Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.23 Viertelfinale #1 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir fehlt leider jeglicher Glaube

    Kommentar


    • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Ich verändere meinen Tipp von gestern und tippe jetzt die Haie in 4
      ...ohne Zweifel eine Spur zuviel Zweckpessimismus.

      Kann mir sehr gut vorstellen, die ADLER marschieren durch die kommenden Finalspiele ohne jeden Gegentreffer (...gähn ).


      Hab da schon einige lukrative Wetten am Laufen.

      Derby

      Kommentar


      • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen

        ...ohne Zweifel eine Spur zuviel Zweckpessimismus.

        Kann mir sehr gut vorstellen, die ADLER marschieren durch die kommenden Finalspiele ohne jeden Gegentreffer (...gähn ).


        Hab da schon einige lukrative Wetten am Laufen.
        Klaus, halt Dich da raus, Dein Dauertipp ohne "Gegentreffer" ist wirklich zum Gähnen. Du bist doch längst - und für Dich bestimmt gut - raus aus dem AdlerPO-Stress. Könntest wenigstens ein bisschen Mitgefühl heucheln
        Andruff

        Kommentar


        • Statistik-Nerd-Frage: Gab es das schonmal, dass eine Mannschaft in einer Best of 7-Serie in der DEL ohne eigenen Treffer ausgeschieden ist?

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen

            Klaus, halt Dich da raus, Dein Dauertipp ohne "Gegentreffer" ist wirklich zum Gähnen. Du bist doch längst - und für Dich bestimmt gut - raus aus dem AdlerPO-Stress. Könntest wenigstens ein bisschen Mitgefühl heucheln
            Ich wollte ihm schon beim letzten Spiel die Karte von V anbieten....

            ....hab mich aber dann doch gegen die Massenschlägerei in unserem Block entschieden

            Kommentar

            Lädt...
            X