Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wäre schön wenn die Adler auch Mal daheim so spielen würden ... Das zweite Tor war ein Sahnetor!

    Kommentar


    • #17
      Bergmann macht das, was die Kölner ca. 30 Mal pro Spiel machen

      Hoffentlich halten die Adler das Tempo so hoch

      Kommentar


      • #18
        Und wieder provozieren diese sch*** Kölner und Bergmann bekommt ne 10 Minutenstrafe wegen unsportlichem Verhalten...

        Kommentar


        • #19
          10 Minuten für einen leichten Körperkontakt… Wieso muss man so kleinlich in einer Playoffserie pfeifen…

          Kommentar


          • #20
            Wo war das unsportliches verhalten bitte ? Beide schubsen sich.

            Kommentar


            • #21
              Was pfeifen die denn für eine Scheisse

              Kommentar


              • #22
                Schon lächerlich was die da pfeifen ..
                Pilu bekommt extra 2 obwohl der Kölner anfängt und Bergmann jetzt auch, der Puck is lang weg .. ne Aktion vom Kölner und Bergmann revanchiert sich und nur er geht 10 min.. einfach nur lächerlich …

                Kommentar


                • #23
                  Der gute Schrader verhindert wie seine Kollegen, dass ein Spielfluss entsteht. Es ist so nervig wieso unsere Schiedsrichter so oft im Mittelpunkt stehen müssen….

                  Kommentar


                  • #24
                    Schwung leider verloren…

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
                      Schon lächerlich was die da pfeifen ..
                      Pilu bekommt extra 2 obwohl der Kölner anfängt und Bergmann jetzt auch, der Puck is lang weg .. ne Aktion vom Kölner und Bergmann revanchiert sich und nur er geht 10 min.. einfach nur lächerlich …
                      Das ist schon schlecht… immerhin jetzt ausgleichende Gerechtigkeit. Für eine vergleichbare Szene gab es im letzten Spiel 2 Min für Larks

                      Kommentar


                      • #26
                        Streifenhörnchen ohne Linie…
                        Okay. Ist logisch. Sonst wären es Linienhörnchen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Yeees

                          Geduldig ausgespielt und dann im Nachstochern

                          Kommentar


                          • #28
                            Larkin

                            Leider bringen wir uns nur wieder selbst in Bedrängnis. Ansonsten kommt von Köln NULL

                            Kommentar


                            • #29
                              Kaum steht man mal konsequent im Slot punkten wir. Sauberes drittes Tor!

                              Kommentar


                              • #30
                                Larkin du Vollpfosten
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X