Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.09.2023 Schwenningen - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 15.09.2023 Schwenningen - Adler Mannheim

Heute startet Brückmann im Tor.
    Dann freue ich mich mal auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend für unsere Adler!

Die Aufstellung für heute:

Kommentar

Die ersten knapp 10 Minuten sind schon besser als das was man letzte Saison über die ganze Runde gesehen hat.

Kommentar

Dzum davonlaufen, Mannschaft abmelden

Kommentar

Also ich habe das erste Drittel nicht gesehen, aber das Zweite war sehr durchwachsen

Kommentar

In der Vorbereitung war Frankfurt auch das schwierigste Spiel. So Spiele kommen in der DEL wohl öfters, in denen der Gegner kaum selbst was fürs Spiel macht und mit viel Halten und Klammern hinten alles zustellt. Muss man über die Saison natürlich noch die ein oder andere Lösung finden gegen solche Mannschaften. Heute einfach mal Punkten, dann kommt Sonntag wieder wer, der mitspielt.

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
              Also ich habe das erste Drittel nicht gesehen, aber das Zweite war sehr durchwachsen
              Das erste war auch nicht viel besser. Spielerisch läuft da noch nicht viel zusammen und die Torabschlüsse weitestgehend harmlos. Ist halt ein typisches 1. Ligaspiel. So gewisse Tendenzen wo es bei der Kaderzusammenstellung fehlt sind aber weiter erkennbar.

Kommentar

Hab gerade mal bei Köln 2 Minuten geguckt, die führen mit 5 Stück, aber aus der Halle kommt nicht viel, ist bei magenta der Ton kaputt? also noch ein bussel ruhiger, würde man die Schlittschuhe auf dem Eis hören. Ich weiß, juckt keinen, wollt auch nur mal was schreiben

Kommentar

Noch sehr viel Arbeit vor uns

Kommentar

Engagement top. Einsatz top.
                    Spielerisch teils noch zu kompliziert...defensiv zwar in Ordnung aber manchmal unsortiert.

Gefallen haben mir Brückmann,Jokkii ,Gilmour,Holzer,Bennett.

2 Punkte wären jetzt okay für den Start...in Schwenningen haben wir es immer schwer.

Kommentar

Bisserl arrogant von unserer #22, oder?
                      Mund abputzen, weitermachen. Gegen München wird es ein ganz anderes Spiel…

Kommentar

Also- alles gut und lustig- aber eine Sache sollten wir noch üben (Mike Glumac als Penalty-coach)
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Kommentar

Ja, der Penalty von Plachta war eine Katastrophe.
                          Gefühlt keine Mühe hineingesteckt.

Kommentar

Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit. Die CHL Spiele sind vorbei. Jetzt ist DEL Zeit.

Kommentar

Extrem enttäuscht, wir sollten schon weiter sein als Schwenningen und Wettkampfpraxis haben. Kaum gefährliche Abschlüsse, einfache Fehler, Schlittschuhläuferisch unterlegen, keine gute Körpersprache, fehlende Agression. Krönung die Penalties, einer schlechter wie der andere, Plachta und Wolf lustlos. Mannschaft auch gefühlt überaltert. Ich sehe keinen Leader außer Holzer. Alles Spieler die über dem Zenit zu sein scheinen und wohl in Ma nochmal gut verdienen wollen. Keiner im Team kann mal was besonderes machen, ebenso fehlt der Sniper.

Kommentar

Lädt...
                              X