Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #2 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt (2.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kapiere es gerade nicht....

    Reul hat das gemacht, was man von einem Kapitän erwartet. Die Schiris haben die Mannschaften beim Gang in die Kabine getrennt. Bergmann konnte sich aber wohl nicht von einem Ingolstädter trennen. Reul hat ihn dann weggezogen und Richtung Ausgang geschubst. Bergmann war dann kurz angepisst, aber was solls.
    Und dass er Krämmer angefahren haben soll kann ich auch nicht bestätigen. Er wollte wohl wissen, was los ist, warum er nicht in die Kabine geht und Krämmer hat zum Mikro fürs Interview gezeigt. Das wars auch schon.

    Da muss man nicht mehr daraus machen, als es wirklich war. Aber das scheint mittlerweile dazu zu gehören (Stichwort Kabinenschlägerei).

    Kommentar


    • Naja, also ich würde mich von einem Kollegen nicht so wegschubsen lassen. Da kann man auch hingehen und z.B. sagen "Komm, lass es gut sein, es lohnt sich nicht, wir geben die Antwort am Dienstag auf dem Eis". Dicke Ärme kann Reul gerne öfter während dem Spiel zeigen...

      Kommentar


      • Nicht mal in den meisten Kampfsportarten darf man seinem Gegner mit der blanken Faust ins Gesicht schlagen. Im Eishockey gehört das zur Folklore. Doch die Kritik an diesem Mythos wird lauter.


        In ganz Deutschland drehen sie hohl. Ingdoofstadt und die Kasperleliga haben gestern Eishockey neu erfunden und die Regeln vom Minigolf übernommen.

        Dreckiger Betrügerhaufen trifft armen kleinen Hockeyheulsusenverein und tun sich zusammen.
        Das ganze gefeiert vom Kommentator Ehebrecher vom lila Kuhsportsender. Stinkstiefel. Der sollte in Mannheim Hausverbot bekommen dieser parteiische Vollarsch.....

        Schießt sie aus der Halle macht die ganze....

        Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

          Habe ich etwas anders wahrgenommen. Reul zieht einen Spieler von den Ingolstädtern weg und schubbst ihn dann in Richtung Kabine. Und er fährt alle anderen an, dass sie gefälligst in die Kabine gehen sollen. Dass Krämmer zum Interview muss, wusste er augenscheinlich nicht, Adrian weißt ihn dann aber darauf hin...
          Mit mir hätte er das so nicht gemacht. Diese Aktion wäre im Spiel gegen Ingolstadt angebracht gewesen. Nur da war Reul weichgespült gewesen.

          Kommentar


          • Naja, wenn man ein paar Mal von den Schiris die Ansage bekommt und ein paar Mal vom eigenen Kapitän, dann sollte man sich halt mal schleichen.

            Ingolstädter werden als Weicheier und Heulsusen beschimpft, aber selbst würde man sich so einen Schubser nicht gefallen lassen.
            Zuletzt geändert von Hlushko403; 04.04.2023, 16:44. Grund: Rechtschreibkorrektur

            Kommentar


            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen



              Canadien Schön dass du noch dachtest hier in na professionellen Liga zu sein... mir war direkt klar, dass in dem Moment in dieser Operettenliga die Sektkorken knallten und schon die Strafe ausgewürfelt wurde.

              Freifahrtschein für alle Spieler, dreckige Aktionen zu machen. Will euch einer stellen, einfach auf Angsthase machen - den Rest regelt die Liga...
              Richtig. Scheinbar bestimmt die Presse jetzt auch noch mit.

              Kommentar


              • Vor allem Presse, die sich in der Vergangenheit immer mit viel Ahnung von der Materie ausgezeichnet hat...

                Kommentar


                • Und somit haben wir allen Möchtegern-Schreiberlingen der s.g. freien (er)Press(baren)e und den Hasstiraden der oberbayerischen Stammtischvölkischen gezeigt wo der Hammer hängt.
                  Ich denke jetzt ist erst mal Ruhe am Weißwurstäquator
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X