Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.23 Viertelfinale #5 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Au Mann… Viel Aufwand, kein Ertrag. Sinuskurve Mannheim.

    Kommentar


    • #17
      Wundertüte Adler Mannheim- das will und kann man nicht mehr begreifen...oder verstehen!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #18
        Ich glaub, ich mach den Fernseher aus

        Kommentar


        • #19
          Ich bin froh, wenn es vorbei ist. So ist das einfach nicht erträglich

          Kommentar


          • #20
            Hoffentlich ist das der Dosenöffner.

            Kommentar


            • #21
              Wäre mal wieder Zeit für das Prinzip „wer 3-0 führt…“

              Kommentar


              • #22
                Die können doch nicht innerhalb von drei Tagen, das Eishockey spielen verlernt haben? Oder DOCH ?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Erinnert vieles an Spiel 1, oder bin ich zu kritisch?
                  Bin ich voll beider! Das Spiel ansich ist schwach, wir waren sogar mal zwischendurch die besser Mannschaft. Aber Köln macht es wie immer in den letzten drei Heimspielen, die machen irgendwann mal das Spiel schneller, dann schießen sie ihre Tore, weil sie auch ihre Chancen besser verwerten. Jetzt sind wir mal wieder zusammengekippt, sieht nur noch verkrampfter als davor. Man kann nur hoffen, dass das Momentum kommt und sie sich noch zu einem Sieg spielen. Aber nur das alleine kann ich im Moment glauben. Da muss jetzt was kommen und am Besten ohne Overtime. Die Hoffnung und der Wunsch von mir ist da, aber so recht glauben kann ich im Moment noch nicht . Da muss es Tore regnen und recht schnell in diesen letzten Drittel.Sonst trennen sich die zwei schlecht spielende Mannschaften wieder mit einem Sieg der Gastmannschaft. Unglaublich ????
                  Zuletzt geändert von robodog; 24.03.2023, 22:22.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf jetzt!!!
                    eine Einzelaktion musste her

                    Kommentar


                    • #25
                      Und direkt verschafft man den Haien wieder zwei Minuten

                      Kommentar


                      • #26
                        Eisenschmid darf sofort nach München, seit den paar guten Spielen zum Ende hin nur Dummheiten, das eben war ja gefühlt vorsätzlich? Was wollte er da?

                        Kommentar


                        • #27
                          Wieso pfeift der Depp ab???????

                          Kommentar


                          • #28
                            Wir wissen nicht ob der Puck safe ist aber wir pfeifen mal, dann fällt sicher kein Tor für Mannheim…

                            Kommentar


                            • #29
                              Jaaaaaaaaaaaaaa

                              Kommentar


                              • #30
                                Jaaaaaaaa ihr Mother****er

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X