Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jetzt loben se auch noch die Ingolddooofer Play-Off Touristen! Ich glaub es nicht!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Ich kann mir diesen Mist und diese Scheisse nicht mehr geben. Ich habe diese Liga satt.

      Kommentar


      • #33
        Dafür wird ein Videobeweis gemacht

        Kommentar


        • #34
          Der Ingo ist zu dumm zum Schlittschuhlaufen und wir kriegen ne Strafr, lächerlich

          Kommentar


          • #35
            Was? Des Fallen lassen gibt direkt ne Strafe, aber Bergmann festhalten für ne halbe Stunde ist kein Ding

            Kommentar


            • #36
              Hammer. Quaas dreht sich weg und bekommt den Check. Was soll Cramarossa da machen? Sich in Luft auflösen??? DIESE ARSCHLÖCHER!

              Kommentar


              • #37
                Angelegter Oberarm . Sonst gar nix. Unfassbar. Gibt eh Safe 5 plus

                Kommentar


                • #38
                  Doppel Moral Schwele… „You don‘t have to be a boy, you have to be a man.“ Und Pietta war was? Das macht keinen Spaß mehr.

                  Kommentar


                  • #39
                    Für das Tor kein Video beweis aber dafür schon...


                    GOTT WAS EINE SCHLECHTE KAMERAFÜHRUNG

                    Kommentar


                    • #40
                      Eishockey mafia del

                      Kommentar


                      • #41
                        Können wir auch mal ein Unterzahltor schießen? Wäre mal Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Man tut alles das wir verlieren … kannst direkt vom Eis gehen. Was eine Witz Liga … ehrlich …

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab abgeschaltet. Tut meinem Blutdruck sonst nicht gut. Was ne Farce.

                            Kommentar


                            • #44
                              Direkt heimfahren... gegen Ingolstadt und die Schiris hat man keine Chance....

                              Kommentar


                              • #45
                                Meine Güte haben die Ingos ein beschissenes Powerplay-Spiel, die packen ja nichtmal 5 min Druck zu machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X