Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trikots 2023/24
Einklappen
X
-
Aktuell bin ich eigentlich null in der Stimmung auf ein Trikot und ich konnte den drei verschiedenen Trikots auch nichts abgewinnen, aber das Weihnachtstrikot gefällt mir wirklich gut, endlich mal edles blau und Gold, nicht wie das Alternativtrikot (sieht aus wie ne Spezi Werbung).... da bin ich schon wieder am Überlegen
- Likes 4
-
Wenn wir mal in den letzten 10 Jahren bleiben: Das Alternativtrikot 15/16 gehört für mich zu den besten der jüngeren Vergangenheit. Heimtrikot 20/21 war ebenfalls stark.
Davor: Das weiße Trikot 2001/02. Bis heute für mich mit das schönste Design, dass es hier je gab.
Tiefpunkte: Der Nadelstreifenanzug 21/22, die alternative Picknickdecke 14/15, der alternative Pyjama 13/14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist eine gute Frage und ich könnte sie auch nicht aus dem Stehgreif beantworten. Das liegt aber daran das es jede Saison neue Trikots gibt und ich mich noch nicht mal mehr richtig an die Trikots in der letzten Saison erinnern kann. Die verschwimmen alle miteinander und sorgen, aus meiner Sicht, eher für weniger Bindung. Ich verstehe warum die Vereine diese hohe Schlagzahl an Trikots haben, damit sie Geld verdienen, aber ich hole mir mittlerweile lieber Shirts beim Fanprojekt, oder auch mal von den Adlern, als die nächste Werbetafel als Jersey.
Das Aufwärmtrikot aus der letzten Saison fand ich ziemlich gut, fällt mir eben so ein. Oder auch das Jungadlertrikot zum Jubiläum vor ein paar Jahren.
-
Ich finde die Trikots okay. Nicht besonders schön aber jetzt auch nicht so, dass man sagen muss, dass es ein Griff in die Tonne war. Was mich mal interessieren würde, welcher Trikotsatz oder welches Trikot euch aus den vergangenen Jahren am meisten gefallen hat?
-
Ich werde mir, wie bereits vor 2 Jahren, das warm up Trikot holen bzw. habe es bereits bestellt. Die diesjährigen Trikots sind mir zu schlicht und das Alternative geht eh nicht an mich. Aber es ist halt Geschmackssache. Jedem das seine (Trikot)
- Likes 1
-
Nachdem ich zunächst überhaupt nicht happy mit den Trikots war muss ich sagen: Aufm Eis sehen die echt gut aus! Das einzige was mich wundert sind die Farbtöne bei blau und rot - gibt es hier keine festgelegte CI-Farbe?
-
Was mir übrigens auch seit Jahren nicht gefällt ist,dass alle anderen ihre Meisterschaftssterne vorne auf dem Trikot tragen und die Adler im Genick.
Braucht mir auch keiner mit so einem Bescheidenheitsgebabbel kommen, man kann auch zeigen was man hat, finde ich blöd gemacht
- Likes 1
-
Ich finde Heim und Auswärts ganz cool. Ich mag schlichte Trikots und wenn man dann von näherem kleine Details sieht. Von daher gut gemacht Adler. Das Alternativ ist ok, hat aber irgendwie nix mit den Adlern zu tun. Insgesamt wirken die Trikots mit dem neuen Helm sehr gelungen finde ich.
- Likes 2
-
Ich kauf traditionell Away Originals und denke diese Saison könnte es seit der letzten Saison der #23 mal wieder so weit sein.
-
Hi zusammen,
Ich bin die Neue
Mag mich jetzt auch zu den neuen Trikots auslassen und muss sagen, ich finde die echt ziemlich klasse. Endlich mal was anderes, gerade beim Alternativdesign waren sie kreativ. Befindet sich auch schon in meinem Schrank Und auch die anderen nicht so überladen, finde ich gut.
-
Ich finde das Alternativtrikot überragend. Mal was anderes. Ich fand das Grunddesign bereits bei den Utah Jazz sehr geil.
Generell finde ich die Trikots vom Schnitt und der Optik deutlich besser (ich war jahrelanger Owayo "hater").
Das weiße Trikot erscheint mir sehr "clean" (positiv). Mir gefällt der gesamte dunkel Blauton auf reinem Weiß extrem.
- Likes 2
-
Mir geht's sehr ähnlich.... Heimtrikot nur bei näherem Hinsehen mit farblichen Kontrasten, von weiter weg eher ein komplett blaues Hemd. Das Auswärtstrikot gefällt mir auch noch am besten, aber nicht gut genug zum Kaufen. Alternativtrikot ist die Oberkatastrophe...
- Likes 2
-
Ein Gast antworteteMir persönlich gefällt das alternativ Trikot noch am besten, wie du selbst sagst heim und auswärtstrikot sind dezent langweilig. Ich denke man muss jetzt erstmal mit dem neuen Ausstatter warm werden.
- Likes 1
-
Trikots 2023/24
Mal ein leichtes Thema zwischendurch....Was haltet ihr von den neuen Trikots?
ich finde das Heim- sowie Auswärtstrikot traditionell in den Farben, aber etwas langweilig und einfallslos ehrlich gesagt.
Das Alternative ist ne mega Katastrophe. Was soll das denn sein,vom Farbverlauf wie das Etikett einer Spezi, deren Hersteller ich nicht nennen will.
Ich hoffe auf Sondertrikots bzw Warm up Shirts, ansonsten sehe ich kein Kaufpotential
Sehr schadeStichworte: -
- Likes 2