Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viertelfinale #6 Kölner Haie - Adler Mannheim (26.3.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Eigenartig: Wenn gegnerische a) Trainer oder b) Spieler über die Leistung der Adler sprechen, höre ich regelmäßiger inhaltlich Positives und Respektvolles als mitunter hier. Offenbar sind a) und b) nicht vom Fach.

    ...und vielleicht darf es heute ausnahmsweise mal erlaubt sein, sich einfach nur über den Halbfinaleinzug zu freuen.
    Zuletzt geändert von P07; 26.03.2023, 18:45.

    Kommentar


    • #77
      Erstmal froh über das Erreichen des HF und unterm Strich auch verdient meiner Meinung nach.
      Großer Respekt an Köln, die haben Charakter und die haben sich nie aufgegeben, ein absolut würdiger Gegner, schade das man sich schon im VF getroffen hat, wäre ein würdiges HF oder sogar F gewesen.

      Kommentar


      • #78
        Für mich Spieler der Saison Arno Tiefensee.

        Felix zieh dich warm an...

        Kommentar


        • #79
          Keine Ahnung wieso man nach dem Einzug ins HF noch groß motzen muss und soll?! Bill ist Trainer für dieses Jahr und dann wird sich nichts mehr an der Spielweise ändern. Allerdings konnte man in dieser Serie sehen, dass die Adler auch „hart“ spielen können. Das wird den Ingos nicht schmecken! Zudem spielen diese ebenfalls nach vorne und versuchen selbst auch deren Spiel uns aufzudrücken! Auch hier werden die Adler einen Weg finden diese Serie zu gewinnen! Davon bin ich überzeugt! Und ja Wolf und Plachta spielen aktuell auch so gut auf, weil Gaudet ihnen diese Räume verschafft und nach seiner Verletzung nun immer besser in Schuss kommt! Ja wir haben am Ende gemauert aber wir haben einen bärenstarken Arno Tiefensee im Kasten und haben zudem gegen die Schiedsrichter gewonnen. Also ich wäre in Köln fast ausgerastet! Die Kölner dürfen alles und Austin darf Krämmer gefühlte 10 Stockschläge verpassen…! Das war einfach der Wahnsinn. Köln wurde nur durch und dank Nick Bailen gefährlich. Wie die den bezahlen können nach der ach so schlimmen Phase der Haie weiß auch niemand ! Jetzt hoffe ich, dass wir gut erholt am Freitag in Ingolstadt auftreten werden und dort die ersten Akzente setzen können!

          Kommentar


          • #80
            Ich bin heute einfach nur sehr zufrieden. Nach Spiel 1 dachte ich nicht, dass es so ausgeht. Eigentlich hat diese Serie ein siebtes Spiel verdient, bin aber sehr froh, dass es nicht dazu kommt. Wir brauchen jetzt diese kurze Ruhepause.

            Auf in diese Woche, die mir jetzt viel zu lange vorkommt!

            Kommentar


            • #81
              Auch die jungadler Siegen heute in koeln.Samstag 16.45 in nebenhalle sued 16. 45 3.finalspiel.
              Eintritt 5 Euro Bei Sieg deutscher Meister. Best of five....

              Kommentar


              • #82
                Leute das ist doch vollkommen normal das man bei knapper Führung nichts mehr groß riskiert. Köln hat das gleiche gemacht gegen uns 2 Mal...1 Mal hatten sie Glück in der Verlängerung.
                München ist vorhin auch geschwommen am Ende.
                Psychologie spielt hier eine grosse Rolle. Da will keiner mehr unnötig nach vorne rennen .

                Aber Hut ab vor der Leistungssteigerung der Adler ...Spiel 1 war hergeschenkt und bieder,aber ab Spiel 2-4 waren wir klar besser . Spiel 5 war eigentlich perfekt im nachhinein. Solche Spieler geben einen Push .

                Kommentar


                • #83
                  Hab die letzten beiden Spiele nur bedingt verfolgen können - aber gerade die Schlussphase in spiel 5 war der Hammer. Und gestern war auch ein hartes Stück Arbeit. Köln musste und hatte rein zufällig- wie immer in den Serien gegen die, den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Trotz dessen das ich immer nur reinschauen und nicht in Ruhe das ganze Spiel schauen konnte - sind da schon zig Strafen oder nicht gegebene Strafen gegen Köln aufgefallen.
                  nichtsdestotrotz- eine klare Steigerung nach Spiel 1 - Respekt vor der Leistung. Ich glaube das geht, aufgrund der Umstände diese Saison, nur durch absoluten Willen.

                  freu mich jetzt aufs Halbfinale.

                  Ah und eins werd ich auch nie verstehen / wie manche denken man spielt die mal eben an die wand und fährt wieder heim, in so nem spiel… so eine Einstellung passt eher nach München…

                  Kommentar


                  • #84
                    Unter diesem Aspekt ( #Topgun) muß man m.M. sehr zufrieden sein mit den Adlern. Geht doch nur mal ein paar Wochen zurück in den Februar ..... hat da irgendjemand unseren Adlern solch eine Serie zugetraut ? Ich nicht ! Von daher weiter so Du Wundertüte Adler Mannheim , ich bin für weitere positive Überraschungen offen !

                    Kommentar


                    • #85
                      @bruceHardy ja hätte es auch nicht erwartet und wie schon mal gesagt - jedes Spiel das wie die letzten Spiele läuft ist einfach schön anzuschauen und wird genossen. Und jeder Sieg ist ein Bonus - hoff wir kommen möglichst weit. Zufrieden bin ich auch mit der aktuellen Leistung ja

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X