Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    EISHOCKEY WM 2027 in DEUTSCHLAND !

    https://www.kicker.de/zuschlag-fuer-...953315/artikel

    Kommentar


    • #62
      Hipp Hipp Hurra

      Kommentar


      • #63
        Hand aufs Herz ..... wer hätte DIESER Mannschaft das HF zugetraut ? Also ich nie und nimmer !! Umso schöner ist es, daß wir nun mit dieser in Finnland/Lettland zum TEAM gewachsenen Mannschaft zu den vier besten Nationen der Welt gehören. Frage: Sind die anderen stehengeblieben in ihrer Entwicklung oder haben wir einen solch immensen Sprung nach vorne gemacht ? Schwer zu beantworten , ist mir aber im Augenblick ziemlich egal. Die Verantwortlichen unserer Adler sollten mehr als ein Auge riskieren in Richtung Spielweise unerer Nationalmannschaft. Was jetzt kommt, ist Kür - und selbst wenn sie Vierter werden sollten, ist diese WM schon ein Riesenerfolg. Ich gönne diesen Erfolg auch unserem HARRY, der bei dieser WM alles andere als Beton-Harry ist.

        Kommentar


        • #64
          Seider keine Sperre


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Hand aufs Herz ..... wer hätte DIESER Mannschaft das HF zugetraut ? Also ich nie und nimmer !! Umso schöner ist es, daß wir nun mit dieser in Finnland/Lettland zum TEAM gewachsenen Mannschaft zu den vier besten Nationen der Welt gehören. Frage: Sind die anderen stehengeblieben in ihrer Entwicklung oder haben wir einen solch immensen Sprung nach vorne gemacht ? Schwer zu beantworten , ist mir aber im Augenblick ziemlich egal. Die Verantwortlichen unserer Adler sollten mehr als ein Auge riskieren in Richtung Spielweise unerer Nationalmannschaft. Was jetzt kommt, ist Kür - und selbst wenn sie Vierter werden sollten, ist diese WM schon ein Riesenerfolg. Ich gönne diesen Erfolg auch unserem HARRY, der bei dieser WM alles andere als Beton-Harry ist.
            Beton mischt er an, wenn notwendig, wenn aber offensiv geht, da heißt es auch bei ihm, Feuer frei

            Kommentar


            • #66
              Unabhängig von der tollen und nahezu phantastischen Darbietung unseres DEB-Teams haben mich persönlich die einwandfreien und die dem Eishockeysport angemessenen Leistungen der Schiedsrichter beeindruckt; den Streifenhörnchen des DEB gehört hier einmal zukünftig Anschauungsunterricht auferlegt, denn diese kleinliche, undurchsichtige, selbstdarstellerische und manchmal unverständliche Spielleitung macht letztendlich den Eishockeysport hierzulande kaputt.
              Sorry, das musste mal raus.....

              Kommentar


              • #67
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Unabhängig von der tollen und nahezu phantastischen Darbietung unseres DEB-Teams haben mich persönlich die einwandfreien und die dem Eishockeysport angemessenen Leistungen der Schiedsrichter beeindruckt; den Streifenhörnchen des DEB gehört hier einmal zukünftig Anschauungsunterricht auferlegt, denn diese kleinliche, undurchsichtige, selbstdarstellerische und manchmal unverständliche Spielleitung macht letztendlich den Eishockeysport hierzulande kaputt.
                Sorry, das musste mal raus.....
                Na ja, die WM Schiedsrichter übersehen sehr sehr oft Stockschläge. Das muss nicht sein und hat mit kleinlich nichts zu tun.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  Unabhängig von der tollen und nahezu phantastischen Darbietung unseres DEB-Teams haben mich persönlich die einwandfreien und die dem Eishockeysport angemessenen Leistungen der Schiedsrichter beeindruckt; den Streifenhörnchen des DEB gehört hier einmal zukünftig Anschauungsunterricht auferlegt, denn diese kleinliche, undurchsichtige, selbstdarstellerische und manchmal unverständliche Spielleitung macht letztendlich den Eishockeysport hierzulande kaputt.
                  Sorry, das musste mal raus.....
                  Echt jetzt??? Das seh ich etwas anders

                  Kommentar


                  • #69
                    Anschauungsunterricht wie man einen Stockschlag nicht gibt bei dem der Schläger bricht und dann der Ausgleich fällt?

                    hätten die ordentlich gepfiffen - wär das mit seider womöglich gar nicht passiert - man hat gemerkt das er geladen war. Dazumal das Foul nicht so schlimm war wenn du es nicht in Zeitlupe siehst … dazumal vorher für zwei mal ins Gesicht schlagen mit dem Schläger inkl blutende Nase nur 2+2 gegeben wurden. Das hätte bei Seider auch gereicht ..

                    keine Linie - stockschlaege die nicht gegeben werden usw usw. Das können die del Schiris selbst - dazu brauchen sie kein anschauungsmaterial

                    Kommentar


                    • #70
                      Gerade gegen die Eidgenossen waren auch hohe Stöcke dabei, wo geflissentlich weg geschaut wurde. Muß auch nicht sein.

                      Ich persönlich bin da schon Freund von Null Tolleranz.

                      Kommentar


                      • #71
                        Auch kleinere Vergehen wie Haken, Halten, Behinderung werden mal gepfiffen, mal nicht. Mir zeigt das eher, daß unsere Schiris im Vergleich zum internationalen Niveau jetzt nicht sooo schlecht sind. Aber einen Unterschied gibts im Vergleich zur DEL, strittige Schiedsrichterentscheidungen werden, wie das in anderen Ligen üblich ist, ohne großes lamentieren akzeptiert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Hand aufs Herz ..... wer hätte DIESER Mannschaft das HF zugetraut ? Also ich nie und nimmer !! Umso schöner ist es, daß wir nun mit dieser in Finnland/Lettland zum TEAM gewachsenen Mannschaft zu den vier besten Nationen der Welt gehören. Frage: Sind die anderen stehengeblieben in ihrer Entwicklung oder haben wir einen solch immensen Sprung nach vorne gemacht ? Schwer zu beantworten , ist mir aber im Augenblick ziemlich egal. Die Verantwortlichen unserer Adler sollten mehr als ein Auge riskieren in Richtung Spielweise unerer Nationalmannschaft. Was jetzt kommt, ist Kür - und selbst wenn sie Vierter werden sollten, ist diese WM schon ein Riesenerfolg. Ich gönne diesen Erfolg auch unserem HARRY, der bei dieser WM alles andere als Beton-Harry ist.
                          Na ja, normalerweise wäre ja bei the best of the best noch Ru8land dabei, was für mich die WM etwas relativiert.
                          Aber nicht desto trotz, ziehe ich meinen Hut vor Harry. Dachte echt, jetzt kommt wieder Zach Hockey. Total unattraktiv u.s.w.
                          Aber siehe da, er kann tatsächlich auch anders. Da frage ich mich natürlich, warum damals bei den Adlern nicht?
                          Zuletzt geändert von katakombenkarl; 27.05.2023, 15:39.

                          Kommentar


                          • #73
                            Leck mich am Arsch! Was ein Team! Die USA niedergerungen und verdient gewonnen! Finale! Holt euch diesmal die goldene! Verdient wäre sie zu 1000%!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich werd bekloppt

                              Kommentar


                              • #75
                                Was für ein Spiel, noch nie im Finale und nun die Amis nieder gerungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X