Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.23 Viertefinale #2 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ....hab ich da eben einen Check von Herrn Akdag gesehen?

    Langsam übertreiben sie wirklich

    Kommentar


    • #32
      Karl mei trobbe

      Kommentar


      • #33
        Yes. Endlich mal das Kölner „Eishockey“ dechiffriert.

        Kommentar


        • #34
          Ich musste kurz vom tv Weg. Meine Nerven… und Red Bull verliert auch Spiel 2

          Kommentar


          • #35
            Diese Chancenverwertung hätte uns fast den Sieg gekostet und ein starkes Spiel zu Nichte gemacht! Das muss sich schleunigste ändern! Aber hey München hat schon wieder verloren

            Kommentar


            • #36
              Puhh, das war ja noch mal richtig spannend.
              Leistung bitte konservieren, mal endlich wieder treffen und Sonntag den Karnevalsverein aus der Halle ballern.

              Kommentar


              • #37
                Aggressiv spielen, den Kölnern unter die Haut gehen und schon hördlert Herr Kammerer rum

                Kommentar


                • #38
                  Wir haben Köln heut sowas von dominiert, kaum hält man physisch dagegen, haben die nichts zu melden, schade das wir denen nicht noch viel mehr eingeschenkt haben, das ist leider echt ein Manko.
                  Chancenverwertung!!! Und an Herr Tiffels: "Das nennt man Karma!"

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Aggressiv spielen, den Kölnern unter die Haut gehen und schon hördlert Herr Kammerer rum
                    Richtig

                    btw diese „Umarmung“ inkl. zu Boden drücken darf ein Schiri am Sonntag dann gerne pfeifen, heute 4-5 mal gesehen, ohne das gepfiffen wurde.

                    Kommentar


                    • #40
                      Mein armes altes Herz hat gelitten, aber die Jungs haben cojones gezeigt. Bitte am So. das Heimrecht zurückholen
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Na geht doch! Hätte auch locker 1:5 ausgehen für uns heute da war mehr drin als ein knappes 1:2.
                        der Kammerer war sichtlich angefressen im Interview gerade, so muss sein immer schön unter die Haut gehen. Am Sonntag muss die Bude brennen!

                        Kommentar


                        • #42
                          Super Sache. Wer da die Idee hatte so gegen Köln zu spielen, Respekt. Das alle mit gezogen habe sehr gut. Hätte ich nicht erwartet. Bergmann und Donaven sind bei solchen Spielen echt Gold wert. Holzer und Swarz wären jetzt natürlich noch Bonus. Auf jedenfall gibt es jetzt noch ein Spiel 5. Dieses Spiel heute hat Lust auf mehr gemacht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Glückwunsch zum Ausgleich der Serie.

                            Unnötig die letzten drei Minuten, du musst den Scheiss Deckel drauf machen!!
                            Überzahl 5-3 will ich sooo schlecht und einfallslos nie wieder sehen..Unfassbar, wie statisch und einfallslos.

                            Dennoch, Laufbereitschaft und körperlich dagegen gehalten, Checks ausgefahren.Also eigentlich "endlich" Mal seinen Job gemacht.

                            Tiefensee ruhig und stabil, Respekt!!!

                            Top: Bergmann, Krämmer, Gaudet, Jentsch, Reul, Larkin, Akdag, Mcinnis mit Abstrichen
                            Best of 5

                            Kommentar


                            • #44
                              2 Klassen besser als am vergangenen Dienstag. Nur die Chancenverwertung ist verbesserungsfähig.

                              Kommentar


                              • #45
                                Sehr gut, Glückwunsch zum Sieg! Massive Verbesserung zu Dienstag und eine Playoff-Leistung. Die Chancenverwertung hat weiter viel Luft und am Ende letztlich unnötig spannend. Aber es freut mich sehr, dass man sich heute wirklich solide verkauft hat. Jetzt bitte genau so nachlegen am Sonntag. Wehe, es gibt jetzt wieder einen Rückfall in alte Muster, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Denn heute hat man gezeigt, dass man es eigentlich kann.

                                Und falls es wirklich irgendwo irgendeine Instanz geben sollte (!), die unseren Spielern die physische Komponente untersagt: Das Spiel heute war ein klarer Beweis dafür, dass körperliche Spielweise und Härte spielentscheidend sein können. Köln durfte sich heute nicht aufführen wie die Axt im Wald und prompt haben sie sich schmollend in die Ecke gestellt und das Ding verloren.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X