Tor :
Brückmann- Unglückliches 1.Spiel,danach verletzt. Note 4
Tiefensee - Die Entdeckung der Saison.Fast fehlerfrei. Note 1.5
Abwehr:
Holzer- War paar mal nicht dabei. Ansonsten solide . Note 3
Lehtivuori-Er kann mehr ,aber zeigte immer Einsatz . Note 3.5
????
??????Akdag -Hat mich positiv überrascht. Note 2.5
Reul- Licht und Schatten. Note 4
Larkin-Weder defensiv noch offensiv top. Note 4.5
Donovan - Eine der Enttäuschungen für mich . Mit welcher Begründung spielt er dauerhaft Powerplay? Er hat keinen guten Schuss und verzögert nur das Spiel. Note 5
Pilu-Erste Playoffs. War in Ordnung mehr aber auch nicht. Bin gespannt ob er sein Spiel auf ein höheres Level anheben kann .
Note 3.5
Dziambor-Kam nur sporadisch zum Einsatz . Note 4
Katic- War er verletzt oder nur nicht im Aufgebot ? Note 4
Sturm :
Jentzsch-Steigerte sich massiv zur Vorrunde. Weiter so ! Note 2
Loibl- Für mich ein überbewerteter spieler. Was sind seine Stärken? Er Scored wenig und ansonsten sieht man auch nichts. Kandidat zum abgeben. Note 4.5
Swarz- er war verletzt deshalb schwierig und ohne Bewertung.
Eisenschmid- Hier kam nichts . Kann gerne gehen ! Note 5
Bergmann-Fast nur auf der Strafbank zu finden. Ebenfalls maßlos überbewertet. Hat hier noch nie konstante Leistungen gezeigt. 10 Playoffspiele...1 Tor 0 ASSIST. Adios Note 5.5
Krämmer-In Ordnung. Zahn der Zeit nagt etwas finde ich. 4
Plachta - Gute Playoffs. Wollte immer und war ein Leader.Scoring ebenfalls gut. Note 2
Wohlgemuth -Siehe Bergmann. Auch die gleiche Bilanz. Halbe Note besser weil er von der Strafbank weg blieb. Note 5
Gaudet - Einer unser besseren offensiven. Immer agil. War vorher lange verletzt. Note 2.5
Rendulic - Im Viertelfinale war er noch durch assists präsent. Im Halbfinale nur durch sinnfreie solo Läufe. Kostet sehr viel und hat viel zu wenig gezeigt. Note 5.5
McInnis- Zeigte ebenfalls viel zu wenig für sein Talent. Wirkte irgendwie emotions und lustlos . Note 5
Wolf -Ordentliche Playoffs. Den Fight gegen Pietta hätte er sein lassen können. Dadurch knockte er sich 3 spiele aus. Note 3
Cramarossa- Was genau sind seine Fähigkeiten? Note 5
??????Trainerteam :
Eishockey zum abgewöhnen. Sie haben es wenigstens gepackt das die Mannschaft kämpferisch ein anderes Gesicht wie in der Vorrunde gezeigt hat. Wenn ich aber monatelang nur stümpere kann ich nicht erwartet den Playoff Schalter zu finden . Dahingehend war es sogar ein Erfolg so weit zu kommen mit dieser Leistung.
Powerplay unfassbar schlecht und durchschaubar. Dazu falsche Spielerwahl im Powerplay (zb.Wohlgemuth / Donovan) ??????Auch ein paar komische Entscheidungen mit Auszeiten.
Hier werden sich ja wohl die Wege trennen.
Note 4
Kommentar