Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt wirklich die dümmste Strafe…! Lass dich doch nicht provozieren von diesem Idioten…!
    Die Aktion des Kölners sah verdächtig nach Kniecheck aus. Kann da die Reaktion schon verstehen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Herrliches Publikum. Okay, das Powerplay der Haie war mies - aber direkt Pfiffe gegen das eigene Team?
      Na das schaffen die Adler Fans auch.

      Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Mal von den Strafen abgesehen finde ich, dass die Adler ein richtig gutes Spiel abliefern. Ich bin absolut zufrieden!

        Kommentar


        • #64
          Ein mehr als gutes Spiel der Adler. Jetzt nicht nachlassen im 3. Drittel.

          Kommentar


          • #65
            Jetzt den Sack zu machen und dann mit Rückenwind am Freitag in der Serie in Führung gehen!

            Kommentar


            • #66
              Köln nur dann gefährlich wenn wir die Scheibe nicht Rausbringen über die blaue Linie. Mehr ist es nicht ...nervt einfach diese lässige Scheisse an schrott Chip pässen.

              Kommentar


              • #67
                Ne, man hält Köln lieber unnötig am Leben

                Und dann der Klassiker. Man prügelt ein wenig vor dem Mannheimer Tor und hofft auf Farbenblindheit bei der Schiris

                Könnten wir das bitte souverän weiterspielen!?

                Kommentar


                • #68
                  Rendulic ist gefühlt nur noch dafür da Strafen rauszuholen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Aber sowas von gut gespielt

                    Kommentar


                    • #70
                      Wichtig und richtig

                      Kommentar


                      • #71
                        Gaaaaaaaaanz wichtig!

                        Kommentar


                        • #72
                          Heute ist aber auch der Tag der schönen Tore und der knallharten Effizenz. Kann man sowas bitte auch mal in Mannheim dann haben? ????

                          Kommentar


                          • #73
                            Es kotzt mich an. Wer war es dieses mal? Akdag?
                            Immer diese lässige Art die Scheibe klären zu wollen. 3 Tore durch diesen Müll.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                              Es kotzt mich an. Wer war es dieses mal? Akdag?
                              Immer diese lässige Art die Scheibe klären zu wollen. 3 Tore durch diesen Müll.
                              Es nervt. Hinten überhaupt nicht mehr konsequent

                              Kommentar


                              • #75
                                Wieso spielt man jetzt als hätte man schon längst gewonnen…! Reul/Akdag sind einfach Unsicherheitsfaktoren und dabei bleibe ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X