Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Rendulic ist gefühlt nur noch dafür da Strafen rauszuholen.
    Was ein toller Einwuirf. 3 Strafen gezogen und völlig zurecht. So war das quasi die gesamte Serie! Jetzt wird es mal gepfiffen!
    Andruff

    Kommentar


    • Was ein Spiel… Köln von spiel zu spiel überforderter und wir immer besser. Nur nicht nachlassen und nachlässig werden. schön den steigenden Frust der Kölner zu sehen.
      heut war ein entscheidendes Spiel glaub ich. Zuhause schlagen die uns nicht noch zweimal … Never
      Zuletzt geändert von Topgun; 22.03.2023, 00:55.

      Kommentar


      • Bei aller Kritik an rendulic sollte man auch sehen das er schon 4 assists hat. Kolarik hat 2019 im Meisterjahr auch sehr viele assists gehabt . Trotzdem ist es für den Torjäger rendulic zu wenig. Erwarte mir da mehr Akzente Con ihm und weniger solo Läufe.

        Kommentar


        • Hab mir gestern den Film von George Lucas "Das erwachen der Macht" angesehen....oder war es doch Eishockey Köln gegen Mannheim

          Sensationelle Leistung und endlich einen schönen hochverdienten Sieg der kompletten Mannschaft

          Wenn jetzt nicht wiedermal der blöde RNV Streik am Freitag wäre, würde ich mich zu 100% freuen...so leider nur 99,999 %

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Bleibt noch zu klären warum uns Uwe im letzten Drittel ein Dauergrinsen in der Visage hatte. Eine Art Galgenhumor wohl…
            Das war - glaube ich - ein kleines Psycho-Spielchen aus dem Trainer-Lehrbuch. Wenn die Mannschaft verkrampft und frustriert ist, strahle positive Stimmung aus. Hat halt nur nix gebracht. Zum Glück!

            Kommentar


            • Ich hab fest daran geglaubt und war mir sicher , daß sie das Ding heute wuppen in Kölle. Und wie sie das gewuppt haben. Es hat sich deutlich gezeigt, daß wir auch OHNE vier Köln klar beherrschen KÖNNEN, wenn alles so läuft wie heute. Aber - es war "nur" der Serienausgleich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sollten wir es am Freitag schaffen, die seltsamen Gesetzmäßigkeiten dieser Serie zu brechen (Bill: Am Freitag wollen wir ein Heimspiel stehlen !!) dann werden wir uns das Ganze nicht mehr nehmen lassen. Mit annähernd der Leistung von gestern ist es nicht vermessen, am Freitag an einen Heimsieg zu glauben. Irre, was diese Serie so alles zu bieten hat. Best of 7 at it`s best.

              Kommentar


              • Und hier nochmal ein Extralob für unsere 21...Nico auch du warst gestern einmalig

                Kommentar


                • Was heißt ihr ohne 4? Wir haben den Spielberichtsbogen voll gehabt. Bedeutet 16 Feldspieler über 23 Jahren + 3 Feldspieler unter 23. Mehr darf halt auch ned drauf. Bedeutet für jeden der jetzt zurück kommt muss ein anderer raus. Was die Spieler jetzt schon sehr lange fehlen die ned gespielt haben, glaube ich nicht das da einer rein kommen würde . Höchstens Holzer für Agdag könnte ich mir vorstellen,

                  Kommentar


                  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                    Was heißt ihr ohne 4? Wir haben den Spielberichtsbogen voll gehabt. Bedeutet 16 Feldspieler über 23 Jahren + 3 Feldspieler unter 23. Mehr darf halt auch ned drauf. Bedeutet für jeden der jetzt zurück kommt muss ein anderer raus. Was die Spieler jetzt schon sehr lange fehlen die ned gespielt haben, glaube ich nicht das da einer rein kommen würde . Höchstens Holzer für Agdag könnte ich mir vorstellen,
                    Sehe ich nicht so. Akdag hat mehr als gut verteidigt.

                    Kommentar


                    • Zitat von GeHo Beitrag anzeigen

                      Sehe ich nicht so. Akdag hat mehr als gut verteidigt.
                      Weis nicht, erinnere mich gestern an die Entstehung des dritten Kölner Tors, da sieht er alles andere als gut aus...

                      Kommentar


                      • Was haltet ihr von Marcel Brandt aus Straubing?
                        Spielt eine top Saison und könnte unsere Abwehr ein Tick verjüngen und verbessern bei entsprechenden Abgängen.

                        Kommentar


                        • Holzer für Larkin eher

                          Kommentar


                          • Hier immer nur von Holzer als mögliche Verstärkung gesprochen - von Szwarz spricht niemand un den halte ich für sehr wichtig in der Offensive. Irgendwann wurde auch mal gesagt, daß Dawes im Laufe der Playoffs wiederkommen könnte . Weiß da jemand Genaueres ?

                            Kommentar


                            • Die Frage ist ja wirklich ob du in eine Playoff Serie Spieler reinwerfen willst, die schon Monate verletzt sind. Training gut und schön, aber das ersetzt kein Spiel. Und in den Playoffs kannst du nicht jemand Zeit geben dich wieder langsam rein zu finden. Und wir haben ja noch unverletzte auf der Tribüne sitzen die noch spielen könnten. Selbst bei holzer wäre ich mir ned sicher, wobei ich halt einfach von agdag seiner körperlosen Spielweise nix halte, da haben wir schon Katic der das besser kann spielerisch. Deswegen hätte ich gesagt eventuell Holzer für Agdag. Wobei auch hier ein Restrisiko wäre

                              Kommentar


                              • Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                                Was haltet ihr von Marcel Brandt aus Straubing?
                                Spielt eine top Saison und könnte unsere Abwehr ein Tick verjüngen und verbessern bei entsprechenden Abgängen.
                                Hat noch ewig Vertrag. Den hat man verpennt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X