Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.23 Viertelfinale #5 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Ende des Spiels gestern steht für mich auf einer Stufe wie das 59:59 gegen Frankfurt damals.
    Ich hoffe das gibt auch einen Schub für den weiteren Verlauf der play-offs

    Kommentar


    • #62
      Bin noch immer platt von diesem Drama. Hoffe, daß die Jungs den Sack morgen zumachen.
      Könnnte noch länger dauern bis es in die Sommerpause geht, danke Jungs für einen magischen Abend.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen

        Gibts das?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Wird schwer heute, glaube ich. Köln muß und wird nochmal alles probieren. Und über die gesammte Serie betrachtet, geben wir Köln zu viele einfache Tore.

          Kommentar


          • #65
            Bislang haben wir die Haie in Köln dominiert


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Ende des Spiels war grandios.

              Ich hoffe nur, dass heute nicht nur die Reihe um Gaudet Gefahr ausstrahlt. Gerade bei 5v5 dürfen auch Spieler wie MacInnis, Wohlgemuth, Loibl, Eisenschmied Gefahr ausstrahlen und die Pucks nicht nur an der Bande verlieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X