Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
    Hiegfahre
    Weggeglobbd
    un jetzt häämfahre

    Sooo laafd die Gschischd!!!
    Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team
    Ole blau weiß rot so laafd diiie Gschischd oda was?

    hat hier übrigens keiner einen Draht zu den Ultras, wie geil wäre es immer wenn Pietta auf dem Eis ist die Melodie von „Pietta äh Peter und der Wolf“ abzustimmen, vor allem wenn dann Wolf wieder da wäre

    Peter und der WolfSergej Prokofjewgesprochen von Burkhard JungJugendsinfonieorchester LeipzigLeitung: Ron-Dirk EntleutnerKonzert vom 10 Mai 2015Gewandhaus zu...


    ich liebe ja klassische Musik und das ist eingängig und heil:

    dädädädä dä dä, dädädä, dädädä, dädädädädädä dädä dädä
    Zuletzt geändert von Kurpälzer; 04.04.2023, 21:44.

    Kommentar


    • Unsere Magenta Fanboys haben ein Problem: die Regie gibt Anweisungen aber die Adler halten sich nicht dran.
      Was die heute über die Ingos gelabert haben. Meine Güte, meine Güte. Jeder Pass war super, genial, bezaubernd. Aber das abgeklärte Spiel der Mannheimer wurde so beiläufig erwähnt. Gefühlt 50 min über Ingos referiert. Und dann schießt Plachta ein super Tor, eine Klasse Einzelleistung und was macht Magenta? Zeigt noch 2 Mal das Ingo Tor. Alter Schwede. Denen passt der heutige Sieg überhaupt nicht in dir Planung. Und dann der Friedrich(?) In der Drittelpause. Ja meine Güte: erst sagt er, er sagt nix zu der Strafe um dann direkt zu sagen, dass die Strafe gut ist und gerne genommen wird.

      Naja. Diese Siege tun besonders gut.
      Jetzt nachlegen!

      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ähnliches Spiel wie das erste.
        1.Drittel Ingolstadt leicht besser . 2. Drittel 50/50 aber 2 Tore für uns. 3.Drittel hatten wir mehrfach die Chance auf das 3:1. Am ende wie immer eng.

        Am Donnerstag bitte wie eine Heimmannschaft auftreten und sich nicht überrumpeln lassen.

        ??????
        ??????
        ????

        Kommentar


        • Zitat von Iche Beitrag anzeigen

          5:3 stimmt, aber als Ergebnis und NICHT für die Dosen
          Ich meinte das Überzahlspiel für die Dosen. Von den Adlern nach München umgeschaltet und prompt durften sie, wie so oft bei eigenem Rückstand, mir 2 Mann mehr aufs Eis.

          Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen

            Ole blau weiß rot so laafd diiie Gschischd oda was?

            hat hier übrigens keiner einen Draht zu den Ultras, wie geil wäre es immer wenn Pietta auf dem Eis ist die Melodie von „Pietta äh Peter und der Wolf“ abzustimmen, vor allem wenn dann Wolf wieder da wäre

            Peter und der WolfSergej Prokofjewgesprochen von Burkhard JungJugendsinfonieorchester LeipzigLeitung: Ron-Dirk EntleutnerKonzert vom 10 Mai 2015Gewandhaus zu...


            ich liebe ja klassische Musik und das ist eingängig und heil:

            dädädädä dä dä, dädädä, dädädä, dädädädädädä dädä dädä
            Ay Ay
            Ay
            Ay
            Wir nahmen die Panther von hinten
            Shalala
            Lalala
            Lalalala
            Wir nahmen die Panther von hinten!
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar


            • Das schönste am heutigen Tag: So geschlossen habe ich die Mannschaft, samt Fans Umfeld, Orga, alles was dazu gehört lange nicht mehr gesehen. Alle eng zusammen gerückt. Alle im jetzt erst recht Modus. Für David. Für Mannheim.

              Kommentar


              • Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                Pietta fällt aus am Donnerstag wegen Rücken
                wegen verlängertem braunen Rücken vielleicht

                er hat geträumt von unserer #96 ne Abreibung zu kassieren....und war immer noch in der Schildkröte gefangen
                Zuletzt geändert von Meeke19; 04.04.2023, 23:50.

                Kommentar


                • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                  Unsere Magenta Fanboys haben ein Problem: die Regie gibt Anweisungen aber die Adler halten sich nicht dran.
                  Was die heute über die Ingos gelabert haben. Meine Güte, meine Güte. Jeder Pass war super, genial, bezaubernd. Aber das abgeklärte Spiel der Mannheimer wurde so beiläufig erwähnt. Gefühlt 50 min über Ingos referiert. Und dann schießt Plachta ein super Tor, eine Klasse Einzelleistung und was macht Magenta? Zeigt noch 2 Mal das Ingo Tor. Alter Schwede. Denen passt der heutige Sieg überhaupt nicht in dir Planung. Und dann der Friedrich(?) In der Drittelpause. Ja meine Güte: erst sagt er, er sagt nix zu der Strafe um dann direkt zu sagen, dass die Strafe gut ist und gerne genommen wird.

                  Naja. Diese Siege tun besonders gut.
                  Jetzt nachlegen!

                  Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                  ....und dann geht blau weiss Schwele nach München um sich die Laune zu erhellen und was muss er sehen?

                  Kommentar


                  • Gibt nicht viel zu sagen. Reaktion gezeigt. Spiel gewonnen. Im Wesentlichen ein gutes Auswärtsspiel gemacht. Mehr (Scheiben-)Kontrolle in der eigenen Zone wäre wünschenswert. Alles in allem (vor allen DIngen im Hinblick auf das Drumherum) aber nicht nur die richtige Antwort der Mannschaft, sondern auch ein besonders befriedigender Sieg. : )

                    Kommentar


                    • Das hat heute richtig Freude gemacht in Ingolstadt. Vor allem an Ende unseren David Wolf zu feiern hat gut getan. Noch zweimal

                      Kommentar


                      • Irgendwie war ich sehr ruhig vor Spiel3 gestern, nach dem ChaosSonntag in der Arena. Ich hätte wetten können, daß sie das Ding trotz Wolf-Sperre und Holzer-Ausfall gewinnen. Okay, es war sehr eng speziell im 3.Drittel , aber letztlich fragt morgen keiner mehr WIE die Adler das Spiel 2:1 gewonnen haben. Letztlich haben wir den zweiten Sieg von 4 nötigen Siegen und das alleine zählt. Es hat mich riesig gefreut JORDAN wieder im Line-Up zu sehen, und dann macht er auch noch das GwG !!! Wolf fehlt - aber geschwächt hat uns sein Fehlen wahrlich nicht. Jetzt zahlt sich die Tiefe unseres Kaders aus, der neben Wolf,Holzer und Dawes auch noch Katic kompensieren kann. Und unser "Backup" Brückmann ist wieder einsatzbereit - wobei der voraussichtlich erst dann kommen dürfte, wenn Arno auf dem Eis zusammenbricht. Und noch etwas: Strafzeiten Ingo 8, Monnem 7 (davon allein 5 für Cramarossa). Es geht also auch ohne übertriebene Härte - Mannheim ist keine Schlägertruppe, liebe DEL !!
                        Bin jetzt sehr gespannt , ob uns am Donnerstag der 1.Heimsieg in dieser Serie gelingen wird, schön wärs ja !!

                        Kommentar


                        • Hab mir die Szene mit Wohlgemuth nach dem Foul an Bergmann nochmal angeschaut (Spielzeit 55:13). Das ist ein absolut hinterhältiger Tritt hinter dem Tor. Brandgefährlich. Wird da eigentlich auch über eine Spielsperre diskutiert?

                          Kommentar


                          • Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                            Hab mir die Szene mit Wohlgemuth nach dem Foul an Bergmann nochmal angeschaut (Spielzeit 55:13). Das ist ein absolut hinterhältiger Tritt hinter dem Tor. Brandgefährlich. Wird da eigentlich auch über eine Spielsperre diskutiert?
                            Es ist etwas schwer zu sehen, dass aber etwas vorgefallen sein muß, zeigt Wohlgemuths Reaktion. Wie die feigen Unschuldslämmer spielen, zeigte ja schon Bodies brutaler Stockschlag gegen die DEG, der allerdings aufgrund welcher Initiative auch immer nachträglich mit einem lächerlichen Spiel Sperre bestraft wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob da die Adler selber tätig werden könnten. Die DEL von selber wird nie und nimmer so ein Verfahren zugunsten der Adler einleiten. Dazu sind wir viel zu sehr die Bösen.I nteressant übrigens auch die Reaktion von Niki Mondt von der DEG nach der Aktion von MacAuley gegen Garteig mitsamt Strafe via Sperre für MacAuley. Für meine Begriffe ist diese Mannschaft von Ingolstadt gespickt von hinterhältigen Zeitgenossen,die es vortrefflich verstehen, sich selbst als Unschuldslämmer darzustellen. Die Strafe kann leider nur sportlich erfolgen. Die "Unparteiischen" sind einfach zu schlecht wie auch gestern wieder: Verweigertes Tor, Strafe gegen Cramarossa und eben diese Aktion kurz vor Schluß. Würde man das als Schlittschuhtritt werten, kann jeder die Strafe selbst nachlesen. Aber sie sehen es halt nicht oder wollen es nicht sehen. Keine Ahnung
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen

                              Es ist etwas schwer zu sehen, dass aber etwas vorgefallen sein muß, zeigt Wohlgemuths Reaktion
                              Ja das stimmt, man sieht es lediglich im Orginalbild ziemlich gut, wenn man weiß wo man hinschauen muss.

                              Auch wenn Magenta es nicht nötig hatte, es nochmal einizuspielen, wird es genug Kameraperspektiven geben auf die die DEL Zugriff hätte. zumindest wenn man wollte.

                              Kommentar


                              • Die Möglichkeit für Vereine wurde gerade in den PO sehr eingeschränkt. Es gab da Kandidaten die pro Spiel wohl tonnenweise Material an die DEL gesendet haben.

                                Daher wird nur untersucht was auch im Spiel gepfiffen wurde. Also können wir froh sein, dass man Camarossa nicht auch noch sperrt....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X