Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.23 Viertefinale #2 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Endlich wehren sie sich mal
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #17
      Endlich mal körperliches Spiel, vor allem Tiefensee schützen!

      Kommentar


      • #18
        tja, heute WOLLEN sie ..... und heute DÜRFEN sie in gewisser Hinsicht wohl auch.....

        Kommentar


        • #19
          Interessant: Die 4 letzten Kommentare beginnen alle mit „endlich“
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • #20
            Ganz solide heute. Es steht irgendwie eine andere Mannschaft auf dem Eis. Hoffen wir das es so bleibt
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Wenn sie das jetzt die restlichen zwei drittel durchhalten können und weiter dagegen gehen sehe ich einen Chance auf einen Sieg in Köln.

              Kommentar


              • #22
                Gutes erstes Drittel und wie schon mehrfach erwähnt - endlich … endlich endlich wehrt man sich und zeigt dem Gegner die Grenzen auf und spielt dazu noch gut. Und man sind die Kölner heulsusen … dieses ständige Mimimi… alles Töchter vom hördler oder wie?
                reul zeigt wie’s geht …. Wird gefoult und scheiss egal er steht auf und marschiert!

                das 0:1 für uns ist nur ein Bonus … mir ist das Auftreten viel wichtiger

                Kommentar


                • #23
                  Ja, war schon schön wie Krupp sich aufregte weil sein "hartes" Bübchen Proft angegangen wurde

                  Kommentar


                  • #24
                    Was ein schlechtes 5-3

                    Kommentar


                    • #25
                      Sieht man mal von der gewohnt schlechten Durchschlagskraft ab, ist das doch heute mal ne Ansage.

                      Kommentar


                      • #26
                        Es müsste halt schon längst 3 oder 4:0 stehen! Allerdings halten wir selbst das Spiel spannend! Diese Chancenverwertung muss deutlich verbessert werden ansonsten wird das 3 Drittel noch so richtig ungemütlich!

                        Kommentar


                        • #27
                          Na geht doch!

                          Kommentar


                          • #28
                            Jawoll!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Also geht doch Und jetzt reißt euch zusammen

                              Kommentar


                              • #30
                                Starkes Unterzahl gerade!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X