Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Umso schöner wäre es, wenn man endlich ein System etablieren würde, um Jungadler gezielt an die DEL-Mannschaft heranzuführen, sodass diese nicht erst zu anderen Teams wechseln müssen, um dort zum Nationalspieler zu reifen. Übersee ist davon natürlich ausgenommen. Aber dass jemand wie Linus Brandl nach Straubing wechselt, darf eigentlich nicht passieren.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Nachwuchs, durch meinen Sohn bei den Jungadlern.
    Wieso denkt hier jeder, dass jeder Spieler der Jungadler auch in Mannheim bleiben möchte?
    Und nein - nicht jeder Jungadler kann zu den Profis.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
      Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Nachwuchs, durch meinen Sohn bei den Jungadlern.
      Wieso denkt hier jeder, dass jeder Spieler der Jungadler auch in Mannheim bleiben möchte?

Genau das ist die Frage, ob die JA auch selbst bleiben möchte. Allerdings wurden nicht viele JA in die Erwachsenenmannschaft eingebunden bzw. es erweckt den Eindruck, dass es von Seiten Trainer/Management seit Jahren nicht versucht wird JA einzubinden. Unabhängig davon, ob sie spielerisch gut genug sind bzw. das Potenzial dazu haben...

Kommentar

Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen

Guter Denkanstoß - danke dir dafür!

Kommentar

Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

Herr Kundel von der rnz scheint hier weiterhin mit zu lesen. Sein neuester Bericht in der rnz bezieht sich auf 8 Vizeweltmeister mit jungadler vergangenheit
          Herr Kundel, Ich wuerde mich fuer Meine vorleistung zu dem bericht ueber ein weizenbier in der nebenhalle freuen
          Wieso kann Herr Kundel eigentlich nicht von selbst so etwas herausfinden ? Ist er zu dumm dazu oder hat es die Einbildung über die Recherchehoheit hier wieder auf die Spitze der Überheblichkeit getrieben ?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Zufaellig kam Herr kundels Bericht einpaar Tage nach meinem post.....
            Ich persönlich brauche nicht zu recherchieren, da ich ueber 20 jahre mehr jungadler als adler spiele gesehen habe alle mit ca. 15 bis 17.lebensjahr spielen gesehen. Ob kuhl jr. Seidenberrg oder die jüngeren draisaitl, seider oder stuetzle.....

Kommentar

Lädt...
            X