Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Einzelbewertung der Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler Einzelbewertung der Playoffs

    Dachte man könnte Mal eine Einzelübersicht der einzelnen Spieler machen wie sie eurer Meinung nach in den Playoffs Performance gezeigt haben .

    Tor :
    Brückmann- Unglückliches 1.Spiel,danach verletzt. Note 4
    Tiefensee - Die Entdeckung der Saison.Fast fehlerfrei. Note 1.5

    Abwehr:
    Holzer- War paar mal nicht dabei. Ansonsten solide . Note 3

    Lehtivuori-Er kann mehr ,aber zeigte immer Einsatz . Note 3.5
    ​​​​
    ​​​​​​Akdag -Hat mich positiv überrascht. Note 2.5

    Reul- Licht und Schatten. Note 4

    Larkin-Weder defensiv noch offensiv top. Note 4.5

    Donovan - Eine der Enttäuschungen für mich . Mit welcher Begründung spielt er dauerhaft Powerplay? Er hat keinen guten Schuss und verzögert nur das Spiel. Note 5

    Pilu-Erste Playoffs. War in Ordnung mehr aber auch nicht. Bin gespannt ob er sein Spiel auf ein höheres Level anheben kann .
    Note 3.5

    Dziambor-Kam nur sporadisch zum Einsatz . Note 4

    Katic- War er verletzt oder nur nicht im Aufgebot ? Note 4


    Sturm :
    Jentzsch-Steigerte sich massiv zur Vorrunde. Weiter so ! Note 2

    Loibl- Für mich ein überbewerteter spieler. Was sind seine Stärken? Er Scored wenig und ansonsten sieht man auch nichts. Kandidat zum abgeben. Note 4.5

    Swarz- er war verletzt deshalb schwierig und ohne Bewertung.

    Eisenschmid- Hier kam nichts . Kann gerne gehen ! Note 5

    Bergmann-Fast nur auf der Strafbank zu finden. Ebenfalls maßlos überbewertet. Hat hier noch nie konstante Leistungen gezeigt. 10 Playoffspiele...1 Tor 0 ASSIST. Adios Note 5.5

    Krämmer-In Ordnung. Zahn der Zeit nagt etwas finde ich. 4

    Plachta - Gute Playoffs. Wollte immer und war ein Leader.Scoring ebenfalls gut. Note 2

    Wohlgemuth -Siehe Bergmann. Auch die gleiche Bilanz. Halbe Note besser weil er von der Strafbank weg blieb. Note 5

    Gaudet - Einer unser besseren offensiven. Immer agil. War vorher lange verletzt. Note 2.5

    Rendulic - Im Viertelfinale war er noch durch assists präsent. Im Halbfinale nur durch sinnfreie solo Läufe. Kostet sehr viel und hat viel zu wenig gezeigt. Note 5.5

    McInnis- Zeigte ebenfalls viel zu wenig für sein Talent. Wirkte irgendwie emotions und lustlos . Note 5

    Wolf -Ordentliche Playoffs. Den Fight gegen Pietta hätte er sein lassen können. Dadurch knockte er sich 3 spiele aus. Note 3

    Cramarossa- Was genau sind seine Fähigkeiten? Note 5


    ​​​​​​Trainerteam :
    Eishockey zum abgewöhnen. Sie haben es wenigstens gepackt das die Mannschaft kämpferisch ein anderes Gesicht wie in der Vorrunde gezeigt hat. Wenn ich aber monatelang nur stümpere kann ich nicht erwartet den Playoff Schalter zu finden . Dahingehend war es sogar ein Erfolg so weit zu kommen mit dieser Leistung.
    Powerplay unfassbar schlecht und durchschaubar. Dazu falsche Spielerwahl im Powerplay (zb.Wohlgemuth / Donovan) ​​​​​​Auch ein paar komische Entscheidungen mit Auszeiten.

    Hier werden sich ja wohl die Wege trennen.

    Note 4




  • #2
    Waren ? im Sonderangebot?

    Kommentar


    • #3
      Kann ich so unterschreiben, nur bei Wolf sehe ich die Note etwas besser, 2 bis 2,5, habe die sperre nicht als Manko nitgerechnet, Note resultiert aus reiner Spielzeit, bei Krämmer vielleicht 3 bis 3,5

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Waren ? im Sonderangebot?
        Ist irgendeiner Fehler in der app.

        Kommentar


        • #5
          Muss bei Bergmann stark wiedersprechen. Trotz langer Auszeit in Iserlohn und Verletzungspausen in den wenigen Spielen die er für uns gemacht hat immer voran gegangen. Jeden Wechel mit Herz und Seele gefahren. Großen Anteil daran, dass die Mannschaft gegen Ende der Saison noch die Kurve bekommen hat. Hätte ich gerne behalten, wird uns bei Berlin noch sehr wehtun.

          Kommentar


          • #6
            Ein paar abweichende Bewertungen:
            Gaudet. 2
            Bergmann 2-3
            Dziambor und Pilu 2-3
            Donovan 2-3
            Holzer. 4
            Akdag. 2
            Wolf. 2

            Kommentar


            • #7
              Cramarossa. 4-5
              Bill Steward. 4
              Marcel Goc. 3-4
              Jochen Hecht. 4

              Kommentar


              • #8
                So einen Quatsch habe ich schon sehr lange nicht gelesen. Boah.

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Hat schon was von BILD Niveau

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist kein Bild Niveau. Das hat kein Niveau.

                    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich setze das mal hier rein, weil ich keinen besseren Thread hierzu finde. Es soll mal ein Denkanstoß von meiner Seite sein.

                      Ich muss jetzt (sehe mich gezwungen dazu) auch mal was zu der immer von einigen Seiten kritisierten Orga der Adler sagen.
                      Ich bin jetzt mal etwas polemisch. Ich glaube ja, dass all diese Orga-Kritisierer sich überhaupt nicht im Klaren sind, was es bedeutet einen Profi-Verein wie die Adler Mannheim zu führen.

                      Ich war ein kleiner Funktionär besser Rad oder A.v.D. von einem in Mannheim ansässigen Fußballverein.
                      Und jetzt reden wir von Amateuren und keinen Profis.
                      Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt, was da schon abgeht.
                      Erstens wirst du mal gleich als Funktionär in die Haftung genommen. Du bist für alles haftbar, was mit dem Verein passiert. Das hier könnt ihr mal im Internet nachlesen: Die Haftung von Funktionären nationaler und internationaler Sportverbände von o. Univ.-Prof. Dr. Bernhard König, I

                      Dann seit ihr mit dem sportlichen Leiter (Amateur) für das Spielermaterial verantwortlich.
                      Und hier geht es dann los. Falls man denkt, ha ja zu einem namhaften Verein in Mannheim laufen sie dir die Bude ein, der hat weit gefehlt. Hier geht es dann los mit dem Salär. Es gibt und jetzt genau lesen, im Amateurfußball Gehälter (ab Verbandsliga aufwärts), davon habe ich als 18jähriger nur träumen dürfen. Da gibt es Gehälter von mindestens EURO 800.00 bis 2.600,00 NETTO
                      So und nun wo bekommst die Kohle her für einen No Name Club in einer No Name Liga.
                      Nun nehmen wir mal an, es gibt verrückte private/nicht private Geldgeber, die sich auf ein solches Wagnis einlassen. Die gibt es, aber mir entzieht sich bis heute die Erkenntnis – das WARUM –
                      Die wollen aber auch was sehen für ihr Geld. Nun musst du aber auch gute Spieler, die schon höherklassig gekickt haben, mit etwas locken, falls du nicht unbedingt mit Geldgebern bestückt bist. So dann musst du für alternde Profis (ü 30) einen Ausbildungsplatz finden, weil die Volltrottel, immer gedacht haben, sie treten mal in die Fußstapfen von einem Franz Beckenbauer, aber es halt nur mal für Schwarzenbecks (Kiosk) gereicht hat.
                      Ach so und Du haftest noch immer. Auch die Stadt (Finanzamt) möchten gerne Geld sehen.
                      Auch Sozialbeiträge müssen gezahlt werden.
                      Ach und Du haftest noch immer. Es geht immer so weiter und weiter. Deine Nächte werden bei ausbleibendem Erfolg, dadurch weniger Zuschauer(Einnahmen), immer kürzer.
                      Falls so ein Ding in die Binsen geht, hast Du hoffentlich schon vorher den Absprung geschafft, oder du gehst mit dem sinkenden Schiff unter. Ach so ja du bist immer noch ein Amateur.

                      Ich könnte da noch wesentlich mehr schreiben, aber langweilen will ich dann doch niemand.
                      Aber was ich damit sagen will, ja bei den Adlern sind/sollten Profis am Werk sein, aber wir haben darüber sicher nicht zu richten oder zu werten. Denn wir wissen nichts, aber auch rein Garnichts, was hinter den Kulissen passiert. Was wir wissen ist, dass uns die Adler Mannheim unser Hobby zur Verfügung stellt. Sicher nicht für umsonst, aber wie sollte es sonst gehen. Was wir alle brauchen ist etwas Verständnis für eine Organisation, die alles dafür tut, dass wir in Mannheim Profi-Eishockey sehen können.

                      Ich will damit nicht die Kritisierer mundtot machen, aber ich erwarte eine gewisse Abwägung und ein Nachdenken, bevor man immer wieder auf die Verantwortlichen im Hintergrund einprügelt.
                      Man reißt sich den Arsch für fremde Menschen auf, die einem das nicht danken. Im Gegenteil !!! Man wird noch beleidigt und beschimpft.
                      Also vor den schriftlichen Ergüssen, erstmal nachdenke. Das hilft ungemein.

                      Euer DM80
                      Zuletzt geändert von DM80; 13.04.2023, 20:18.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                      Kommentar


                      • #12
                        „Ich glaube ja, dass all diese Orga-Kritisierer sich überhaupt nicht im Klaren sind, was es bedeutet einen Profi-Verein wie die Adler Mannheim zu führen.“
                        Doch, definitiv doch.
                        Bei einer Sache stimme ich aber zu: Vielen ist nicht klar, welche Verbindungen/Vernetzungen und daraus resultierende Zwänge es gibt und wie sehr man hin und wieder zu Entscheidungen gezwungen wird, die schmerzhaft sind, selbst wenn sie als halbgar wahrgenommen werden könnten. Dennoch fällt auf, dass es in der Adler-Orga immer wieder an der letzten Konsequenz mangelt. Egal ob in der Kommunikation, den sportlichen Entscheidungen etc: es fehlt oft an unternehmerischen Mut, wirklich konsequent durchzuziehen. Und deswegen ist die Orga eben so wie sie ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          „Ich glaube ja, dass all diese Orga-Kritisierer sich überhaupt nicht im Klaren sind, was es bedeutet einen Profi-Verein wie die Adler Mannheim zu führen.“
                          Doch, definitiv doch.
                          Bei einer Sache stimme ich aber zu: Vielen ist nicht klar, welche Verbindungen/Vernetzungen und daraus resultierende Zwänge es gibt und wie sehr man hin und wieder zu Entscheidungen gezwungen wird, die schmerzhaft sind, selbst wenn sie als halbgar wahrgenommen werden könnten. Dennoch fällt auf, dass es in der Adler-Orga immer wieder an der letzten Konsequenz mangelt. Egal ob in der Kommunikation, den sportlichen Entscheidungen etc: es fehlt oft an unternehmerischen Mut, wirklich konsequent durchzuziehen. Und deswegen ist die Orga eben so wie sie ist.
                          Vielleicht hätte ich doch noch mehr erzählen sollen. Unternehmerischer Mut wird durch ein vorliegendes Budget eingegrenzt und das ist bei den Adlern mit den Mio-Umsätzen sicher ein vorliegendes Kriterium. Da kannst du mal nicht so einfach sagen, ich nehme jetzt mal eine oder mehr Mios in die Hand, weil ich Mut habe und ziehe das durch. Das ist eine Wunschvorstellung, die es aber sicher so nicht gibt. Da gibt es Vorgaben, an die man sich zu halten hat. Das betrifft wohl ganz besonders den sportlichen Bereich, da liegen wohl auch die meisten Kosten (Salär, Sozialabgaben, Versicherung, Ablöse etc, etc.). Gut bei der Kommunikation nach außen, gibt es wohl sicher noch Handlungsbedarf, aber auch da - wo fängst es an und wo hört es auf -.
                          Ich erlaube mir hier kein Urteil.
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe gerade die Spielerbewertungen gelesen. OK, ich folge dem mal. Wenn die Bewertungen der Spieler aber stimmen, dann bekommt das Trainerteam eine 1 mit Stern. Wer mit einem solchen Schrott bis ins Halbfinale kommt und dort nicht chancenlos ist, qualifiziert sich für höhere Aufgaben. Ich frage mich ernsthaft, was die mit guten Spielern machen würden. Vermutlich wären wir dann in der NHL.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                              Habe gerade die Spielerbewertungen gelesen. OK, ich folge dem mal. Wenn die Bewertungen der Spieler aber stimmen, dann bekommt das Trainerteam eine 1 mit Stern. Wer mit einem solchen Schrott bis ins Halbfinale kommt und dort nicht chancenlos ist, qualifiziert sich für höhere Aufgaben. Ich frage mich ernsthaft, was die mit guten Spielern machen würden. Vermutlich wären wir dann in der NHL.
                              Ich habe bisher nichts geschrieben, weil hier Menschen mit wenig Sachverstand Spieler völlig subjektiv und ohne Hintergründe zu kennen Spieler teilweise aburteilen - nicht beurteilen. So geht es halt auch nicht. Zu Bergmann, er hat sicherlich keine 5,5 verdient, aber auch nicht viel besser als 3,5 - 4,0. Er war bei uns nicht das, was er für Iserlohn war. Seinen Undank sieht man in seinem Abgang, wobei ein Verbleib auch keine wirkliche Lösung gewesen wäre. Seine Stats sprechen eine deutliche Sprache, er ist einfach überbewertet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X