Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.23 Viertelfinale #5 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    IRREEEEEEEEEEEEE

    denkwürdig

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Wäre mal wieder Zeit für das Prinzip „wer 3-0 führt…“


      Kommentar


      • #33
        Dass das destruktive Eishockey der Kölner am Ende bestraft wird, tut einfach nur gut! YES BABY!!!

        PS: Höhö.

        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Wäre mal wieder Zeit für das Prinzip „wer 3-0 führt…“

        Kommentar


        • #34
          Mannheim gewinnt mit überragender Moral und Magenta spricht nur davon wie gut die Kölner Leistung war….sogar mit unseren Spielern…

          Kommentar


          • #35
            Wie geil war das denn!!!!!
            Ich hab meinen Augen nicht getraut

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
              Mannheim gewinnt mit überragender Moral und Magenta spricht nur davon wie gut die Kölner Leistung war….sogar mit unseren Spielern…
              Naja, Ronja war schon sichtlich beeindruckt von der Leistung… das wurde am Ende schon noch betont. Auch die Stimmung wurde gelobt.

              Kommentar


              • #37
                Ich werde morgen keine Stimme mehr haben. Ich bin glaub ich im Finale 2019 das letzte Mal so eskaliert nach einem Tor. Aber wieso erst so spät?

                Kommentar


                • #38
                  Adler geben niemals auf: Selten hat ein Fanlied so gut gepasst wie heute. Danke Jungs, dass ihr nach zwei eher bescheidenen Dritteln nicht aufgehört habt. Ich rechne zwar mit einem 7. Spiel, aber die letzten beiden Spielen hätten die wenigsten Fans und auch die wenigsten von uns den Adlern zugetraut. Das Momentum liegt nun klar auf unserer Seite, einfach dranbleiben und so weitermachen!
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Ich werde morgen keine Stimme mehr haben. Ich bin glaub ich im Finale 2019 das letzte Mal so eskaliert nach einem Tor. Aber wieso erst so spät?
                    Habe auch einen Freudentanz durch das komplette Erdgeschoss hingelegt

                    Kommentar


                    • #40
                      mir fehlen die Worte

                      Kommentar


                      • #41
                        Dass sind die Spiele warum wir Eishockey lieben!
                        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                        Kommentar


                        • #42



                          Wahnsinn, ich hätte keine 10ct darauf gewettet. Der Stachel sitzt hoffentlich so tief, dass am Sonntag erneut Fischkroketten serviert werden.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin einfach nur "platt". Es gibt Sachen, die gibt es garnicht. Nach dem Siegtreffer dachte ich, daß das Hallendach wegfliegt.
                            Schönen Abend euch !

                            Kommentar


                            • #44
                              Unbezahlbar dieser Abend. Vielen Dank

                              Kommentar


                              • #45
                                Es ist einfach nicht zu glauben. Erst werde ich meinen Vorsätzen untreu und gehe doch in die Arena. Dann spielen sie zwei Drittel lang eine Scheiße zusammen, die man nicht nachvollziehen kann, inklusive Slapstick-Einlagen, dass man sich an den Kopf fassen muss...und dann zeigen sie eine Moral, haben wieder das Scheibenglück und bestrafen die Haie für ihr elendes Beton-Hockey. Kann man sich nicht ausdenken.

                                Irgendwie ist das wie die Saison, eben in ein Spiel gepackt. Ich geb' einfach keine Prognosen mehr ab, diese Wundertüte ist unberechenbar...

                                Unbezahlbar dagegen war das Miterleben dieses Comebacks. Da haben sie aber geguckt, die Halbnackten, als ausgerechnet der böse Wolf dem KEC, "der wieder da" und "auf dem Weg zur Meisterschaft" war, noch mal ordentlich einen eingeschenkt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X