Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Glückwunsch an dieses Team. Ganz grosses Kino!!! Ich konnte nur die letzten Minuten und Verlängerung schauen. Aber das war stark. Gewartet bis das Licht da war und dann zugeschlagen.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Dann drück ich heute wieder die Daumen, Silber ist sicher und das ist schon der Hammer. Vielleicht gibt es noch das Sahnehäubchen

      Kommentar


      • #78
        Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft für eine geschichtsträchtige Silbermedaille.

        Kommentar


        • #79
          Glückwunsch das was ein geiles Turnier. Vielen Dank für die Silbermedaille.

          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Ein gutes Spiel unserer Nationalmannschaft.

            Entscheidende Szene kurz vor Ende des 2. Drittels 2 Fouls der Kanadier einfach nicht gepfiffen.
            Halten des Stocks und einmal Haken/Beinstellen.
            Mit einer der schlechtesten DEL Schiedsrichter Sean MacFarlane pfeift ein WM Endspiel.
            Kann ich nicht verstehen.

            Kommentar


            • #81
              Gratulation! Der zweite Platz ist Gold wert! Ganz ehrlich, der Titel "Weltmeister" wäre hingegen doch etwas zu viel des Guten.
              Nach dem 4:2 war Kraft, Konzentration und der Wille dahin - aber nicht schlimm, ich habe mich auch so gefreut und zufrieden mit dem Spiel und sehr zufrieden mit dem Turnier.
              Freue mich da schon auf 2027 - bin gespannt, wen ich von dieser Mannschaft dann noch sehe

              Kommentar


              • #82
                Ein geniales Bild von Twitter...

                Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Ich bin sowas von stolz auf die jungs. Danke fuer diese tolle WM. ????
                  ​​​​​Da waren auch einige mit jungadlervergangenheit dabei.
                  Seider, stachkowiak, tiffels, kahun, toumie, soramies, noebels und fischbuchich hoffe ich habe kein en vergessen

                  Kommentar


                  • #84
                    Was ein Turnier! Da kann man nur den Hut vor den Jungs ziehen. Gerade die vermeintliche 4te Reihe hat in diesem Turnier gezeigt, dass diese ein Ass im Ärmel sein kann! Den Einsatz von einem Soramies zum Beispiel war einfach nur vorbildlich! Da können sich die Adler eine Scheibe von abschneiden. Deutschland ist nun endlich in der Lage Eishockey zu spielen! Man war sogar 1,5 Drittel das bessere Team gegen Kanada! Das muss man sich einfach mal vorstellen. Diese Entwicklung ist brutal und zeigt auch, dass die DEL deutlich besser geworden ist. Leider ging uns ab der 30 Minute so ein wenig die Luft aus. Das ist aber keine Schande, da man am Samstag gegen die USA schon alles gegeben hat, um eben in dieses Endspiel zu gelangen! Man hat nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen! Das ist historisch! Hoffentlich können wir solche Erfolge nun öfters erleben. Das hätte diese Sportart verdient und dann wäre man endlich mal in der Lage diese überbewertete Sportart mit dem runden Leder ein wenig anzugreifen und vielleicht mal den ein oder anderen jungen Menschen mehr von diesem geilen Sport zu überzeugen! Es wäre einfach wünschenswert. Hut ab auch vor einem Harold Kreis! Ganz Deutschland weiß nun einmal mehr, dass er diesen Sport lebt und liebt und einfach mit Menschen sehr gut umgehen kann! Das war ein sehr sympathischer Auftritt von ihm und der Erfolg gibt ihm Recht! Er hat Söderholm schon jetzt in den Schatten gestellt und das nach nicht einmal 2 Monaten. Respekt !

                    Kommentar


                    • #85
                      Im ersten Moment überwog schon die Enttäuschung. Zweimal geführt, trotzdem nicht ganz gereicht. Wie ärgerlich.

                      Heute, einmal drüber geschlafen, wahnsinnig stolz auf unser Team, jeden einzelnen Spieler. Ein Moment für die Geschichtsbücher.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Was ein Turnier! Da kann man nur den Hut vor den Jungs ziehen. Gerade die vermeintliche 4te Reihe hat in diesem Turnier gezeigt, dass diese ein Ass im Ärmel sein kann! Den Einsatz von einem Soramies zum Beispiel war einfach nur vorbildlich! Da können sich die Adler eine Scheibe von abschneiden. Deutschland ist nun endlich in der Lage Eishockey zu spielen! Man war sogar 1,5 Drittel das bessere Team gegen Kanada! Das muss man sich einfach mal vorstellen. Diese Entwicklung ist brutal und zeigt auch, dass die DEL deutlich besser geworden ist. Leider ging uns ab der 30 Minute so ein wenig die Luft aus. Das ist aber keine Schande, da man am Samstag gegen die USA schon alles gegeben hat, um eben in dieses Endspiel zu gelangen! Man hat nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen! Das ist historisch! Hoffentlich können wir solche Erfolge nun öfters erleben. Das hätte diese Sportart verdient und dann wäre man endlich mal in der Lage diese überbewertete Sportart mit dem runden Leder ein wenig anzugreifen und vielleicht mal den ein oder anderen jungen Menschen mehr von diesem geilen Sport zu überzeugen! Es wäre einfach wünschenswert. Hut ab auch vor einem Harold Kreis! Ganz Deutschland weiß nun einmal mehr, dass er diesen Sport lebt und liebt und einfach mit Menschen sehr gut umgehen kann! Das war ein sehr sympathischer Auftritt von ihm und der Erfolg gibt ihm Recht! Er hat Söderholm schon jetzt in den Schatten gestellt und das nach nicht einmal 2 Monaten. Respekt !
                        Der Toni soll glücklich werden,der Harold hat ihm den Rang abgelaufen. Schon die Zusammenstellung und der Umgang mit der Truppe zeugt von Menschenkenntnis. Einen peterka mal ein ganzes Drittel schmoren zu lassen und das hat funktioniert. Und es war für mich ein tolles Zeichen, wie der Moritz Müller die Silbertrophähe abgeholt hat, dann die ganze Mannschaft ran geholt hat und alle haben "geknuddelt". Die Aussagen, es ist eine Ehre..., super

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          Ich bin sowas von stolz auf die jungs. Danke fuer diese tolle WM. ????
                          ​​​​​Da waren auch einige mit jungadlervergangenheit dabei.
                          Seider, stachkowiak, tiffels, kahun, toumie, soramies, noebels und fischbuchich hoffe ich habe kein en vergessen
                          Herr Kundel von der rnz scheint hier weiterhin mit zu lesen. Sein neuester Bericht in der rnz bezieht sich auf 8 Vizeweltmeister mit jungadler vergangenheit
                          Herr Kundel, Ich wuerde mich fuer Meine vorleistung zu dem bericht ueber ein weizenbier in der nebenhalle freuen

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            Ich bin sowas von stolz auf die jungs. Danke fuer diese tolle WM. ????
                            ​​​​​Da waren auch einige mit jungadlervergangenheit dabei.
                            Seider, stachkowiak, tiffels, kahun, toumie, soramies, noebels und fischbuchich hoffe ich habe kein en vergessen
                            Umso schöner wäre es, wenn man endlich ein System etablieren würde, um Jungadler gezielt an die DEL-Mannschaft heranzuführen, sodass diese nicht erst zu anderen Teams wechseln müssen, um dort zum Nationalspieler zu reifen. Übersee ist davon natürlich ausgenommen. Aber dass jemand wie Linus Brandl nach Straubing wechselt, darf eigentlich nicht passieren.

                            Kommentar


                            • #89
                              Spät kommt er, aber er kommt...mein Kommentar. War im Flieger nach Spanien während des Finals und habe erst am Flughafen das Resultat erfahren. Erste Reaktion ...Schade ... zweite Reaktion : Super WM unserer Cracks. Bin Hochzufrieden mit diesem Silber ! Wer hätte das gedacht zu Beginn der WM ? Ich freue mich vor allem für unseren (!!!!) HARRY ! Das ist auch sein Verdienst, obwohl seine Spieler seine Ideen auf dem Eis regeln müssen. Für die Heim WM wünsche ich mir die "allerbeste" Mannschaft, also nach Möglichkeit alle dann in der NHL spielenden Spieler und das dürften einige sein bis dahin.

                              Kommentar


                              • #90
                                Moin Großer hat gestern erzählt, die Letten haben für den Tag des Bronze Gewinns einen Feiertag eingerichtet.

                                Wow!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X