Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #4 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt (6.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Irgendwie wirken wir sehr müde....ich hoffe das wir nochmal im letzten Drittel nachlegen können ... Es ist nur ein ****ing Tor...

    Kommentar


    • #32
      Erstes Drittel gut, zweites das krasse Gegenteil. Bitte jetzt richtig Gas geben, die Strafzeit nutzen und dann geht es los!

      Kommentar


      • #33
        Sagt mal, war das nicht klares Icing vor dem 0-1?

        Kommentar


        • #34
          Ja jetzt geht es umdie " Wurscht".
          Tipp schießen, schießen, schießen.
          Und vor allem bis zum Schluss diszipliniert bleiben.
          Wenn es fertig bringen am besten keine Unterzahl zu spielen, schaukeln wir das Ding noch Heim. Ich hoffe ich habe Recht und am besten ohne Overtime.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Münzen werfen muss jetzt wirklich nicht sein, da kann man auch mal ein Stadionverbot aussprechen...

            Kommentar


            • #36
              Da wurde eben aber mal ein amtliches Zeichen an der 86 gesetzte. Gefällt mir.

              Kommentar


              • #37
                Des wird heute nichts mehr

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt pfeifen sie auch jeden Dreck gegen uns, damit wir ja nicht mehr ins Spiel kommen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Find eigentlich nur ich das Spiel furchtbar langweilig? Und wir spielen Müll?

                    Kommentar


                    • #40
                      Leider verdient verloren. Das war nix.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                        Find eigentlich nur ich das Spiel furchtbar langweilig? Und wir spielen Müll?
                        War leider so. Kaum zwingend im letzten Drittel. Momentum wieder weg. Zum

                        Kommentar


                        • #42
                          Kein Tor zu Hause… einfach viel zu wenig. Und die Ingos wieder am Feiern, ich könnt kotzen…

                          Kommentar


                          • #43
                            Defensiver Abnutzungskampf. Ingolstadt mit der reiferen, moderneren Spielanlage. Mannheim etwas fitter und mit den besseren Einzelspielern. Habe grad irgendwie kein gutes Bauchgefühl wenn ich an Samstag denke…

                            Kommentar


                            • #44
                              Einmal gepennt kostet das Spiel. Ehrlicherweise hat Ingolstadt heute gut verteidigt und auch Reich hatte einen richtig guten Tag. Egal, auswärts sind wir eh stärker und am Montag kommt dann die Wiederauferstehung von Wolf...

                              Kommentar


                              • #45
                                Heute war das einfach viel zu wenig, hatte das Gefühl da ging nicht mehr heut. Die Frage ist hier wie oft du noch auswärts gewinnen kannst, darauf würd ich mich nicht immer verlassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X