Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viertelfinale #6 Kölner Haie - Adler Mannheim (26.3.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das Spiel ist aufregend genug die hackfresse brauch ich nicht auch noch auf dem Ohr. By the way. Soviel alkohohl kann man gar nicht trinken dass Flash gordon nach den Regeln pfeift. Schukies der mit dem verblitzen Augen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
      Kleiner Tip am Rande. Optionen original Ton Stereo und der penner Bernecker ist ausgeschaltet.
      Das geleiste war Wolf behauptet sich an der Bande gegen 2 Kölner und der Berneker sagt super gemacht Köln gegen Wolf ......

      Kommentar


      • #48
        Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
        Kleiner Tip am Rande. Optionen original Ton Stereo und der penner Bernecker ist ausgeschaltet.
        Leider in der App nicht möglich

        Kommentar


        • #49
          Bitte den Sack zumachen jetzt, sonst wird das noch ein echter Eiertanz…

          Kommentar


          • #50
            Abgesehen vom Ergebnis finde ich das Spiel der Adler heute irgendwie absolut nicht gut, wir leben von einigen guten Einzelaktionen aber ansonsten sehe ich leider viel Gemurkse vor allem bei 5 gegen 5. Bis jetzt quasi das Gegenteil von Spiel 3 wo man verloren aber super gespielt hat. Cramarossa sollte man zurück holen.
            Zuletzt geändert von Kasparaitis80; 26.03.2023, 15:15.

            Kommentar


            • #51
              Die Strafe gegen Eisenschmid ist doch wohl der Hammer.....

              Kommentar


              • #52
                Der Eisenschmid ist so Sau dämmlich und gar kein Faktor in diesen POs, zumindest kein positiver, den würde ich gar nicht mehr aufstellen.

                Kommentar


                • #53
                  Wieso sind die zu doof zum klären???

                  Kommentar


                  • #54
                    Halbfinale!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Was eine Zitterparty…

                      Kommentar


                      • #56
                        Jaaaaaaaaaaa, Urlaub für die Haie

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                          Was eine Zitterparty…
                          Hast du ernsthaft gedacht, dass es einfach wird?

                          Kommentar


                          • #58
                            Alter Falter.Unnötig knapp.Was für ein Krimi.
                            Im letzten Drittel viel zu passiv gespielt

                            Kommentar


                            • #59
                              Meine Nerven. HALBFINALE

                              Kommentar


                              • #60
                                Der weinende Müller ist Zucker ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X