Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey WM 2023
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteZitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
-
Seider keine Sperre
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hand aufs Herz ..... wer hätte DIESER Mannschaft das HF zugetraut ? Also ich nie und nimmer !! Umso schöner ist es, daß wir nun mit dieser in Finnland/Lettland zum TEAM gewachsenen Mannschaft zu den vier besten Nationen der Welt gehören. Frage: Sind die anderen stehengeblieben in ihrer Entwicklung oder haben wir einen solch immensen Sprung nach vorne gemacht ? Schwer zu beantworten , ist mir aber im Augenblick ziemlich egal. Die Verantwortlichen unserer Adler sollten mehr als ein Auge riskieren in Richtung Spielweise unerer Nationalmannschaft. Was jetzt kommt, ist Kür - und selbst wenn sie Vierter werden sollten, ist diese WM schon ein Riesenerfolg. Ich gönne diesen Erfolg auch unserem HARRY, der bei dieser WM alles andere als Beton-Harry ist.
- Likes 5
-
- Likes 2
-
Ich bin ganz ehrlich...ich hätte gestern nicht so viele Euros auf unsere Jungs gesetzt, dafür waren die Schweizer zu gut die ganze WM über....
Heute muß ich meinen Hut (den ich noch kaufen muß) ziehen, vor so einer geschloßenen Mannschaftsleistung
Und was hört man so in den aktuellen Nachrichten....das"Rasentreter Wochenende" steht an...und leider nur wenig von unserem Lieblingssport
Egal, ich bin trotzdem glücklich und drücke am Samstag alle Daumen und Zehen...haut die Amis weg
-
DAs macht doch richtig Spaß. Noch zwei Spiele garantiert! Klasse Leistung.
Wird Mo Seider für seine unnötige Aktion fürs HF gesperrt sein, gibts da schon eine Info?
-
Ein Gast antworteteWar das aber mal so was von abgefahren, jesses
-
Super Leistung. Verdient gewonnen. Alles was jetzt kommt, ist Zugabe!
Frage: was haben denn die Spieler für ein Plastik vorne am "V" Kragen? Ist das Lüftung?
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
-
Ach die Schweizer haben ihre Topleute doch nur fürs Halbfinale geschont...
-
Ich denke jetzt dürfte auch der Letzte erkannt haben, warum genau diese Spieler nominiert wurden und eben nicht die Top Scorer aus der DEL! Ich würde Rollenspieler wie Soramies, Stachowiak, Ehl oder Kastner persönlich überall abholen und ins Bösfeld karren. Das war grosse Klasse, wie da als MANNSCHAFT agiert wurde.
- Likes 6
-
Halbfinale unfassbar! Richtig stark! Eine Medaille ist absolut möglich! Damit hätte ich nicht gerechnet!
- Likes 2