Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale #4 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt (6.4.23)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbfinale #4 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt (6.4.23)

    Weiter, immer weiter! Jetzt erst recht!

    Zeit für das Break. Oder so ähnlich.

    Gleiches Lineup wie beim Auswärtssieg!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1241.jpeg
Ansichten: 1329
Größe: 303,1 KB
ID: 327237
    Zuletzt geändert von metro81; 06.04.2023, 18:06.

  • #2
    Müssten ja auch mal die Auswärtskarten kaufen, wie die Ingos

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
      Müssten ja auch mal die Auswärtskarten kaufen, wie die Ingos
      Und eben das geht nicht. Unsere Organisation sperrt diese Plätze. Bin sehr gespannt, wer am Samstag alles so in Block N ist, bzw. wie viele da sind, denn die Ingos werden dann wahrscheinlich mit den N Karten in ihren Block stehen.

      Kommentar


      • #4
        Das gehört doch auch dazu, dass man sich gegenseitig niedersingt. Finde so Aktionen echt schade und unnötig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

          Und eben das geht nicht. Unsere Organisation sperrt diese Plätze. Bin sehr gespannt, wer am Samstag alles so in Block N ist, bzw. wie viele da sind, denn die Ingos werden dann wahrscheinlich mit den N Karten in ihren Block stehen.
          Deswegen heute und am Samstag gewinnen und fertig, dann können die so viel N Karten kaufen wie sie wollen

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn's heute in Monnem ist:

            Hinfahren
            Weghauen
            Heimfahren

            Kommentar


            • #7
              Da man zur Verbesserung immer alles in Frage stellen soll, würde ich die Playoff-Playlist anpassen. Man braucht einfach zu viel chemische Unterstützung. Um die gut zu finden.

              Kommentar


              • #8
                Ich fiebere jetzt schon dem Spielbeginn entgegen und das nach 57 Jahre MERC/Adler Fan sein.

                Kommentar


                • #9
                  Heute muss die Arena BEBEN!!!Allein schon für David Wolf.

                  Ich bin gespannt was sich heute die DEL mit ihren Schiris einfallen lassen wird?Auf geht's kämpfen und Siegen
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ansons, McFarlane, Priebsch und Laguzov sind als Schiris heute dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Liebe Mitforisten! Das Kribbeln is wieder da- das Bauchgrummeln und das Aufgeregt sein! Ick freu mich auf heute Abend- die lang verschütteten Gefühle sind wieder da!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe auf massig wedelnde handtuecher.
                        Schlagt dem pietta die Ei.. Blau-weiss-rot????

                        Kommentar


                        • #13
                          !!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Würd mal sagen alles richtig gemacht David. Zeichen (zu recht!) gesetzt. Und Pietta? Hatte die Hosen voll und wollte dich als buhmann da stehen lassen! Nicht mit Mannheim…. Man ist endlich wieder zusammengerückt, hat neue Bande gefunden, eine Einheit entstehen lassen und hat das Momentum fest in der Hand. Ingolstadt wird heute einer Wucht ausgesetzt die sie sich (noch) nicht ausmalen können…

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mal jemand die line ups einstellen? Ich als ue 60iger finde nix. Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X