wie kann man nur so dumm sein. Zwei Dinger gehen klar auf Felix und die anderen beiden auf dieses nicht vorhandene System und Abwehrverhalten…! Wie kann man denn schon wieder so desolat aufspielen und somit seinen Fans den Mittelfinger zeigen. Ja dann braucht man sich echt nicht wundern wieso man nicht über die 11,5k Zuschauern hinauskommt. Mit diesem Trainer und ohne einen Plan B oder C wird die Saison im Viertelfinale enden. Ich bin absolut bedient. An jeden Spieler! Wer keine Lust hat für dieses Trikot zu kämpfen und alles zu geben dann geht! Dann seid ihr unwürdig dieses Trikot zu tragen! Es gibt da draußen so viele Spieler, welche dankbar wären dieses Trikot mit STOLZ tragen zu dürfen!

        Kommentar


        • #64
          Die heutige Darbietung der Adler war so schlecht und unterirdisch, daß sich hier jeglicher weiterer Kommentar erübrigt.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

            Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
            auf zur nächsten Meisterschaft

            Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
            Das war sogar der größte Hammer gewesen. Eigentlich spottet es jeder Beschreibung.

            Kommentar


            • #66
              Klar ist es ‚erst‘ Spiel eins der Serie. Das Problem ist, daß wir unter der ‚Führung‘ keinen Plan B geschweige C haben. In der Karnevalsstadt wird es Fr. übel, fürchte ich
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Gab es in den Playoffs schon einen Trainerwechsel? Frage für einen Freund.

                Kommentar


                • #68
                  Der David war Sonntag aufm Fußballplatz noch froher Dinge, die packen das. Und dann so eine desolate Vorstellung in allen Mannschaftsteilen. Und dann der Sonntagsdavid "wir waren nicht schlau genug..", what the ****. Die Profis bekommen überhaupt nix gebacken, und dann wieder neue Reihen nach dem siegreichen Wochenendende. Wohlgemuth und Gaudet in einer Reihe? Wohlgemuth der mit Plachta und Wolf mal gut harmoniert hat wird durch Loibl ersetzt, der mir in der Position nicht wirklich positiv aufgefallen is. Ich mag ja keine fundierte Ahnung von Sport haben, aber was zir Hölle. Mit der Kacke werden wir gnadenlos gesweept und ich danke meiner Frau, dass sie mir keine Auswärtsfahrten genehmigt. Was würd ich Freitag kotzen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                      So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

                      Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
                      auf zur nächsten Meisterschaft

                      Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
                      Wenn die Eisbären schon nicht in den Play Offs sind, hat man in Berlin doch wenigstens einen Weg gefunden Euch weiterhin auf den Sack zu gehen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Das erste mal überhaupt heute ein Spiel kurz vor Ende verlassen. Man muss sich nach einer solchen Darbietung nicht auch noch in den Stau stellen.
                        Mein Fazit mittlerweile für die Zukunft:
                        Lieber mit nem jungen motivierten TEAM, das um den Einzug in die Playoffs die nächsten 1-2 Jahren kämpft als so eine Truppe ertragen zu müssen.
                        Bin absolut Bedient

                        Kommentar


                        • #72
                          Was bin ich froh heute nicht in der Arena gewesen zu sein, welch desolate Vorstellung der Adler.
                          ich bin nun auch schon einige Jahre dabei, aber selten habe ich so eine harmlose, kopflose Adler Mannschaft in einem Playoff Spiel gesehen. Das war mit dem Kopf gegen die Wand rennen, ohne Plan, ohne System, und ohne Tor!!!!! So gewinnst du keinen Blumentopf in dieser Serie.
                          Warum man Brückmann heute auflaufen ließ, ich weiss es nicht, völlig unverständlich! Reul hat mir mit seinen checks heute gut gefallen, alles andere kannst du völlig vergessen.
                          wie soll da eine Wende bis Freitag kommen?
                          ich bin erst am Sonntag dann vor Ort und rechne mit dem schlimmsten….

                          Kommentar


                          • #73


                            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Die Profis bekommen überhaupt nix gebacken, und dann wieder neue Reihen nach dem siegreichen Wochenendende. Wohlgemuth und Gaudet in einer Reihe?

                            Welche Reihen wurden denn zu den aus meiner Sicht guten Spielen gegen Ing und die Deg verändert.

                            Es gibt genug zu kritisieren. Aber lediglich der Ausfall von Bergmann wurde kompensiert.
                            Das Problem war das einige der Herren kein PO Eishockey gezeigt haben.
                            Nach der Strafe im ersten Drittel wurde das Körperspiel komplett eingestellt.
                            Man hat 3 Drittel Köln nie weh getan. Lediglich Eisenschmid ein wenig. Aber zu spät

                            Wenn man das 1:0 noch als Zufall tiulieren kann. Ist das 2:0 peinlich. Ich schiebe den Gegner weg um dem goali selbst die Sicht zu nehmen....
                            Das 3:0. Wir schauen halt zu.

                            Und danach besser früher das Spiel beenden.






                            Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Donovan scheint auch nicht ganz auf der Höhe zu sein... unglaublich seine Leistung heute . Einfach bodenlos.
                              Ebenfalls unter aller Sau war Gaudet.

                              Auch unglaublich wieviel Ausfälle wir weiterhin haben.
                              Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 14.03.2023, 23:58.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                                So, nun der ganze Spruch mit Oberrang:

                                Mit Einsatz, Herz und Leidenschaft…
                                auf zur nächsten Meisterschaft

                                Bin ich der einzige, der es schlecht findet, dass bei einem Playoff Trailer die Szenen vom Berlin Debakel gezeigt werden?
                                dachte ich mir auch ......hat eigentlich nur noch der Titanic Untergang gefehlt, so als Dreingabe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X