Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die ersten Kölner gehen heim. Dann hört man die Mannheimer ja noch besser… gerne mal im Bild einblenden

    Kommentar


    • #92
      Olver die Berliner Ratte.

      Kommentar


      • #93
        Heut gehen einfach alle rein! Man man man hätte das mal am Sonntag schon geklappt dann wäre Freitag Endspiel
        die kölner haben auch echt gestörte leute in der Mannschaft wenn ich mir die anschau…..allein dieser Ferraro

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
          Jetzt ist die Halle nicht nur leise sondern leert sich auch rasch. Aus dem Adlerblock singt es „Auf Wiedersehen“.

          Wahnsinns Leistung heute in der Offensive. Bitte diese Leistung für Freitag konservieren und die leichtsinnigen Fehler in der Defensive abstellen, oder zumindest herunterschrauben. Bitte ????
          Die spielen sich heute richtig gute Chancen raus und hauen halt auch jede rein…

          Kommentar


          • #95
            Fazit nach 4 spielen: Scheiss Kölner haie

            Sportliches Fazit:
            ​​​​​​Die Adler in 3 von 4 spielen (klar)besser.
            Spiel 1 ist extrem dumm gelaufen und man hat verdient verloren.
            Spiel 2 fand ich extrem gut. Spielerisch , Läuferisch und taktisch klar überlegen gewesen. Einzig die Torchancen wurden nicht genutzt.
            Spiel 3 fand ich 70:30 für uns. Fällt das 2:0 gewinnen wir das Spiel.
            Und heute Spiel 4 Klare Kiste von Beginn an. Einziger Kritikpunkt das teils lässige Spiel was zu unnötigen Gegentoren geführt hat.
            Overall Fazit . Die Adler die bessere Mannschaft..eigentlich müsste es 3:1 stehen,das macht mir Hoffnung. Am Freitag muss die Halle brennen

            Kommentar


            • #96
              Das is heute so verdammt wichtig, grade auch fürs Selbstvertrauen, auch mal in der Höhe verdient zu gewinnen. Absolut verdienter Auswärtssieg. Jetzt nur bitte diese Abschlussstärke mit in die SAP Arena nehmen.

              Kommentar


              • #97
                Sehr starker Auftritt weiter so. Aber auch hier gilt: 7-3 zählt genauso viel wie ein 1-0, Ausgleich in der Serie und weiter gehts.

                Kommentar


                • #98
                  32% Schussquote… kann man mal machen

                  Kommentar


                  • #99
                    Und nicht vergessen: Arno, für mich inzwischen die klare Nr. 1
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • Eins der besseren Auswärtsspiele diese Säson
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Da gibt es nix zu maulen- bis auf die teilweise Lässigkeit! 7 Goals- so geil!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • .....und am Freitag, so hoffe ich innigst, wird die Arena so beben, dass den Rheinländern das Wasser im Arsch kocht!

                          Kommentar


                          • Bleibt noch zu klären warum uns Uwe im letzten Drittel ein Dauergrinsen in der Visage hatte. Eine Art Galgenhumor wohl…
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Bleibt noch zu klären warum uns Uwe im letzten Drittel ein Dauergrinsen in der Visage hatte. Eine Art Galgenhumor wohl…
                              Krampf in den Botoxlippen

                              Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Das wichtigste Spiel ist am Freitag 24.3.23. Dieses Spiel kann entscheidend sein. So wie heute Abend die Leistung bringen dann reicht es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X