Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.09.2023 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22.09.2023 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Heute mit Brückmann im Tor, Reul ist wieder fit, dafür ist Szwarz angeschlagen. Murray sitzt seine letzte Sperre ab!

Heute auf die volle Punkteausbeute!

Eisenmenger spielt wieder nicht.Schade

Kommentar

Schon sehr magere Kost bis jetzt

Kommentar

Auch bislang wieder die Torausbeute schwach….da fehlt das Scheibenglück auch mal

Kommentar

Kann mir doch niemand erzählen das hier 33 Minuten gespielt sind und wir kein Tor gemacht haben gegen Iserlohn.

Kommentar

Welches Spiel schaut der Kommentator eigentlich? Also ich seh nur ein Team das was fürs Spiel macht und top Chancen hat und leider bisher keine genutzt hat. Aber das liegt ganz sicher nicht an so starken iserlohnern und nicht an Reich, der uns ja scheinbar allein aus den Play Offs bugsiert hat letztes Jahr - wenn man dem Kommentator glauben mag .

und die Schiedsrichter tun ihr übriges dazu. Doch recht einseitig das Gepfeife ….

Schade das wir aber unsere Chancen noch nicht nutzen bisher

Kommentar

Ich versuche gerade den Unterschied zur letzten Saison zu finden.Bisher habe ich noch keinen gefunden.
              Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Bei der Qualität der Abschlüsse schiesst Du selbst in der Oberliga kein Tor.

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                  Kann mir doch niemand erzählen das hier 33 Minuten gespielt sind und wir kein Tor gemacht haben gegen Iserlohn.
                  Ja, das ist absolut lächerlich. Es spielen nur die Adler, irres Tempo, aber der Chancenwucher ist zum

Kommentar

Dank unserer vielen verschiedenen Torjäger haben wir nach 8 Dritteln sagenhafte 3 Buden gemacht.

Kommentar

Die Torausbeute ist ja noch mieser als letzte Saison

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
                        Auch bislang wieder die Torausbeute schwach….da fehlt das Scheibenglück auch mal
                        Die Ausbeute ist bis jetzt null, also nicht vorhanden

Kommentar

Zitat von Devin Beitrag anzeigen

Ja, das ist absolut lächerlich. Es spielen nur die Adler, irres Tempo, aber der Chancenwucher ist zum
                          Leider ist es nicht nur Chancenwucher der nachdenklich macht. Aktuell gibt es keine harmonierende Reihe, und im Gegensatz zum Überangebot an überdurchschnittlichen Centern fehlt es auf den Flügeln an Qualität.

Kommentar

Zäh.......
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Kommt, da gibt doch Bill beim Holzhaken noch die Taktik vor

Kommentar

Lädt...
                              X