Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie schnell bei uns der Arm hochgeht…

    Kommentar


    • #32
      Junge was für ein Open Ice Hit?????

      Kommentar


      • #33
        Die Strafen bleiben einfach lächerlich

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Devin Beitrag anzeigen
          Larkin

          Leider bringen wir uns nur wieder selbst in Bedrängnis. Ansonsten kommt von Köln NULL
          Wieso? Der Puck war noch da und er hat den Check zu Ende gefahren - für mich keine Strafe

          Kommentar


          • #35
            Frechheit ohne gleichen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Topgun Beitrag anzeigen

              Wieso? Der Puck war noch da und er hat den Check zu Ende gefahren - für mich keine Strafe
              für mich auch nicht, war aber klar, dass es gepfiffen wird… da muss er nicht so hin.

              Kommentar


              • #37
                Warum sagt eigentlich niemand dem Stewart, dass dieses Kaugummi gegnatsche ätzend ist, hat zwar nix mit Spiel zu tun. Aber jedesmal wenn die Bank eingeblendet wird, krieg ich nen kranz

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Devin Beitrag anzeigen

                  für mich auch nicht, war aber klar, dass es gepfiffen wird… da muss er nicht so hin.
                  Und Tiefensee wird anschließend mehrfach von Aubry mit Stockschlägen malträtiert. Lächerliche Streifenhörnchen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Streifenhörnchen ohne Linie…
                    Okay. Ist logisch. Sonst wären es Linienhörnchen.
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wo 2 Minuten gegen Larkin? Schöner Open Ice Hit für mich.

                      Jetzt einfach weiter spielen. Auf gar keinen Fall in den Verwaltungsmodus schalten. Habe schon oft genug Pferde kotzen sehen in dieser Saison. Hoffe mal, dass der Playoff-Schalter umgelegt bleibt…

                      Kommentar


                      • #41
                        Spielen wir Eishockey? Oder Hallenhalma? Frage für einen Schiedsrichter-Freund
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #42
                          Einfach nur ein Witz was die pfeifen da pfeifen … sooo lächerlich. Wenn’s ne Chance gibt uns zu benachteiligen …wenn nicht wird was erfunden.

                          nur nicht drauf einlassen und so weiter spielen. Bisher ein mega spiel von uns und endlich belohnen sie sich mal mit Toren für ihren Aufwand! Viel mehr Pech als am Sonntag geht ja auch kaum

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                            Spielen wir Eishockey? Oder Hallenhalma? Frage für einen Schiedsrichter-Freund
                            Glaub die Schiedsrichter haben sich irgendwie vom Fußball aufs Eis verirrt, da wird doch jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Micha-2512 Beitrag anzeigen

                              Glaub die Schiedsrichter haben sich irgendwie vom Fußball aufs Eis verirrt, da wird doch jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen...
                              Aber nur auf einer Seite. Oder steht da Robert Hoytzer auf dem Eis und pfeift? Müsste er aber auf unserer Seite sein, schließlich haben wir doch Rendulic in unseren Reihen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hat sich leider abgezeichnet… hoffentlich verlieren die Adler jetzt nicht den Faden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X