Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Wieso spielt man jetzt als hätte man schon längst gewonnen…! Reul/Akdag sind einfach Unsicherheitsfaktoren und dabei bleibe ich.
    Für mich jetzt schon verständlich das man nicht mehr voll auf das 6te Tor geht. Aber hinten muss ich einfach die Scheibe raushauen ,im Notfall eben ein icing ziehen. Hat niemand was davon wenn die Scheibe andauernd beim Kölner bleibt und die dann freie Schussbahn haben .

    Kommentar


    • #77
      Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen

      Für mich jetzt schon verständlich das man nicht mehr voll auf das 6te Tor geht. Aber hinten muss ich einfach die Scheibe raushauen ,im Notfall eben ein icing ziehen. Hat niemand was davon wenn die Scheibe andauernd beim Kölner bleibt und die dann freie Schussbahn haben .
      Das meine ich ja! Sinan muss einfach den Puck aus dem Drittel hauen und es passiert nichts!

      Kommentar


      • #78
        Weiß jemand, was mit Wolf war, weil er auf dem Eis lag? Oder warum sich Stewart im PB beim SR beschwert hat?

        Kommentar


        • #79
          Yeeees, perfekter Konter. Bitte jetzt nicht mehr hinten rumeiern

          Kommentar


          • #80
            Endlich hat man Mal die Scheibe clever rausgespielt.
            jetzt aber bitte Deckel drauflassen.

            Kommentar


            • #81
              Was ein Pass von Krämmer! Schönes Tor! Das muss es doch jetzt aber sein!

              Kommentar


              • #82
                Und schon wieder so ein sauber rausgespieltes Tor. Echt klasse heute. Und immer wieder schön, wie schlagartig es in der Kölnarena leise ist. Abgesehen vom Adlerblock versteht sich ????

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Rendulic ist gefühlt nur noch dafür da Strafen rauszuholen.
                  Aber das ist auch wichtig und irgendwann platzt auch da mal wieder der Knoten, er kann es das wissen wir. Und seine Quote bei Penaltys ist halt auch abartig.

                  super gespielt von Krämmer!

                  Kommentar


                  • #84
                    Heute endlich eiskalt vor dem Tor!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand, was mit Wolf war, weil er auf dem Eis lag? Oder warum sich Stewart im PB beim SR beschwert hat?
                      Weil der Kölner den Check viel zu spät fährt. Da war alles schon gegessen.

                      Ferrara der psycho

                      Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Hoffentlich nimmt Krupp nicht zu früh den Torwart raus,sonst könnte es noch Mal eng werden.

                        P.s nur noch 3

                        Kommentar


                        • #87
                          Ist das stark… McInnis komplett unaufgeregt, im zweiten Gang und Wohlgemuth eiskalt

                          Kommentar


                          • #88
                            Schießt sie aus der Halle macht die Schei*e alle!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Weil der Kölner den Check viel zu spät fährt. Da war alles schon gegessen.

                              Ferrara der psycho

                              Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
                              Danke für die Antwort. Hab’s in der Arena nicht sehen können.

                              Kommentar


                              • #90
                                Jetzt ist die Halle nicht nur leise sondern leert sich auch rasch. Aus dem Adlerblock singt es „Auf Wiedersehen“.

                                Wahnsinns Leistung heute in der Offensive. Bitte diese Leistung für Freitag konservieren und die leichtsinnigen Fehler in der Defensive abstellen, oder zumindest herunterschrauben. Bitte ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X