Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Eishockey WM 2023 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schweiz ist derby und Derbys haben eigene Gesetze. Würde mich im Kreis freuen, wenn wir den Eidgenossen mal wieder auf den Schuh kacken. ????????

    Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.

    Kommentar


    • #47
      Stand jetzt scheint es doch ein 15:20 Spiel zu sein und da die letten nun mit bei sind kriegen die das 19:20 Uhr Spiel
      Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2023, 21:44.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
        Schweiz ist derby und Derbys haben eigene Gesetze. Würde mich im Kreis freuen, wenn wir den Eidgenossen mal wieder auf den Schuh kacken. ????????

        Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.
        Im Prinzip schon, nur sind die jetzt wohl angepisst, weil sie nicht den Sieg eingefahren haben

        Kommentar


        • #49
          Das glaube ich eher nicht - die waren ja schon längst als Gruppensieger festgestanden. Aber gegen uns werden die egal wie hochmotiviert sein - wir natürlich auch. Das wird ein heißer Tanz.

          Kommentar


          • #50
            Dazu kommt, dass die Schweiz im Lettlandspiel wohl 5 von 8 NHLer pausieren haben lassen, um volle Pulle gegen uns spielen zu können.

            Kommentar


            • #51
              Unglaublich unsere Jungs, Respekt!!!
              Endlich wieder in der Arena dabei!

              Kommentar


              • #52
                Halbfinale unfassbar! Richtig stark! Eine Medaille ist absolut möglich! Damit hätte ich nicht gerechnet!

                Kommentar


                • #53
                  Das war ein Team
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich denke jetzt dürfte auch der Letzte erkannt haben, warum genau diese Spieler nominiert wurden und eben nicht die Top Scorer aus der DEL! Ich würde Rollenspieler wie Soramies, Stachowiak, Ehl oder Kastner persönlich überall abholen und ins Bösfeld karren. Das war grosse Klasse, wie da als MANNSCHAFT agiert wurde.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #55
                      Ach die Schweizer haben ihre Topleute doch nur fürs Halbfinale geschont...

                      Kommentar


                      • #56
                        Super Leistung. Verdient gewonnen. Alles was jetzt kommt, ist Zugabe!

                        Frage: was haben denn die Spieler für ein Plastik vorne am "V" Kragen? Ist das Lüftung?

                        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          War das aber mal so was von abgefahren, jesses

                          Kommentar


                          • #58
                            Hipp hipp, hurra. Mega Jungs! Geil-O-Mat. ????

                            Kommentar


                            • #59
                              DAs macht doch richtig Spaß. Noch zwei Spiele garantiert! Klasse Leistung.

                              Wird Mo Seider für seine unnötige Aktion fürs HF gesperrt sein, gibts da schon eine Info?

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bin ganz ehrlich...ich hätte gestern nicht so viele Euros auf unsere Jungs gesetzt, dafür waren die Schweizer zu gut die ganze WM über....
                                Heute muß ich meinen Hut (den ich noch kaufen muß) ziehen, vor so einer geschloßenen Mannschaftsleistung
                                Und was hört man so in den aktuellen Nachrichten....das"Rasentreter Wochenende" steht an...und leider nur wenig von unserem Lieblingssport

                                Egal, ich bin trotzdem glücklich und drücke am Samstag alle Daumen und Zehen...haut die Amis weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X