Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)
Einklappen
X
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenAndruff
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenMal was anderes. Stimmt es das Brückmann auf der Bank jede Aktion mit gefeiert hat ? So sollte es ja auch sein nur hab ich das auch schon anders wahrgenommen
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
- 2 Likes
Kommentar
-
Ja ich glaube auch dass die Vorkommnisse rund um spiel 2 etwas ausgelöst haben. Sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen. Es ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden - wir gegen den Rest der „Welt“ im Sinne von der Amateurliga del die immer wieder Gründe findet uns zu benachteiligen, die Angriffe gegen Wolf und das was in spiel 2 von Ingolstadt und den Schiris alles getrieben wurde und zu der explosiven Stimmung am Ende geführt haben.
könnte sogar sein dass das der zündende Funke gewesen ist den es gebraucht hat… etwas besonderes entstehen zu lassen
Kommentar
-
Bei einigermaßen akzeptablen Schiedsrichterleistungen würde das Verhalten von Spielern (und Zuschauern) nicht derartig eskalieren. Die DEL sollte sich ernsthaft Gedanken machen, auch was die Schiedsrichteransetzungen angeht. Typisch, überall wurde bezüglich David Wolf und den Zuschauern gelästert, die desolate Leistung der Schiedsrichter wurden in den Medien, wen wundert es, kaum angesprochen.
Das gilt auch für gestern. In Hockeyweb wurde nicht einmal erwähnt, daß die Schiedsrichter u. anderem einmal zu früh abgepfiffen haben und daher ein Tor nicht gegeben wurde. Ähnliches schon öfters in dieser Saison.Zuletzt geändert von Otto; 05.04.2023, 20:11.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenIch meinte das Überzahlspiel für die Dosen. Von den Adlern nach München umgeschaltet und prompt durften sie, wie so oft bei eigenem Rückstand, mir 2 Mann mehr aufs Eis.
Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk
Kommentar
-
Interessant...
https://www.ingolstadt-today.de/news...ozial-10891547
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigenInteressant...
https://www.ingolstadt-today.de/news...ozial-10891547
Im Endeffekt Parallelen zum Fall Wolf. Man sollte auch mal sehen was VOR dem sanktionierten Vergehen passiert ist. Der "untadelige" Sportsmann Garteig (wir Hr Pietta) fährt ja auch noch vorher an der DEG Bank vorbei und schwingt bedrohlich den Schläger
In der Tat merkwürdig, dass es dann nach dem Check gegen den Goalie nicht zu grösseren Auseinandersetzungen kam
Sind wir gespannt ob Pietta heute spielt....und falls ja genug Unterhosen zum wechseln dabei hat.Zuletzt geändert von Meeke19; 06.04.2023, 07:57.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn der DEL das Verursacher Prinzip auch mal bewusst wird. Vor allem Garteig, aber auch Pietta hätten auch eine Spiele Sperre wegen grober Unsportlichkeit bekommen müssen. Das wäre ja auch mal ein Signal, dass Spieler mit solchem Verhalten riskieren dass sie sich selbst mit aus dem Spiel nehmen
So charakterlose Spielertypen wie Pietta, provozieren und dann wegducken, braucht der Sport nicht.
- 3 Likes
Kommentar
-
Frage ist nur: was dieser Bericht und diese Aussage jetzt wieder kostet. Das läuft doch auch wieder auf eine Strafe hinaus, oder nicht? Wenn nicht, verstehe ich das alles nicht mehr.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Betking99 Beitrag anzeigenFrage ist nur: was dieser Bericht und diese Aussage jetzt wieder kostet. Das läuft doch auch wieder auf eine Strafe hinaus, oder nicht? Wenn nicht, verstehe ich das alles nicht mehr.
Wenn die DEL Emotionen aus dem Sport raushaben will, dazu gehört eben auch das reagieren auf Provokationen und unsportliches Verhalten. Und wenn sie weiterhin so Spielertypen noch schützt, die provozieren und dann den Schwanz einziehen.
Dann sind wir irgendwann bei Fussball-Ambiente und der Charakter vom Eishockey ist im Eimer.
Zuletzt geändert von Jackal; 06.04.2023, 11:54.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar