Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.23 Viertelfinale #3 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seit dem Ausgleich völlig von der Rolle

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
      Abseits und Torhüterbehinderung!
      Der Rogle stand doch im Abseits oder nicht? Zieht den Schlittschuh hoch! Oder gibt es da ne besondere Regel? ????????‍♂️

      Kommentar


      • #18
        Mund abputzen, weitermachen. Als wenn diese Schirileistung noch irgendjemand wundert…

        Kommentar


        • #19
          Zitat von chrisy Beitrag anzeigen

          Der Rogle stand doch im Abseits oder nicht? Zieht den Schlittschuh hoch! Oder gibt es da ne besondere Regel? ????????‍♂️
          Das hab ich auch gesehen. Ich bin für die Einführung der Coaches Challenge.

          Kommentar


          • #20
            War kein Abseits und keine Behinderung, alles Konform Leute, die Verteidigung hat da einfach gepennt, leider 2 mal heute, wir müssen einfach mehr Tore schiessen, es kann nicht sein dass wir wieder nur 1 Tor gemacht haben, wir waren stellenweise drückend überlegen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von chrisy Beitrag anzeigen

              Der Rogle stand doch im Abseits oder nicht? Zieht den Schlittschuh hoch! Oder gibt es da ne besondere Regel? ????????‍♂️
              dacht ich auch. Die Frage ist aber ob der Fuß noch über der Linie ist dann ist’s kein Abseits seit paar Jahren? Mit der 3D Linie sozusagen …. Vorher musste der Schlittschuh noch auf der Linie sein und sie berühren

              find auch der andere zieht Tiefensee aus der Position. Ja er klemmt den unter den Arm - aber er zieht ihn mit schräger Kelle dann aus der Position und dreht die Kelle dann erst und nimmt dann erst den Schläger raus


              allerdings Köln dank der Strafe die keine war gegen lehtivouri erst wieder erstarkt mit dem Tor das daraus resultiert. Lächerliche Streifenhörnchen

              Kommentar


              • #22
                Also, Wolfi und Plachti sollten auch mal so langsam am Spieli teilnehmen. Von Borni ganz zu schweigen...

                Kommentar


                • #23
                  Finde ich etwas Hart. Keine Ahnung warum aber "borni" arbeitet Assi viel was eigentlich nicht sein Job sein sollte.

                  Aber keine Ahnung hab nicht viel hier gelesen.
                  Mannheim ist absolut besser aber einfach unfähig die Chancen zu Verwerten. Sollte dieser Knoten irgendwann platzen dann ist richtig viel diese Runde drinnen . Aber es zieht sich durch die Saison das wir vorm Tor einfach nicht Kaltschnäuzig sind .

                  Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finde auch, dass man hier kein schlechtes Spiel macht. Aber wenn man kein Tor schießt, bringt das auch nichts

                    Kommentar


                    • #25
                      Spielen gut, treffen halt nicht, Danke Schlafmütze Katic für das 1:2

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Defensivverhalten von McInnis beim zweiten Gegentreffer ist lausig!
                        "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Einsatz stimmt im Allgemeinen. Die Chancenverwertung ist aber grausam. Ins Leere Tor einschieben kann man so einen Puck in den Playoffs schon mal. Einfach bitter.

                          Mit mehr Toren auf dem Board könnte man sich auch so einen Slapstick erlauben wie vor dem zweiten Gegentreffer. Aber typisch, dass die Kölner selbst nicht wissen, sie sie die zwei Dinger gemacht haben, gegen Mannheim geht sowas immer...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

                            dacht ich auch. Die Frage ist aber ob der Fuß noch über der Linie ist dann ist’s kein Abseits seit paar Jahren? Mit der 3D Linie sozusagen …. Vorher musste der Schlittschuh noch auf der Linie sein und sie berühren

                            find auch der andere zieht Tiefensee aus der Position. Ja er klemmt den unter den Arm - aber er zieht ihn mit schräger Kelle dann aus der Position und dreht die Kelle dann erst und nimmt dann erst den Schläger raus


                            allerdings Köln dank der Strafe die keine war gegen lehtivouri erst wieder erstarkt mit dem Tor das daraus resultiert. Lächerliche Streifenhörnchen
                            Das mit dem 3D ist klar, kann aber m. M. n. hier nicht greifen. Der Spieler ist mit dem linken Bein im Angriffsdrittel und fährt mit dem rechten auf der blauen Linie. Dann zieht er das rechte Bein an und verlagert das Gewicht auf das linke Bein und knickt auch noch mit dem Oberkörper in Richtung Angriffsdrittel ab. Und damit hat er aus meiner Sicht die blaue Linie verlassen. Die Streifenhörnchen sind seltenst auf der Höhe des Geschehens (heute sowieso nicht) und können beurteilen, ob sich ein Spieler im dreidimensionalen Raum noch auf der Linie befindet. Wenn man also so etwas wie 3D-Abseits einführt, müssen auch die Voraussetzungen geschaffen werden, das dann überprüfen zu können. Und da kommt dann die Challenge ins Spiel.
                            Nichtsdestotrotz brauch man sich natürlich nicht wundern, wenn das Ergebnis trotz Fehlentscheidung so lautet, wenn so viele Hochkaräter vergeben werden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was ist dieser Kommentator doch für eine Nulpe, nicht nur, dass er offensichtlich für Köln ist, er hat auch wenig Ahnung von Eishockey...

                              Kommentar


                              • #30
                                Da ist man am Drücker und nimmt so unfassbar dämliche Strafen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X