Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.23 Viertelfinale #3 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Moi Droppe
    Hast du noch welche für mich?

    Kommentar


    • #47
      Wer hat eigentlich den Schraubendreher für die Stellschraube "Chancenverwertung" verbummelt?

      Kommentar


      • #48
        Mal abgesehen vom Ergebnis, Borna, Larkin und Cramarossa Totalausfälle heute

        Kommentar


        • #49
          Meine Güte, da kommen die Kölner mal wieder harmlos vor und werden auch direkt wieder von uns eingeladen. DAS GIBT ES DOCH NICHT

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Mal abgesehen vom Ergebnis, Borna, Larkin und Cramarossa Totalausfälle heute
            Cramarossa bei jeder Aktion mehr als unglücklich… alles viel zu ungenau…

            Kommentar


            • #51
              Klassische Fehlerkette. Dienstag gehts weiter…

              Kommentar


              • #52
                Bitter. Unnötig. Unverdient.

                Himmel, diese Chancenverwertung...

                Kommentar


                • #53
                  Das kannst du einfach keinen mehr erzählen…! Machst ein gutes Spiel und die Kölner werden auch noch für ihre beschissene Spielweise belohnt! Ja aber das kommt davon wenn man keinen Torjäger in der Mannschaft hat…! So viele Chancen kannst du nicht mehr verschießen! Für mich einfach nur unbegreiflich wie du dieses Spiel verlieren konntest…!

                  Kommentar


                  • #54
                    Köln im wesentliche besser... im Toreschießen, scheiß drauf, entweder Tore schießen oder früher in Urlaub...

                    Kommentar


                    • #55
                      Weiß jemand, ob da zeitnah noch mal was aus dem Lazarett nachkommen könnte? Holzer für Larkin und Swarz für Cramarossa/Rendulic könnte ich mir noch als Verbesserung vorstellen, auch wenn das unser Hauptproblem mit der Chancenverwertung wahrscheinlich nicht löst.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Köln bleibt neben Berlin der Alptraum für uns in den play-offs. Bin leider nicht optimistisch für den weiteren Verlauf der Serie.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Leider hat sich der Spruch wenn du vorne nicht triffst … bewahrheitet …. Abhaken … weiter machen. Man ist endlich bereit und klar besser… nur die Köpfe nicht hängen lassen. Und genau so weiter machen wie heut … nur mit etwas mehr Toren

                          Kommentar


                          • #58
                            Dawes für Rendulic und Szwarz für Cramarossa (hat der heut gespielt?) auszutauschen wäre sehr wichtig für die Serie...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Dawes für Rendulic und Szwarz für Cramarossa (hat der heut gespielt?) auszutauschen wäre sehr wichtig für die Serie...
                              Hoffe, am Freitag ist es soweit - und hoffentlich ist es Freitag nicht schon „do or die…“

                              Was ich Köln ja wirklich gönnen würde: Saisonende in Krefeld

                              Kommentar


                              • #60
                                Pantowksi abzugeben war ein großer Fehler. Die Adler zu oft nochmal gepasst statt einfach mal draufzuhalten und zu viele Schüsse die vorbeigehen aus guten Positionen. Wobei uns ein Center fehlt der da im Slot sich behauptet und dann auch vollstreckt.

                                ABER genau SO darf man verlieren, alles gegeben und gewollt, nur Pech gehabt.

                                die Refs hätten aber in der OT auch easy uns 2 Powerplays zugestehen dürfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X