Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viertelfinale #6 Kölner Haie - Adler Mannheim (26.3.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

    Hast du ernsthaft gedacht, dass es einfach wird?
    Ne leider nicht. Zwischendurch zeigen sie ja, wie einfach es sein könnte

    Kommentar


    • #62
      Die letzten 10 Minuten übelstes Verwaltshockey. Mit Glück, Tiefensee und Unvermögen der Haie eine Runde weiter.

      Kommentar


      • #63
        Halbfinale ole ole. Aber vor allem auch riesengroßer Respekt vor Tiefensee. Wahnsinn was der leistet mit seinen 20 Jahren

        Kommentar


        • #64
          Ich wuensche den Haien einen schönen Urlaub und Mirko pantkowski die Seuche. Aber nur sportlich

          Kommentar


          • #65
            Tiefensee ist doch niemals 20? Der ist sowas von ruhig und abgeklärt im Interview…der hört sich an als wäre er ein 40 Jähriger Matrose der auf allen 7 Weltmeeren gesegelt ist und alles gesehen hat…Wahnsinn. Warum ist der nicht in der NHL?

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

              Ne leider nicht. Zwischendurch zeigen sie ja, wie einfach es sein könnte
              Richtig. Diese Spiele spiegeln den Saisonverlauf mehr als deutlich wieder. Leider fehlt es oft an der Konstanz.

              Kommentar


              • #67
                Weil er zum Glück hier ist. Hoffen wir, dass es so bleibt. Das war bisher bombastisch von ihm. Ich weiß jedenfalls, welcher Name auf dem nächsten Trikot steht...

                Ansonsten insgesamt ein verdientes Weiterkommen. Hätte ich so nicht gedacht, sage ich ganz ehrlich, aber gut. Auf diese Weise irre ich mich wirklich gerne. Playoffs haben ja ihre eigenen Gesetze.

                Das Geschwimme zum Schluss war freilich unnötig. Macht man mal etwas mehr aus seinen Möglichkeiten, dann rennen die Haie zwei oder sogar drei Toren hinterher.

                Kommentar


                • #68
                  Glückwunsch zum Einzug ins HALBFINALE
                  Plachta,Wolf und Tiefensee der Unterschied Tiefensee,.mein Mann,
                  Danke

                  Kommentar


                  • #69
                    Der große Vorteil im HF und evtl. Finale wird sein, dass die Adler nicht zwingend das Spiel machen müssen. Das liegt uns, auf Grund eines nicht vorhandenen Systems ,einfach nicht. Daher waren wir in Köln auch besser wie in den Heimspielen. Ingolstadt und München werden ebenfalls nach vorne spielen und Platz für Konter geben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Arno Tiefensee mit solch einer Entwicklung, der Mann der Serie. Insgesamt eine sehr gute Teamleistung mit dem verdienten Weiterkommen in das HF.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von dave_silk Beitrag anzeigen
                        Die letzten 10 Minuten übelstes Verwaltshockey. Mit Glück, Tiefensee und Unvermögen der Haie eine Runde weiter.
                        Was für ein Kommentar. Wohl das falsche Spiel geschaut. Die Spiele werden halt durch Tore entschieden.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
                          Was für ein Kommentar. Wohl das falsche Spiel geschaut. Die Spiele werden halt durch Tore entschieden.
                          ....ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum sie nicht einfach kurz aus dem Bus sind, denen 8 Tore eingeschenkt haben und nicht schon wieder daheim sind

                          Was für ein grosskotziges Geschwätz von dem Kollegen

                          Kommentar


                          • #73
                            So, auf dem Heimweg aus öln.
                            Also das erste Drittel war nicht so gut, komische Schiri Entscheidungen, dann aber gutes Unterzahlspiel, zum Schluss unglücklich das 0:1, war echt unnötig.

                            Zweites Drittel gut, vielleicht noch die eine oder andere Chance mehr nutzen, dann brauche ich weniger Herztabletten.

                            Im letzten Drittel haben sie mir viel zu wenig gemacht, öln kam stark auf,machte die letzten 10 Minuten brutal Druck. Arno und das Glück haben es gerettet, fand die Mannschaft in dem Abschnitt zu pomadig, wirkten müde.
                            Aber alles in allem, am Ende der Serie,großer Kampf und verdient weiter

                            Kommentar


                            • #74
                              Eine unterhaltsame Serie ist zu Ende, Köln war der erwartet schwere und unangenehme Gegner. Ein großer Faktor war wohl, dass Kölns Topreihe quasi gar nicht stattfand. Sie haben mit Reihe 2 und 3 die Serie recht ausgeglichen gestaltet und wäre die erste Reihe so in den Playoffs angekommen wie unsere, bin ich mir nicht sicher, ob wir heute feiern würden.

                              Und unmittelbar nach dem HF-Einzug möchte ich eigentlich nicht meckern, aber wenn Bill sagt "...wir mussten unser Bestes Eishockey zeigen" , dann muss ich sagen dass ich das nur phasenweise gesehen habe und es gegen ein eingespieltes Ingolstädter Team sehr schwer wird, wenn das unser bestes Eishockey war. Beim Gedanken ans erste Drittel heute schüttelts mich immer noch

                              Kommentar


                              • #75
                                Was soll man da noch schreiben... das Halbfinale ist geschafft, alles andere ist zweitrangig heute.
                                Ich denke, Ingolstadt liegt uns mehr als Köln von daher gehe ich guten Muts in die HF-Serie. WOLFI Du Playoff Monster, einfach super und Plachta hat den Hammer wieder gefunden...... Danke Adler, Schritt 1 ist getan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X