Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viertelfinale #6 Kölner Haie - Adler Mannheim (26.3.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viertelfinale #6 Kölner Haie - Adler Mannheim (26.3.23)

    „Do or die“ für Köln am Helene Fischer-Gedächtnistag. Hoffentlich sind die Kölner noch etwas Atemlos nach dem Blitz-KO in Spiel 5!

  • #2
    Ich wollte eigentlich noch einen kurzen Mittagsschlaf machen, bin aber zu aufgeregt.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe schon die Nacht schlecht feschlafen, bin zu aufgeregt

      Kommentar


      • #4
        Gleiche Aufstellung wie Freitag, bei Köln tauschen Sennhenn und Glötzl die Reihen…

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1A11C610-17F8-4789-AB1D-D381108EEADC.jpeg
Ansichten: 1442
Größe: 186,7 KB
ID: 326220

        Kommentar


        • #5
          Dumme Strafe von wohlgemuth zum glück ohne Auswirkung

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie schlafen die noch und haben Glück, dass bei den Kölnern nix ankommt

            Kommentar


            • #7
              Pantowski du drecksack

              Kommentar


              • #8
                Was für ein unsportlicher Fliegenfänger, dieser Pantkowski...

                Kommentar


                • #9
                  Wann merken die Spieler und der Trainer das mit Taktieren und 75% geben in dieser Serie nichts aber auch gar nichts zu holen ist? Es nervt. Kein Forechecking, Checks werden nicht zu Ende gefahren, zu wenig Agression, zu wenig Schlittschuhlaufen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Zumutung dem Bernecker zuzuhören. Brutal parteiisch. Die Adler sind zu passiv, da muss mehr kommen.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe das Tor eher positiv für Mannheim, man wird jetzt aktiver werden MÜSSEN. Das war mir viel zu passiv bisher...

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt es kein Torraumabseits mehr?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist mir ein bisschen zu passiv, wie die Adler stellenweise agieren. Da muss mehr kommen, sonst wird das heute nichts.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich nicht wüsste, dass das hier ein entscheidendes Playoffspiel ist, würde ich denken wir sind beim 28. Hauptrundenspiel an einem Sonntag und haben zum Familientag geladen...das ist ja dermaßen emotionslos und passiv von uns

                            Kommentar


                            • #15
                              Bernecker ist echt eine Wurst. Jede Formulierung pro Köln, das macht er völlig unbewusst, ist aber trotzdem einfach nur schwach für einen Kommentator. „Leider kam der Pass nicht an“ ist bei ihm eben doch die parteiische Variante von „Gutes Stellungsspiel.“

                              Blöder Gegentreffer, allerdings sehe ich da ein Halten von T****son an Holzer.

                              Jetzt einfach das passive Spiel einstellen. Alles reinhauen, Scheiben aufs Tor, zurück zum in-your-face-Hockey. Weiter gehts! Heute geht bei Köln nicht alles rein, das sollte die Jungs doch zusätzlich pushen, mal abgesehen vom gekillten 5-3 Powerplay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X