Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Eishockey WM 2023 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bruce hardy
    antwortet
    Dazu kommt, dass die Schweiz im Lettlandspiel wohl 5 von 8 NHLer pausieren haben lassen, um volle Pulle gegen uns spielen zu können.

Einen Kommentar schreiben:

• bruce hardy
    antwortet
    Das glaube ich eher nicht - die waren ja schon längst als Gruppensieger festgestanden. Aber gegen uns werden die egal wie hochmotiviert sein - wir natürlich auch. Das wird ein heißer Tanz.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
    Schweiz ist derby und Derbys haben eigene Gesetze. Würde mich im Kreis freuen, wenn wir den Eidgenossen mal wieder auf den Schuh kacken. ????????

Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.
    Im Prinzip schon, nur sind die jetzt wohl angepisst, weil sie nicht den Sieg eingefahren haben

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Stand jetzt scheint es doch ein 15:20 Spiel zu sein und da die letten nun mit bei sind kriegen die das 19:20 Uhr Spiel
    Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2023, 21:44.

• Onkel_Mikke
    antwortet
    Schweiz ist derby und Derbys haben eigene Gesetze. Würde mich im Kreis freuen, wenn wir den Eidgenossen mal wieder auf den Schuh kacken. ????????

Seh immer noch Dennis mit der Deutschland Fahne durch die SAP Arena fahren. Wäre doch wieder mal schick.

• bruce hardy
    antwortet
    Ein 5:0 mt angezogener Handbremse , nd trotzdem 5 Hütten, das lasse ich mir gefallen.
    Ich hoffe auf ein Nachmittagsspiel am Donnerstag, abends habe ich dummerweise einen nicht verschiebbaren Termin.

• hans maier 5
    antwortet
    Danke
    ​​​​​​

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Sollte ein abendspiel sein (laut tipprunde), bei sport 1 steht allerdings, dass die Termine erst nach der Vorrunde bekannt gegeben werden

• hans maier 5
    antwortet
    Steht Uhrzeit fuer Donnerstag schon fest?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Bilanz nach der Vorrunde : Ich fand den Auftritt der deutschen bisher ziemlich gut, unabhängig von den knappen Niederlagen oder den Problemen in den jeweils letzten Dritteln. Die hier gescholtene Offensive ist die drittbeste aller Teams, die Defensive kann etwas mehr. Und VF gegen die Schweiz ist Spannung pur,. Die Eidgenossen haben wieder ne super Vorrunde gespielt, also wär endlich Zeit für das erste schlechte Spiel, was eigentlich jedes Team irgendwann hat und das heben sie sich hoffentlich für das VF auf (und nicht heute gegen die letten). ​​​​

• Mr. Moose
    antwortet
    Mehr als souverän. Hätte mit diesen Chancen auch deutlich höher ausfallen können.

Bin gespannt auf Donnerstag. Das wird ein heißer Tanz und ein Leckerbissen. "Derby" gegen den diesjährigen Top-Gegner Schweiz.

• Checker37
    antwortet
    Ein souveränes und ungefährdetes 5:0 gegen Frankreich...herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale

• Mota
    antwortet
    Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigen
    Stachowiak war bei den Jungadler, dann wurde Preto vorgezogen und Stachowiak hat die Konsequenz gezogen, den sehen wir nicht mehr in Mannheim
    Muss man sehen, aber nur zu sagen, weil man vor x Jahren Spieler y mir vorgezogen hat, komme ich nie zu euch, ist auch ein ein wenig Kleinkind-Verhalten...aber naja keiner kann sagen, was in 2,3 oder mehr Jahren ist...

• bruce hardy
    antwortet
    Ich KÖNNTE schon schauen, hab aber um 11Uhr andere, wahrscheinlich wichtigere Sachen zu tun.

• sixpack
    antwortet
    Geht mir hier beim Fußball auch so, da habe ich meinen Lieblingsverein, dem ich schon ewig die Treue halte und die Nationalmannschaft ist für mich nur zweitrangig. Gut, bei einer WM schaue ich mir schon Spiele an, wenn ich Zeit und Lust habe, aber verrückt bin ich nicht danach und, so komisch es sich anhört, bin ich nicht traurig nach einem frühen Ausscheiden.
    Auch im Eishockey stehen bei mir die Adler an erster Stelle, zumal es mir oft unmöglich ist, die Spiele zu schauen wie heute um 11 Uhr

Lädt...
X