Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)

    Weiter geht‘s!

  • #2
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Weiter geht‘s!
    Vielleicht sollte ich mal wieder eröffnen?

    Kommentar


    • #3
      Ich würde heute Buitenhuis starten lassen. Cramarossa in die Plachta/Gaudet Reihe.

      Kommentar


      • #4
        Szwarz und Cramarossa zurück. Brückmann Ersatz. Holzer fehlt, dafür Dziambor als 7.Verteidiger.

        Kommentar


        • #5
          Holzer lief am Sonntag auch nicht wirklich rund...das konnte man sehen

          Kommentar


          • #6
            Andris Ansons und Gordon Schukies pfeifen heute Abend. Wie in Spiel 1 in Ingolstadt.

            Kommentar


            • #7
              Die Rückkehr von Szwarz sehe ich sehr positiv, nicht nur spielerisch sondern auch als Führungsspieler. Cramarossa könnte Wolf 1:1 ersetzen. Dziambor sehe ich auch als Verstärkung, kann auch offensive Impulse setzen. Alles in Allem sind wir stärker als Sonntag...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Die Rückkehr von Szwarz sehe ich sehr positiv, nicht nur spielerisch sondern auch als Führungsspieler. Cramarossa könnte Wolf 1:1 ersetzen. Dziambor sehe ich auch als Verstärkung, kann auch offensive Impulse setzen. Alles in Allem sind wir stärker als Sonntag...
                Der nächste mit 3 Spielen Sperre?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
                  Andris Ansons und Gordon Schukies pfeifen heute Abend. Wie in Spiel 1 in Ingolstadt.
                  Und der EHC Red Bull Schwele kommentiert mit Kai Hospelt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Die Rückkehr von Szwarz sehe ich sehr positiv, nicht nur spielerisch sondern auch als Führungsspieler. Cramarossa könnte Wolf 1:1 ersetzen. Dziambor sehe ich auch als Verstärkung, kann auch offensive Impulse setzen. Alles in Allem sind wir stärker als Sonntag...
                    Seh ich alles auch so, aber Cramarossa kann einen Wolf nicht 1:1 ersetzen, weder spielerisch noch physisch zu 100 Prozent. Versteh mich nicht falsch, lieber spielt ein Spieler wie Cramarossa als Ersatz, der durchaus vor Körperspiel, Nickligkeiten und mehr nicht zurückschreckt. Aber Wolf ist mMn in allen Belangen besser, ist nicht umsonst einer unserer Topscorer und Führungsspieler.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne ich denke man wird da von Adlerseite aus heute leider übervorsichtig agieren und Körperkontakt eher meiden... man stelle sich nur mal vor, ein Ingolstädter würde sich bei einem harten, aber fairen Check etwas verletzen - Magenta, Presse etc. würden sich drauf stürzen und das als Rache für Wolf und Mordversuch verkaufen

                      Kommentar


                      • #12
                        Boah ich bin echt gespannt was das heute wird, hoffentlich machen wir uns nicht in die Hosen….denke Cramarossa ist wichtig als Wolf Ersatz, auch das Szwarz wieder dabei ist empfindenich als wichtig!

                        haut die Ingos heute weg!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist Cramarossa so stark in euren Augen? Ich fand ihn OK. Nicht mehr und nicht weniger.

                          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Die heutigen Sprecher scheinen in die Fußstapfen ihrer Kollegen vom Sonntag treten zu wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Holzer fehlt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X