Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey WM 2023
Einklappen
X
-
Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigenSchweiz ist derby und Derbys haben eigene Gesetze. Würde mich im Kreis freuen, wenn wir den Eidgenossen mal wieder auf den Schuh kacken. ????????
Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.
Kommentar
-
Ich denke jetzt dürfte auch der Letzte erkannt haben, warum genau diese Spieler nominiert wurden und eben nicht die Top Scorer aus der DEL! Ich würde Rollenspieler wie Soramies, Stachowiak, Ehl oder Kastner persönlich überall abholen und ins Bösfeld karren. Das war grosse Klasse, wie da als MANNSCHAFT agiert wurde.Andruff
- Likes 6
Kommentar
-
Ich bin ganz ehrlich...ich hätte gestern nicht so viele Euros auf unsere Jungs gesetzt, dafür waren die Schweizer zu gut die ganze WM über....
Heute muß ich meinen Hut (den ich noch kaufen muß) ziehen, vor so einer geschloßenen Mannschaftsleistung
Und was hört man so in den aktuellen Nachrichten....das"Rasentreter Wochenende" steht an...und leider nur wenig von unserem Lieblingssport
Egal, ich bin trotzdem glücklich und drücke am Samstag alle Daumen und Zehen...haut die Amis weg
Kommentar
Kommentar