Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #3 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (4.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit für Vereine wurde gerade in den PO sehr eingeschränkt. Es gab da Kandidaten die pro Spiel wohl tonnenweise Material an die DEL gesendet haben.

    Daher wird nur untersucht was auch im Spiel gepfiffen wurde. Also können wir froh sein, dass man Camarossa nicht auch noch sperrt....
    Meines Wissens wurde der hinterhältige Stockschlag von Bodie im Spiel nicht bestraft und nachträglich geahndet. Klar doch,sie könnten Cramarossa sperren, würde aus meiner Sicht absolut ins Bild dieser Schwachmaten passen.
    Andruff

    Kommentar


    • Mal was anderes. Stimmt es das Brückmann auf der Bank jede Aktion mit gefeiert hat ? So sollte es ja auch sein nur hab ich das auch schon anders wahrgenommen

      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Mal was anderes. Stimmt es das Brückmann auf der Bank jede Aktion mit gefeiert hat ? So sollte es ja auch sein nur hab ich das auch schon anders wahrgenommen

        Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
        Er hat.

        Kommentar


        • Ich fand auch die Aktion von Cramarossa stark. Nach seiner 5er ist er auf die Bank gefahren und hat alle abgeklatscht. Dann ist er glaube ich zum nächsten Bulli gefahren.

          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Das hat das Team zusammengeschweißt bin echt gespannt auf morgen auch das andere Halbfinal wird spannebd.

            Kommentar


            • Ja ich glaube auch dass die Vorkommnisse rund um spiel 2 etwas ausgelöst haben. Sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen. Es ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden - wir gegen den Rest der „Welt“ im Sinne von der Amateurliga del die immer wieder Gründe findet uns zu benachteiligen, die Angriffe gegen Wolf und das was in spiel 2 von Ingolstadt und den Schiris alles getrieben wurde und zu der explosiven Stimmung am Ende geführt haben.

              könnte sogar sein dass das der zündende Funke gewesen ist den es gebraucht hat… etwas besonderes entstehen zu lassen

              Kommentar


              • Bei einigermaßen akzeptablen Schiedsrichterleistungen würde das Verhalten von Spielern (und Zuschauern) nicht derartig eskalieren. Die DEL sollte sich ernsthaft Gedanken machen, auch was die Schiedsrichteransetzungen angeht. Typisch, überall wurde bezüglich David Wolf und den Zuschauern gelästert, die desolate Leistung der Schiedsrichter wurden in den Medien, wen wundert es, kaum angesprochen.


                Das gilt auch für gestern. In Hockeyweb wurde nicht einmal erwähnt, daß die Schiedsrichter u. anderem einmal zu früh abgepfiffen haben und daher ein Tor nicht gegeben wurde. Ähnliches schon öfters in dieser Saison.
                Zuletzt geändert von Otto; 05.04.2023, 20:11.

                Kommentar


                • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Ich meinte das Überzahlspiel für die Dosen. Von den Adlern nach München umgeschaltet und prompt durften sie, wie so oft bei eigenem Rückstand, mir 2 Mann mehr aufs Eis.

                  Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk
                  Ich weiß, es sollte witzig sein. Ist mir wohl nicht gelungen

                  Kommentar


                  • Das 5:3-Überzahlspiel der Münchner war aber zwangsläufig nachdem ein WOBler in Unterzahll den Puck übers Glas befördert hatte. Da können die Schiris nun wirklich nicht anders.

                    Kommentar


                    • Interessant...
                      Von Alexander Petri  Der ERC Ingolstadt spielt das DEL-Halbfinale gegen Mannheim, doch das Viertelfinale gegen die Düsseldorfer EG w ...


                      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                        Interessant...
                        https://www.ingolstadt-today.de/news...ozial-10891547

                        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                        Schön, dass das auch nochmal herausgehoben wird

                        Im Endeffekt Parallelen zum Fall Wolf. Man sollte auch mal sehen was VOR dem sanktionierten Vergehen passiert ist. Der "untadelige" Sportsmann Garteig (wir Hr Pietta) fährt ja auch noch vorher an der DEG Bank vorbei und schwingt bedrohlich den Schläger

                        In der Tat merkwürdig, dass es dann nach dem Check gegen den Goalie nicht zu grösseren Auseinandersetzungen kam

                        Sind wir gespannt ob Pietta heute spielt....und falls ja genug Unterhosen zum wechseln dabei hat.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 06.04.2023, 07:57.

                        Kommentar


                        • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                          Interessant...
                          Von Alexander Petri  Der ERC Ingolstadt spielt das DEL-Halbfinale gegen Mannheim, doch das Viertelfinale gegen die Düsseldorfer EG w ...

                          volle Zustimmung für den Herrn Mondt.
                          Wäre schön wenn der DEL das Verursacher Prinzip auch mal bewusst wird. Vor allem Garteig, aber auch Pietta hätten auch eine Spiele Sperre wegen grober Unsportlichkeit bekommen müssen. Das wäre ja auch mal ein Signal, dass Spieler mit solchem Verhalten riskieren dass sie sich selbst mit aus dem Spiel nehmen

                          So charakterlose Spielertypen wie Pietta, provozieren und dann wegducken, braucht der Sport nicht.

                          Kommentar


                          • Frage ist nur: was dieser Bericht und diese Aussage jetzt wieder kostet. Das läuft doch auch wieder auf eine Strafe hinaus, oder nicht? Wenn nicht, verstehe ich das alles nicht mehr.

                            Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                              Frage ist nur: was dieser Bericht und diese Aussage jetzt wieder kostet. Das läuft doch auch wieder auf eine Strafe hinaus, oder nicht? Wenn nicht, verstehe ich das alles nicht mehr.
                              Umso besser, dass es Leute wie Mondt gibt, die Ihre Meinung trotzdem kundtun.

                              Wenn die DEL Emotionen aus dem Sport raushaben will, dazu gehört eben auch das reagieren auf Provokationen und unsportliches Verhalten. Und wenn sie weiterhin so Spielertypen noch schützt, die provozieren und dann den Schwanz einziehen.
                              Dann sind wir irgendwann bei Fussball-Ambiente und der Charakter vom Eishockey ist im Eimer.
                              Zuletzt geändert von Jackal; 06.04.2023, 11:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X