Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey WM 2023
Einklappen
X
-
Für mich persönlich ist die jährliche WM ein schöner Saisaonabschluß, noch mehr für die Eishockeyfreunde, deren Mannschaften nie um Meisterschaften mitspielen. Wer nichtt will und nicht kommt. der soll es bleiben lassen. Das tut der WM keinen Abbruch. Der US-Sport ist hierzulande ohnehin überbewertet. We living in America?
Kommentar
-
Richtig, leider sind die WMs jährlich sehr vorhersehbar und berechenbar. Der Absteiger rekrutiert sich aus ca.4 Teams - der Weltmeister aus ca. 5 Teams und die übrigen Nationen prügeln sich ums VF.
So richtig heftig wirds erst dann, wenn die GROSSEN im HF aufeinandertreffen. Schöner Ausreißer aus diesem "System" war unsere Mannschaft mit der Silbermedaille `18. Leider werden sich die Kräfteverhältnisse auch in 20 Jahren nicht elementar verschieben. Wir hätten in diesem Jahr um ein Haar die Chance gehabt, ein wenig da oben "zu kratzen" , das Ergebnis ist hinreichend bekannt.
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn viele gute spieler absagen (nicht die aus NA) und der trainer 2 gute spieler (Book und Kammerer) nicht mitnimmt, sondern lieber einen Soramies, wundert mich das desinteresse nicht.
Mit beiden genannten hätten wir warscheinlich die ersten 3 Spiele nicht verloren.
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenAha...
Ein Soramies der richtig gut spielt und eine wichtige Rolle..
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenMan stelle sich nur mal vor, man hätte einen Draisaitl und einen Stützle aus der NHL, dazu Spieler wie Book, Kammerer, Plachta oder auch Michaelis und Kühnhackl mit dabei ...... wir würden um GOLD spielen ...... Ironie aus.
- Likes 3
Kommentar
-
Stachowiak ist für mich der beste Spieler der diesjährigen WM (der nicht NHL-Spieler)! Sein Einsatz, seine Geschwindigkeit und auch seine Zweikampfstärke sind richtig stark! Zudem hat er einen gewissen Scoring-Touch! Da sollte JAA so langsam aber sicher mal nachfragen, ob er Lust hätte nach Mannheim zu kommen, sobald sein Vertrag bei den Ingos ausläuft!Zuletzt geändert von Smith#18; 21.05.2023, 15:43.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar