Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.23 Viertelfinale #5 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Spiel 1 ging auf die Kappe von unseren Trainern und Spiel 5 wurde ganz klar von Uwe Krupp verloren! Sich nur noch auf die Abwehr zu konzentrieren während die Halle immer mehr kommt und der Gegner wieder an sich glaubt und mit jedem Tor noch gefährlicher wird, ja dann verliert man halt noch so ein Spiel! Und das völlig zurecht! Dieses biedere Anti-Eishockey soll endlich aussterben! Das ist nur noch zum Kotzen! Aus diesem Grund haben die Adler meiner Meinung nach am Ende verdient gewonnen (etwas Glück war natürlich auch dabei)! Aber das 3 Tor darf so nicht fallen, weil Gaudet das Icing aufgehoben gehabt hat! Somit hätte die Situation erst garnicht entstehen dürfen. Beim 1:0 fahren sich zwei Adler über den Haufen und es klingelt! Und beim zweiten sieht halt Akdag eher so semi gut aus! Hätte man anders klären müssen…! Allerdings muss man die Moral und den Kampf loben! Ich hoffe, dass die Spieler jetzt wissen was man in Mannheim sehen will! Kampf, Leidenschaft und Wille! Wenn das von der Mannschaft gezeigt wird, dann wird die SAP-Arena so richtig laut! Ich habe beim 4-3 gedacht, dass man gerade alles gewonnen hat! Solch einen Lärm habe ich zuletzt bei der gewonnen Meisterschaft 2019 erlebt! Das ist Mannheim und so darf es gerne öfters zur Sache gehen auf den Rängen! Allerdings müssen sie es nicht immer so spannend machen ! Und jetzt alle nach Köln und den Haien komplett die Zähne ziehen!

    Kommentar


    • #47
      "Ihr seid hässlich, zieht Euch wieder an" wäre passend gewesen

      Kommentar


      • #48
        Wer solch ein destruktives Eishockey wie Köln spielt, hat nichts anderes verdient. Mit 4 Mann im Mitteldrittel gemauert und dann läßt sich der Vorchecker auch noch ins Mitteldrittel fallen. Das nenne ich Beton Eishockey.

        Kommentar


        • #49
          Ich kann nicht mehr. Damit habe ich und wahrscheinlich fast niemand mehr gerechnet. Ich muss meinen Satz von vorhin zurücknehmen und ziehe vor dieser Leistung den Hut.

          Ich war so wütend, dass ich den Kölnern schon wieder beim Feiern zusehen musste und dann das! Genugtuung für diese Unfairen H….Sohn Gesänge.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Ich war so wütend, dass ich den Kölnern schon wieder beim Feiern zusehen musste und dann das! Genugtuung für diese Unfairen H….Sohn Gesänge.
            Ebenso nett den geschockten und sprachlosen Bernecker bei Magenta Sport zu erleben.
            Der war vorher mit seiner Kölner Lobhudelei 55 Minuten lang kaum zu ertragen.
            Da wird er sicher in sein Köln Trikot geweint haben nach dem Spiel

            Kommentar


            • #51
              Wer hat noch gut geschlafen?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe für uns alle auf einen guten Ausgang heute Abend

                Trikot ist gebügelt und in einer Stunde gehts los in die Arena
                Und deswegen wurde das Trikot gebügelt ...ich danke euch 1000x für diesen geilen Abend

                Kommentar


                • #53
                  Ich habe gerade mal im Kölner Forum gelesen. Was die über Krupp schreiben, da gehen wir hier mit Bill noch harmlos um. Ein User wünscht sich sogar Pavel, damit denen ihr Verwaltungseishockey aufhört und wieder offensiv gespielt wird. Bei denen sitzt der Frust total, da wir nach deren Meinung die schlagbarste Mannschaft der Top 4 sind

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich habe mich wieder beruhigt. Ich möchte der Mannschaft ganz herzlich danken für diese Leistung und Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht mit einer Leistung, die ich ehrlich gesagt der Mannschaft nicht zugetraut hatte. Daß es so spannend war, ist gut für die Moral unserer Mannschaft und auch gut für die Kölner, auf deren ihre Reaktion ich morgen gespannt bin.
                    Der Leidtragende war ich, ich weiß nicht was meine Nerven dazu sagen, daß ich mich so aufrege. Ich hatte zwar hier schon oft geschrieben, daß ich in letzter Zeit ruhiger geworden bin, aber bei solchen Spielen muß man ja ausflippen. Nochmal vielen Dank an die Mannschaft

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Jackal Beitrag anzeigen

                      Ebenso nett den geschockten und sprachlosen Bernecker bei Magenta Sport zu erleben.
                      Der war vorher mit seiner Kölner Lobhudelei 55 Minuten lang kaum zu ertragen.
                      Da wird er sicher in sein Köln Trikot geweint haben nach dem Spiel
                      Das ist genau einer dieser selbstherrlichen Nasen unter den Sprechern, die ich auch nicht mehr hören kann....genauso wie Schwele

                      Da ist mir die junge Dame unter den Kommentatoren, über die vor kurzem hier hergezogen wurde 20x lieber ....

                      Kommentar


                      • #56
                        Was für ein Ende. Mein Herz.

                        Kommentar


                        • #57
                          Das ist PLAYOFF-Hockey, nicht mehr und nicht weniger. Dafür spielen sie die lange Hauptrunde und dafür gehen wir treu in die Arena. WAHNSINN, was sie da abgezogen haben am Ende dieses Spiels. Allerdings - wir dürfen die Augen nicht verschließen vor den 50 Minuten, in denen wir fast nichts auf die Reihe bekommen haben. Das Glück war heute ein Adler und ohne das hätten wir dieses Spiel nie und nimmer mehr gedreht. ABER - sie haben es erzwungen und das zählt letztlich auch. Und das darf man auch anmerken: Ein kleines bischen tut er mir schon leid, der Pante. Durch solch einen Fauxpas das Spiel zu verlieren ist mega bitter ! Jetzt morgen in Kölle den Sack zu machen, bitte kein Spiel 7 mehr am Dienstag.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich fand’s auch echt cool, dass kaum jemand kurz vor Schluss aufgestanden und gegangen ist. Kann mir schon vorstellen, dass die Mannschaft einen kleinen Motivationsschub kriegt, wenn die Fans bleiben ????

                            Kommentar


                            • #59
                              Was ein Ende... aber was auch für ein Spiel vorher. Die Adler wieder zuviel mit dem Puck in den Ecken beschäftigt. Keine Ahnung warum sie die Leistungen aus den Spielen in Köln nicht in Mannheim aufs Eis bringen, aber ich wünsche mir das sie auch zu Hause endlich noch giftiger und galliger werden. Ich habe auch kein Problem damit wenn es dann ein paar Strafminuten mehr werden, aber was man mit dem stetigen Begleitschutz macht ist mir zu bescheiden. Man lässt dabei auch den Gegner zu oft schießen und jeder Schuss der aufs Tor geht kann auch potentiell drin sein.

                              Im letzten Drittel dann die Haie mit Adlerverwaltungseishockey und zum Glück konnten sich die Jungs dann für den Aufwand belohnen. Dieses Spiel innerhalb der Zeit und dann so zu drehen gibt ihnen hoffentlich Aufwind und Selbstvertrauen. Dafür liebt man den Sport, für solche Momente. In Köln darf es dann aber auch gerne wieder ein 3:7 werden. Danke für das Comeback.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #60
                                War gesteen auch in der Arena mit einen Kumpem, ich hätte never ever mehr an dieses sensationelle Comeback der Adler geglaubt.
                                als es 2:3 stand und wir ohne Torhüter spielten sagte ich zu ihm „ob das noch reicht? Ich bezweifel es!“
                                und 30 sekunden später fliegt das Hallendach weg. Ich hatte selten so einen emotionalen Overload wie gestern in der Arena. Das war einfach nur irre!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X