Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Einzelbewertung der Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    „Ich glaube ja, dass all diese Orga-Kritisierer sich überhaupt nicht im Klaren sind, was es bedeutet einen Profi-Verein wie die Adler Mannheim zu führen.“
    Doch, definitiv doch.
    Bei einer Sache stimme ich aber zu: Vielen ist nicht klar, welche Verbindungen/Vernetzungen und daraus resultierende Zwänge es gibt und wie sehr man hin und wieder zu Entscheidungen gezwungen wird, die schmerzhaft sind, selbst wenn sie als halbgar wahrgenommen werden könnten. Dennoch fällt auf, dass es in der Adler-Orga immer wieder an der letzten Konsequenz mangelt. Egal ob in der Kommunikation, den sportlichen Entscheidungen etc: es fehlt oft an unternehmerischen Mut, wirklich konsequent durchzuziehen. Und deswegen ist die Orga eben so wie sie ist.
    Man will immer NHL ähnlich sein und ist doch so weit weg. Auf Amazon Prime ist grade eine Doku über die Toronto Maple Leaf, die recht viel Einblick gewährt hinter die Kulissen.
    Kommuniktion findet leider nur sehr schwach statt, die Fans warten immer noch auf Verkündigungen und genau dies wird der Adler Organisation von anderen Teams abgenommen, Schande.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      „Ich glaube ja, dass all diese Orga-Kritisierer sich überhaupt nicht im Klaren sind, was es bedeutet einen Profi-Verein wie die Adler Mannheim zu führen.“
      Doch, definitiv doch.
      Bei einer Sache stimme ich aber zu: Vielen ist nicht klar, welche Verbindungen/Vernetzungen und daraus resultierende Zwänge es gibt und wie sehr man hin und wieder zu Entscheidungen gezwungen wird, die schmerzhaft sind, selbst wenn sie als halbgar wahrgenommen werden könnten. Dennoch fällt auf, dass es in der Adler-Orga immer wieder an der letzten Konsequenz mangelt. Egal ob in der Kommunikation, den sportlichen Entscheidungen etc: es fehlt oft an unternehmerischen Mut, wirklich konsequent durchzuziehen. Und deswegen ist die Orga eben so wie sie ist.
      Es sind doch die Gleichen die das Team im laufe der Saison als " das beste Adler Team aller Zeiten" titulierten und dann den Coaching-Staff mit 4 oder 4-5 verurteilten. Obwohl die Leute an der Bande es schafften diesen Trümmerhaufen ins HF zu führen.

      Kommentar

      Lädt...
      X