Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da muss ich wiedersprechen. Man hat die zusätzlichen Spiele ohne Erhöhung letzte Saison von Seiten der Adler geschluckt. Und der Termin ist der Bekanntgabe ist der gleiche wie jede Saison

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Man hat die zusätzlichen Spiele ohne Erhöhung letzte Saison von Seiten der Adler geschluckt.
      Gut, da hast du einen Punkt, das stimmt - damit wird diese Erhöhung jetzt halt evtl. teilweise nachgeholt, vermute ich.

      Beim Termin sehe ich jedoch weiterhin das fehlende Fingerspitzengefühl.
      Zuletzt geändert von Don Alfredo; 16.03.2023, 15:43.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • Bis Juni fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Und bevor ich was kaufe, will ich erstmal wissen WAS, sprich wer ist Coaching-Staff, welche sonstigen leitenden Angestellte gibt es und - das Wichtigste - welche Mannschaft bespaßt den geneigten DK-Käufer bzw. die Zuschauer?? All das solllte erstmal klar sein und erst dann, wenn überhaupt, überlege ich, ob ich mir das ein weiteres Jahr gebe.
        Andruff

        Kommentar


        • Egal, wie die saison ausgeht und wer kommt und geht und wer hier im Forum keine DK mehr kauft.
          Ich wette, die haben nächste saison wieder ihre 6000-7000 DK, sind zufrieden und fühlen sich in ihrer arbeit bestätigt.

          Kommentar


          • Ich kritisiere ja oft und gerne - aber ich glaube, dass mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte, dass die Energiepreise grad in schwindelerregende Höhen steigen. Dass dies in irgendeiner Form kompensiert werden muss, dürfte jedem klar sein. Kommunikativ ist das gar nicht so einfach zu lösen und die Adler haben das - finde ich - recht gut hinbekommen. Natürlich stellt das niemanden zufrieden, wenn gefühlt alles teurer wird und dann noch die sportliche Leistung überschaubar gut ist. Aber was ist die Alternative? So teuer sind die Spieler dann eben doch nicht, als dass man mit einer Etat-Verkleinerung die Betriebskosten der Arena auffängt...

            Kommentar


            • Wenn die Leute nicht zu Hause bleiben, ändert sich nie etwas. Es geht nur über den Geldbeutel. Nur wird das in der Organisation niemand verstehen. Man dreht doch jedes Jahr jeden Stein wieder um.
              Wie man so verblendet und verbohrt sein kann, verstehe ich nicht.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Egal, wie die saison ausgeht und wer kommt und geht und wer hier im Forum keine DK mehr kauft.
                Ich wette, die haben nächste saison wieder ihre 6000-7000 DK, sind zufrieden und fühlen sich in ihrer arbeit bestätigt.
                Ich wette dagegen das es mindestens eine vierstellige Zahl weniger sein werden....

                Kommentar


                • Ich gehe mal davon aus dass man die Einzeltickets auch erhöht. Vielleicht sollte man sich bei der GmbH mal überlegen ob sich die Laufkundschaft bei dann 27€ für den günstigsten Sitzplatz mit einem „wir waren nicht bereit“ vertrösten lässt!
                  Die Zeit ist ein Dieb...

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Ich kritisiere ja oft und gerne - aber ich glaube, dass mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte, dass die Energiepreise grad in schwindelerregende Höhen steigen. Dass dies in irgendeiner Form kompensiert werden muss, dürfte jedem klar sein. Kommunikativ ist das gar nicht so einfach zu lösen und die Adler haben das - finde ich - recht gut hinbekommen. Natürlich stellt das niemanden zufrieden, wenn gefühlt alles teurer wird und dann noch die sportliche Leistung überschaubar gut ist. Aber was ist die Alternative? So teuer sind die Spieler dann eben doch nicht, als dass man mit einer Etat-Verkleinerung die Betriebskosten der Arena auffängt...
                    Geb ich dir recht - nachdem ich die Preise gesehen habe - ist’s recht moderat und im Rahmen. Allerdings bleib ich dabei - der Zeitpunkt ist unterirdisch

                    Kommentar


                    • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                      Sie waren halt nicht bereit
                      Abba wenigstens 'breit' oder so ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Nach diesem Spiel ist eines Gewissheit. Die Haie werden uns mit dieser Einstellung in 4-5 Spielen rauswerfen. Heute hat man wieder beide Backen hingehalten und sich alles gefallen lassen und vorführen lassen…! Die drei Herrschaften an der Bande sind mit Abstand eines der schlechtesten Trainerteams ever und da gab es schon einige…! Dieses emotionslose von diesen Herren geht mir nur noch auf den Sack. Da war ja selbst ein Uwe Krupp aktiver an der Bande und das soll was heißen…! Schlechter geht es nicht! Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft und zu dumm um das Teil aus zwei Metern ins Tor zu zimmern. Wie es vorhin schon jemand geschrieben hat… Das kommt davon wenn nur Allrounder verpflichtet werden und keine Rollenspieler im Kader stehen. Einen Bast hätte man niemals gehen lassen dürfen! Geht unter die Haut arbeitet für 2 und ist im PK eine Macht! Brückmann darfst du nie und immer starten lassen! Arno war in den vergangenen Wochen stark und gut drauf. Wie kann man nur so dumm sein. Zwei Dinger gehen klar auf Felix und die anderen beiden auf dieses nicht vorhandene System und Abwehrverhalten…! Wie kann man denn schon wieder so desolat aufspielen und somit seinen Fans den Mittelfinger zeigen. Ja dann braucht man sich echt nicht wundern wieso man nicht über die 11,5k Zuschauern hinauskommt. Mit diesem Trainer und ohne einen Plan B oder C wird die Saison im Viertelfinale enden. Ich bin absolut bedient. An jeden Spieler! Wer keine Lust hat für dieses Trikot zu kämpfen und alles zu geben dann geht! Dann seid ihr unwürdig dieses Trikot zu tragen! Es gibt da draußen so viele Spieler, welche dankbar wären dieses Trikot mit STOLZ tragen zu dürfen!
                        Halt so wie diese ganze göttliche Saison unser Eisballerinas, also zumindestens ab November 2022

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Klar ist es ‚erst‘ Spiel eins der Serie. Das Problem ist, daß wir unter der ‚Führung‘ keinen Plan B geschweige C haben. In der Karnevalsstadt wird es Fr. übel, fürchte ich
                          Meiner Meinung nach fehlt auch Plan A. Wir in unserem 'Fanumfeld' sprechen nur noch von 'Laufschule' und zwar vom Grundlehrgang und da haben alle bis jetzt noch nicht 'ihre Hausaufgaben' gemacht.

                          Kommentar


                          • Bin mal gespannt ob sich unsere Eisprinzesinnen heute in Köln "bereit" fühlen...

                            Kommentar


                            • Obacht, die Jecken werden kucken heut abend.....

                              Kommentar


                              • Deine Worte in Gottes Ohr. =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X