Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #1 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (31.3.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbfinale #1 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (31.3.23)

    Halbfinale!
    Spielbeginn: 19:30
    Tickets: https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

  • #2

    Jetzt übertreibst du es aber, oder?

    Kommentar


    • #3
      Wollte auf Nummer sicher gehen - bin viel unterwegs nächste Woche und eh ich es vergesse oder nicht dazu komme

      Kommentar


      • #4
        Es gibt keine tickets mehr für das erste Spiel, oder kriegt man bei uns noch irgendwie tickets ?
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Morgen um 10 Uhr werden für Privatfahrer Tickets online gestellt! Die Tickets wurden aktuell vom Adlerfanprojekt blockiert! Ab morgen früh um 10 werden dann Karten online gestellt! Sollten weniger Busse fahren werden dann weitere Karten folgen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            Morgen um 10 Uhr werden für Privatfahrer Tickets online gestellt! Die Tickets wurden aktuell vom Adlerfanprojekt blockiert! Ab morgen früh um 10 werden dann Karten online gestellt! Sollten weniger Busse fahren werden dann weitere Karten folgen!
            Wo werden die online gestellt ?

            Danke !
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

              Wo werden die online gestellt ?

              Danke !
              Auf der Seite vom ERC Ingolstadt! Zumindest wurde das so von den Fanbeauftragten kommuniziert!

              Kommentar


              • #8
                Hier gibt es aktuell noch Tickets für den Gästeblock:
                ERC Online Ticketshop | Ticketshop (ticket-onlineshop.com)
                Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

                Kommentar


                • #9
                  Aus Facebook-Artikel von Heimatsport:

                  ERC-Torhüter Garteig bei Siegesjubel brutal gecheckt: DEL leitet Ermittlungsverfahren ein

                  Ein Vorfall nach dem Schlusspfiff der Partie des ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer EG am Freitagabend im fünften Spiel der Viertelfinalserie beschäftigt die Fans. Die Panther gaben inzwischen Entwarnung, die DEL leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

                  Als ERC-Torhüter Michael Garteig am Freitagabend nach dem Siegtreffer von Stefan Matteau über die Bande sprang und zur Ingolstädter Jubeltraube eilen wollte, wurde der Goalie von Düsseldorfs Verteidiger Alec McCrea mit voller Wucht und allem Anschein nach voller Absicht gecheckt. Obwohl Garteig die Saturn-Arena anschließend mit einer Orthese verließ, hat sich der Goalie bei dem Foul wohl keine Verletzung zugezogen, wie die Panther am Sonntag mitteilten.

                  Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hat inzwischen ein Ermittlungsverfahren gegen McCrea eingeleitet, wie Alexander Jäger, der Vorsitzende des Disziplinarausschusses der Liga, gegenüber unserer Zeitung bestätigte. „Das ist ein laufendes Verfahren, jetzt wird im großen Gremium verhandelt, und erst danach kann ich mich zum Ergebnis äußern“, sagte Jäger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                    Auf der Seite vom ERC Ingolstadt! Zumindest wurde das so von den Fanbeauftragten kommuniziert!
                    Danke Dir. Konnte gerade noch welche ergattern
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir steigt nach dem "überraschenden" Sieg gegen Köln,nach einer nicht wirklich guten Hauptrunde die Vorfreude extrem an für Freitag und das Halbfinale.Sollten wir mit der Härte aus der Köln Serie in die Ingolstadt Serie gehen können,sehe ich uns deutlich vorne.Allerdings sollte man noch mehr wert auf Puckverluse achten,die Panther verfügen über deutlich bessere Torjäger als die Haie.Ich tippe wie gegen die Haie auf ein 4-2 Seriensieg für unsere Adler.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin noch ein bisschen skeptisch. Die Adler haben gegen so offensive Mannschaften ja eigentlich eine echt kompakte Defensive, aber dann fehlen vorne wieder die Tore.
                        Aber wer weiß, vielleicht hat Wolf ja jetzt richtig Bock und dreht auf.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wird eng, sehr eng. Beide Teams haben viel Aufwind durch ihre VF-Siege gegen die jeweils rheinischen Konkurrenten. Eigentlich müßten die Panther uns sogar weit besser liegen als die Haie und auch die Hauptrundenbilanz spricht für uns. Also, warten wirs ab, es ist angerichtet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin auch eher positiv gestimmt...die Schanzer liegen uns eher wie die Haie. Ich denke wir rocken das Ding bis spätestens Spiel 6

                            Ein erster Sieg gleich am Freitag wäre schon sehr nice....na mal abwarten wie es anläuft

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Bange, bin vor Ort, somit geht der Auftaktsieg klar.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X