Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)
Einklappen
X
-
- Likes 2
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenDie Rückkehr von Szwarz sehe ich sehr positiv, nicht nur spielerisch sondern auch als Führungsspieler. Cramarossa könnte Wolf 1:1 ersetzen. Dziambor sehe ich auch als Verstärkung, kann auch offensive Impulse setzen. Alles in Allem sind wir stärker als Sonntag...
Kommentar
-
Zitat von GeHo Beitrag anzeigenAndris Ansons und Gordon Schukies pfeifen heute Abend. Wie in Spiel 1 in Ingolstadt.
Kommentar
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenDie Rückkehr von Szwarz sehe ich sehr positiv, nicht nur spielerisch sondern auch als Führungsspieler. Cramarossa könnte Wolf 1:1 ersetzen. Dziambor sehe ich auch als Verstärkung, kann auch offensive Impulse setzen. Alles in Allem sind wir stärker als Sonntag...And he scoreeeeeeeeesssss...
Kommentar
-
Ne ich denke man wird da von Adlerseite aus heute leider übervorsichtig agieren und Körperkontakt eher meiden... man stelle sich nur mal vor, ein Ingolstädter würde sich bei einem harten, aber fairen Check etwas verletzen - Magenta, Presse etc. würden sich drauf stürzen und das als Rache für Wolf und Mordversuch verkaufen
Kommentar
Kommentar