Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.23 Viertelfinale #4 Kölner Haie - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

    Hat noch ewig Vertrag. Den hat man verpennt
    was für ein Quatsch, es soll auch noch Spieler geben die bei ihrem Verein zufrieden und glücklich sind und nicht wechseln wollen..

    Kommentar


    • Laut "Echo Online" scheint der Einsatz von Katic fraglich, er hätte in Spiel vier im letzten Drittel angeschlagen passen müssen.

      War mir vor Aufregung gar nicht aufgefallen????

      Weiß da jemand mehr?

      Kommentar


      • Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr von Marcel Brandt aus Straubing?
        Spielt eine top Saison und könnte unsere Abwehr ein Tick verjüngen und verbessern bei entsprechenden Abgängen.
        Hat Vertrag bis 2026…

        Kommentar


        • Zum sechsten Spiel bin ich in Köln

          Kommentar


          • Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen
            Laut "Echo Online" scheint der Einsatz von Katic fraglich, er hätte in Spiel vier im letzten Drittel angeschlagen passen müssen.

            War mir vor Aufregung gar nicht aufgefallen????

            Weiß da jemand mehr?
            Das stimmt wohl so...dafür könnte vielleicht Holzer zurück kommen...keine schlechte Alternative scheint mir

            Kommentar

            Lädt...
            X